s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 28 Besucher
- 28 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Wortspiele » 100.000 in 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (106): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100.000 in 1 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
80 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehst auf meine frage im sport hast da schon ne antwort gepostet?

22.08.2005 20:21 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Der Master

82 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinen?

23.08.2005 00:08 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt: 21
single: ja
reich: nein

ich nehm mal an, so hat er es gemeint zwinker
23.08.2005 00:39  

Der Master

84 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm k?nntest recht haben zwinker

23.08.2005 00:40 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert
85 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habs so gemeint
23.08.2005 02:52  

Der Master

86 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das war aber ne hellseherische ader zwinker

23.08.2005 10:11 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert
87 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau aufs prostin nummer 75...

wer lesen kann ist klar im vorteil... grins

Was laeuft bei euch so? ich bin leider wieder mal in der Arbeit und muss Zeit todschlagen.
23.08.2005 15:17  

Der Master

88 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gehts weniger ums lesen, ich weiss jo net, dass sich das auf ein post bezieht, dass im Mittelalter geschrieben wurde grins

23.08.2005 16:24 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert
89 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar :-)
23.08.2005 16:31  

Der Master

90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber jetzt hab ichs auch schon verstanden zwinker

23.08.2005 16:38 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert
91 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ws macht locutus heute?
23.08.2005 16:50  

Der Master

92 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu hause gross ausmisten und putzen anfangen. zwinker
Derzeit bin ich am CD durchsuchen und wegwerfen was nicht mehr notwendig ist.

23.08.2005 17:32 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert
93 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollt ich auch mal machen...
23.08.2005 17:56  

Der Master

94 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo kann nix schaden zwinker

23.08.2005 18:16 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert
95 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich aber nie lachen
23.08.2005 18:18  

Der Master

96 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei mir nehmens ?berhand

23.08.2005 18:22 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert
97 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Postings sp?ter meine Antwort lol

Zitat:
Original von florida_mike
Bin an der Tampa Bay... home of

Tampa Bay Buccaneers (American Football)
Tampa Bay Devil Rays (Baseball)
Tampa Bay Lightning (Icehockey)

St. Petersburg: etwa 300.000 Einwohner in Pinellas County (dort gibts wohl mehr als eine Million, weis ich aber net so genau)

am Golf von Mexico... ich bin eine zeit lang mit freunden segeln gegangen... ist echt cool...

Florida ist der Sunshine State und St. Petersburg ist die Sunshine city...

Die lokale Zeitung: St. Petersburg Times hat bis in die 80er Jahre jeden Tag die Zeitung gratis verteilt wenn die sonne nicht gescheint hat. (nun meisten scheint die Sonne ja... nur zwischendurch gibt es heftige Gewitter und Wolkenbrueche)

Gegruendet wurde die Stadt von einem gewissen Herrn Demens welcher gebuertiger Russe war (St. Petersburg war seine Geburtsstadt). Auch Herr Williams war an der Gruendung massgaeblich beteiligt. Das erste Hotel der Stadt wurde nach seiner Heimatstadt benannt (Detroit).

Die Legende sagt die beiden Herren haben eine Muenze geworfen wer die Stadt benennen darf. Demens hat offensichtlich gewonnen....

Hast noch mehr Fragen?

Wow .... Danke,da hab ich ja jetzt m?chtig was dazu gelernt.
Hoff ich merk mir das auch alles ... rofl

Nun Fragen.... neee momentan nich!
23.08.2005 18:33  

florida_mike
unregistriert
98 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Fragen? und wie sollen wir dann postings zusammen bekommen? lol
23.08.2005 18:39  

Aingie
unregistriert
99 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,das is schon mal ne Gute Frage...

Naja viell erz?hlst uns einfach was Du heute so erlebt hast . zwinker
23.08.2005 19:41  

Der Master

100 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo genau, das machst zwinker

edit florida_mike: jetzt hat er mit den 100er weggeschnappt sauer lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von florida_mike: 23.08.2005 20:38.

23.08.2005 19:46 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Seiten (106): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Wortspiele » 100.000 in 1

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder