s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 29 Besucher
- 29 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Wortspiele » 100.000 in 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (106): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100.000 in 1 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
61 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, aber ich kenn melds die spielen das, weils eher an comic erinnert als an echt. Ist obwohls vom der idee her ein schlimmes spiel ist garnet so arg zwinker

22.08.2005 18:40 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert
62 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir spielt das auch...

Ich mag Krieg aber nich so...

Weder per Spiel un d schon gar nich in Echt.

Da bau ich doch lieber nen Zoo lol
22.08.2005 18:44  

Der Master

63 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In echt mag ich ihn net nur net so, da hasse ich ihn.
Aber im Spiel ists ma wurst zwinker

22.08.2005 18:47 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert
64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so lange Ihr nich so verr?ckt werdet und Spiel mit Realit?t verwechselts is es ja okay.
22.08.2005 18:51  

Der Master

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gell

das denk ich mir auch zwinker

22.08.2005 18:53 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert
66 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

66 ist doch eine schoene Nummer lol

es lebe der Spam

Ich hab ihn am liebsten mit Eiern und Kaese...
22.08.2005 19:50  

Aingie
unregistriert
67 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen

Ganz genau.... 666 w?re aber noch sch?ner ...

Die zahl des Teufels .... *gru?el*
22.08.2005 19:53  

florida_mike
unregistriert
68 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird noch eine weile dauern... ich ziele ja mal auf die zahl 100 lachen

was macht ihr denn grad so?

ICH WILL BEITRAEGE!!!!!
22.08.2005 19:55  

Aingie
unregistriert
69 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,Du hast recht, aber WIR schaffen das schon.

Gemeinsam l??t sich doch alles meistern ...

Machen .... nunja,zwischen Bett und PC hin und her hupfen und ganz nebenbei Film angucken.

Und Du?
22.08.2005 19:57  

florida_mike
unregistriert
70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arbeiten... sprich an der kassa sitzen und warten bis wer das museum besuchen will...

es ist wie ausgestorben... irgendwie auch klar... sind halt ausserhalb der saison
22.08.2005 19:59  

Aingie
unregistriert
71 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist Du jetzt etwa in Floridaunsicher ?
22.08.2005 20:00  

florida_mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ja seit 16. Juli 2004 :-)

bins noch die naechsten 39 tage
22.08.2005 20:02  

Aingie
unregistriert
73 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dort is es jetzt sicher toll...
Mal abgesehn von der Arbeit.....

Scheint die Sonne?
Bestimmt,oder?

Was hast dort schon alles erlebt?

Warum bist Du dort?

Wie auf die Idee gekommen usw...

Fragen ?ber Fragen ... lachen lachen lachen lachen lachen lachen
22.08.2005 20:05  

Der Master

genau und dann ist er in Graz und aufs n?chste Treffen kommt er auch schon zwinker

22.08.2005 20:05 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert
75 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt?

Single?

Und wenn "Ja" warum?

Reich? lol
22.08.2005 20:08  

florida_mike
unregistriert

das ist alles eine lange geschichte... ob ich das alles in einen beitrag einpacken kann?

Wetter schwuel... unangenehm feucht... es regnet taeglich (tropisch halt)

Die Arbeit ist echt toll glaub mir... besonders weil ich ja auch Schulklassen durchs museum fuehre.

Ich leiste einen Gedenkdienst im Florida Holocaust Museum in St. Peterburg - USA als ersatz fuer den Zivildienst.

ICH BIN FAST FERTIG... Ich freu mich auf Zuhause.
22.08.2005 20:08  

Aingie
unregistriert
77 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,wenn nich schadets diesen Thread hier sicher nich lachen lachen lachen

Wirklich kein tolles Wetter?
Hei?t es nich in Florida is es immer sonnig?

Na dann will ich Dir mal glauben,aber ich denke f?r mich w?re das nichts ...

Oh meee.... sagt mir genau 0 wo Du jetzt bist.
H?tt viell doch besser in der Schule aufpassen solln lol

Ja,das kann ich mir denken!
Is sicher schwer so weit weg von daheim ....
22.08.2005 20:12  

Der Master

78 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du in nem monat kannst ihm das sogar schon bei nem Stiegl besprechen

22.08.2005 20:16 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert
79 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin an der Tampa Bay... home of

Tampa Bay Buccaneers (American Football)
Tampa Bay Devil Rays (Baseball)
Tampa Bay Lightning (Icehockey)

St. Petersburg: etwa 300.000 Einwohner in Pinellas County (dort gibts wohl mehr als eine Million, weis ich aber net so genau)

am Golf von Mexico... ich bin eine zeit lang mit freunden segeln gegangen... ist echt cool...

Florida ist der Sunshine State und St. Petersburg ist die Sunshine city...

Die lokale Zeitung: St. Petersburg Times hat bis in die 80er Jahre jeden Tag die Zeitung gratis verteilt wenn die sonne nicht gescheint hat. (nun meisten scheint die Sonne ja... nur zwischendurch gibt es heftige Gewitter und Wolkenbrueche)

Gegruendet wurde die Stadt von einem gewissen Herrn Demens welcher gebuertiger Russe war (St. Petersburg war seine Geburtsstadt). Auch Herr Williams war an der Gruendung massgaeblich beteiligt. Das erste Hotel der Stadt wurde nach seiner Heimatstadt benannt (Detroit).

Die Legende sagt die beiden Herren haben eine Muenze geworfen wer die Stadt benennen darf. Demens hat offensichtlich gewonnen....

Hast noch mehr Fragen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von florida_mike: 22.08.2005 20:23.

22.08.2005 20:20  

florida_mike
unregistriert
81 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch 21/ja/nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von florida_mike: 22.08.2005 20:23.

22.08.2005 20:21  

Seiten (106): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Wortspiele » 100.000 in 1

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder