|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 2 Besucher - 2 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
B?ndnis Zukunft ?sterreich |
Aroha unregistriert
 |
|
B?ndnis Zukunft ?sterreich |
 |
Sozialministerin Ursula Haubner, Vizekanzler Hubert Gorbach, Landeshauptmann J?rg Haider, Klubobmann Herbert Scheibner und Nationalrat Uwe Scheuch haben stellvertretend f?r die vielen konstruktiven Kr?fte das ?B?ndnis Zukunft ?sterreich? gegr?ndet und damit die Grundlage f?r die Fortsetzung des erfolgreichen freiheitlichen Weges geschaffen.
n?heres hier
http://www.bzoe.at/
lg.
Bl?mchen
|
|
05.04.2005 21:55 |
|
|
Connaisseur unregistriert
 |
|
Der plakative und popolistische Schwachsinn hat einen neuen Namen
|
|
05.04.2005 22:50 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
heisst eigentlich:
Behinderten Zentrale ?sterreichs
|
|
05.04.2005 23:39 |
|
|
Connaisseur unregistriert
 |
|
Beleidige doch die Behinderten nicht
|
|
05.04.2005 23:58 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
ich w?rd das nicht bz? nennen sondern j?rg haider partei, jetzt hat er endlich was er wollte u.
er ist wiedermal back in da ?sterreichischen tagespolitik, vom landeshauptmann aus k?rnten wieder in da bundespolitik
ich bin gespannt was di spaltung der fp? da es di ja auch noch gibt bringen wird, vor allem die anspannung der bundesregierung, ich bin gespannt ob sch?ssel den druck stand h?lt,
bzw. ob es verfr?ht zu neuwahlen kommt bzw. was di bz? dann erreicht in diesen wahlen
|
|
07.04.2005 18:05 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
bin neugierig wie es sich bis zum sommer entwickelt, vielleicht haben wir bis dahin schon neuwahlen beschlossen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
07.04.2005 19:00 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
bin neugierig wie es sich bis zum sommer entwickelt, vielleicht haben wir bis dahin schon neuwahlen beschlossen
|
I wo! Glaubst der Sch?ssel will seinen Sessel r?umen? Die anderen auch nicht. Die Mehrheit im Parlament haben sie und das gen?gt.
|
|
07.04.2005 20:24 |
|
|
wolke unregistriert
 |
|
Ich geb da paul recht die sind vielzu Machtgeil als das sie so einfach denn Stuhl freigeben
TheCat :"Behinderten Zentrale ?sterreichs" damit Beleidigst aber viele Menschen!!!
Aber ich denke Du hast das nicht so ernst gemeint darum verzeih ich Dir
|
|
07.04.2005 23:57 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
Original von wolke
TheCat :"Behinderten Zentrale ?sterreichs" damit Beleidigst aber viele Menschen!!! |
ich glaube das er damit nur die haider partei BZ? gemeint hat mit der bezeichnung
zumindest habs ich so aufgefasst............
lg.
Bl?mchen
|
|
08.04.2005 09:15 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
nunja... ich bin gespannt wer sich durchsetzen wird... j?rg oder FP?
f?r beide parteien ist das w?hlerpotenzial wohl zu klein... wenn beide bleiben dann nehmen sie sich gegenseitig stimmen weg und k?nnen wenigstens nimmer mitreden...
ist doch l?cherlich wie die sich auff?hren
|
|
08.04.2005 14:12 |
|
|
blem unregistriert
 |
|
ich bin gespannt, ob da ?berhaupt eine der beiden parteien das n?chste mal die 5%-h?rde schafft...
|
|
26.04.2005 10:57 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
Original von Bl?mchen
Original von wolke
TheCat :"Behinderten Zentrale ?sterreichs" damit Beleidigst aber viele Menschen!!! |
ich glaube das er damit nur die haider partei BZ? gemeint hat mit der bezeichnung
zumindest habs ich so aufgefasst............
lg.
Bl?mchen |
genau so ist es ich habe diese haider partei gemeint, weil irgendwie kommen mir diese leute allesamt ein bisserl arm im geiste vor........
|
|
26.04.2005 11:19 |
|
|
|
|
 |
|