s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 4 Besucher
- 4 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » B?ndnis Zukunft ?sterreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B?ndnis Zukunft ?sterreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
B?ndnis Zukunft ?sterreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sozialministerin Ursula Haubner, Vizekanzler Hubert Gorbach, Landeshauptmann J?rg Haider, Klubobmann Herbert Scheibner und Nationalrat Uwe Scheuch haben stellvertretend f?r die vielen konstruktiven Kr?fte das ?B?ndnis Zukunft ?sterreich? gegr?ndet und damit die Grundlage f?r die Fortsetzung des erfolgreichen freiheitlichen Weges geschaffen.

n?heres hier
http://www.bzoe.at/

lg.
Bl?mchen
05.04.2005 21:55  

Connaisseur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der plakative und popolistische Schwachsinn hat einen neuen Namen
05.04.2005 22:50  

TheCat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heisst eigentlich:

Behinderten Zentrale ?sterreichs
05.04.2005 23:39  

Connaisseur
unregistriert

Beleidige doch die Behinderten nicht zwinker
05.04.2005 23:58  

lagi
unregistriert

ich w?rd das nicht bz? nennen sondern j?rg haider partei, jetzt hat er endlich was er wollte u.
er ist wiedermal back in da ?sterreichischen tagespolitik, vom landeshauptmann aus k?rnten wieder in da bundespolitik
ich bin gespannt was di spaltung der fp? da es di ja auch noch gibt bringen wird, vor allem die anspannung der bundesregierung, ich bin gespannt ob sch?ssel den druck stand h?lt,
bzw. ob es verfr?ht zu neuwahlen kommt bzw. was di bz? dann erreicht in diesen wahlen
07.04.2005 18:05  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

bin neugierig wie es sich bis zum sommer entwickelt, vielleicht haben wir bis dahin schon neuwahlen beschlossen grins

07.04.2005 19:00 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
bin neugierig wie es sich bis zum sommer entwickelt, vielleicht haben wir bis dahin schon neuwahlen beschlossen grins

I wo! Glaubst der Sch?ssel will seinen Sessel r?umen? Die anderen auch nicht. Die Mehrheit im Parlament haben sie und das gen?gt.
07.04.2005 20:24  

wolke
unregistriert

Ich geb da paul recht die sind vielzu Machtgeil als das sie so einfach denn Stuhl freigeben traurig
TheCat :"Behinderten Zentrale ?sterreichs" damit Beleidigst aber viele Menschen!!!
Aber ich denke Du hast das nicht so ernst gemeint darum verzeih ich Dir zwinker
07.04.2005 23:57  

Aroha
unregistriert

Zitat:
Original von wolke
TheCat :"Behinderten Zentrale ?sterreichs" damit Beleidigst aber viele Menschen!!!

ich glaube das er damit nur die haider partei BZ? gemeint hat mit der bezeichnung
zumindest habs ich so aufgefasst............

lg.
Bl?mchen
08.04.2005 09:15  

florida_mike
unregistriert

nunja... ich bin gespannt wer sich durchsetzen wird... j?rg oder FP?

f?r beide parteien ist das w?hlerpotenzial wohl zu klein... wenn beide bleiben dann nehmen sie sich gegenseitig stimmen weg und k?nnen wenigstens nimmer mitreden...

ist doch l?cherlich wie die sich auff?hren
08.04.2005 14:12  

blem
unregistriert

ich bin gespannt, ob da ?berhaupt eine der beiden parteien das n?chste mal die 5%-h?rde schafft...
26.04.2005 10:57  

TheCat
unregistriert

Zitat:
Original von Bl?mchen
Zitat:
Original von wolke

ich glaube das er damit nur die haider partei BZ? gemeint hat mit der bezeichnung
zumindest habs ich so aufgefasst............

lg.
Bl?mchen

genau so ist es ich habe diese haider partei gemeint, weil irgendwie kommen mir diese leute allesamt ein bisserl arm im geiste vor........ nicht ganz ernst
26.04.2005 11:19  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » B?ndnis Zukunft ?sterreich

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder