s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 12 Besucher
- 12 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Dein Frauentyp ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Frauentyp ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SILU
unregistriert
Dein Frauentyp ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage zielt jetzt nicht ausschlie?lich aufs ?u?ere ab, sondern auf Deine Gesamtvorstellung Deines Frauentyps...also "blond, 90-60-90" ist keine akzeptable Antwort und "blond, 90-60-90,willig" auch nicht *g* !!!

F?r meinen Teil:
Figur: schlank
Typ: elegant, sportlich-elegant
Bildung: umfassende Allgemeinbildung ist Vorraussetzung
Interessen: m?glichst vielf?ltig
Charakter: ehrlich, treu, aufgeschlossen, gefestigt, edit by silu: anspruchsvoll hatte ich noch vergessen
Ziele: sollte schon wissen wo es in ihrem Leben lang geht
Sonstiges: eigenst?ndig, diskussionsf?hig, unternehmungslustig, sollte auch unabh?ngig von mir ihre eigenen Ziele verfolgen und mir meinen Freiraum f?r mein Leben, meine Ziele und Vorstellungen lassen - ebendies kann sie von mir genauso erwarten

Das w?ren nur mal ein paar kleine Anhaltspunkte...werd sicherlich noch einiges im Zuge der Diskussion hinzuf?gen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 19.08.2005 13:51.

19.08.2005 10:57  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F?r meinen Teil:
Figur: egal, die Proportionen m?ssen zueinander passen, wobei d?nn - etwas auf den H?ften bevorzugt zwinker
Typ: jugendlich
Bildung: schulbildung ist egal, wichtig ist, dass allgemeinbildung vorhanden ist (was mit schule oft nicht viel zu tun hat)
Interessen: m?glichst vielf?ltig (vor allem aber auch PC-Interesse)
Charakter: ehrlich, treu, aufgeschlossen, gefestigt
Ziele: keine bestimmten
Sonstiges: sie muss mein PC-Hobby aktzeptieren und sollte hin und wieder auch mit mir ein PC-Spiel spielen zwinker

19.08.2005 12:40 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SILU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LocutusAT
F?r meinen Teil:
Figur: egal, die Proportionen m?ssen zueinander passen, wobei d?nn - etwas auf den H?ften bevorzugt zwinker
Typ: jugendlich
Bildung: schulbildung ist egal, wichtig ist, dass allgemeinbildung vorhanden ist (was mit schule oft nicht viel zu tun hat)
Interessen: m?glichst vielf?ltig (vor allem aber auch PC-Interesse)
Charakter: ehrlich, treu, aufgeschlossen, gefestigt
Ziele: keine bestimmten
Sonstiges: sie muss mein PC-Hobby aktzeptieren und sollte hin und wieder auch mit mir ein PC-Spiel spielen zwinker

Hm, ja, meine Partnerin muss nat?rlich auch ned d?rr sein, sondern wie Du es formulierst die Proportionen m?ssen passen.

Zum Thema Bildung - mit meiner Ex habe ich halt schon die Erfahrung gemacht dass das mit der Schule und der Allgemeinbildung schon einen gewissen Zusammenhang haben k?nnte - sie hatte nur einen Lehrabschluss und bei ihrer Allgemeinbildung stie? ich bald auf heftige Grenzen - davor war meine Meinung diesbez?glich auch eher lockerer, jetzt seh ich das schon ein wenig enger.

ad Ziele - wenn die Frau nur durchs Leben schwimmt, keine Vorstellungen, Erwartungen, W?nsche, Pl?ne hat - das kanns doch ned sein, das ist nichts f?r mich. Ein Mensch sollte sein Leben fest in die Hand nehmen und zumindest teilweise das beste draus machen !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 19.08.2005 13:02.

19.08.2005 13:00  

Der Master

Zitat:
Zum Thema Bildung - mit meiner Ex habe ich halt schon die Erfahrung gemacht dass das mit der Schule und der Allgemeinbildung schon einen gewissen Zusammenhang haben k?nnte - sie hatte nur einen Lehrabschluss und bei ihrer Allgemeinbildung stie? ich bald auf heftige Grenzen - davor war meine Meinung diesbez?glich auch eher lockerer, jetzt seh ich das schon ein wenig enger.

Naja meine Freundin beginnt jetzt nebenberuflich zu studieren, hat X kurse hinter sich und ist in ihrem Gebiet sicher super, aber bei der Allgemeinbildung, owei. Und da ist sie nicht alleine. Insofern glaub ich nicht, dass ne h?here Schulbildung automatisch f?r eine hohe Allgemeinbildung b?rgt.

19.08.2005 19:32 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

das mit der allgemeinbildung h?ngt sicher mit den interessen zusammen und daspielen bei frauen sicher mode schminken gesundheit pflegen usw. eine gr?sere rolle als bei m?nnern. also muss man davon ausgehen das allgemeinbildung relativ zu sehen ist. ich habe in meinem bekanntenkreis leute mag. dr. dr.die alles ?ber fu?ball wissen wer wann wie wo ein tor geschossen hat aber sonst herscht ziehmliche dunkelheit. ?hnliches kenne ich von formel 1 anh?ngern manche sind fans von beidem und ab und zu finde ich darunter auch leute die zus?tzlich die kronenzeitung lesen lachen was nicht sagen soll sie beherschen nicht ihren job sind auch alles nette leute aber l?nger als eine stunde zuh?ren ?bersteigt meine grenzen lachen der aufmerksamkeit lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micrometer: 21.08.2005 05:15.

21.08.2005 05:15  

Aingie
unregistriert

Nun was soll ich zu studierenden sagenunsicher

Ich kannte mal einen der war zwar in Physik ein As,aber daf?r wu?te er nich mal was kalt und was warmwasser ist und den Reis stellte er zwecks aufbewahrung in den Kleiderschrank.
Is kein Scherz.... war wirklich so!

Also da sind mir so manche nich Studenten lieber,die kennen sich wenigstens im Leben aus.

Ja,okay es sind nich alle so wie mein Beispieln,aber in der Regel kann man davon ausgehn weil einfach das Hirn nich f?r mehr Platz hat. cool

Und zum Thema:
Wenn ich ein Mann w?re dann w?rde ich blond,lange Haare,blaue Augen und schlank bevorzugen und eben eine die nich studiert zwinker
Hab da zb eine Freundin die w?rde genau auf das zutreffen lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aingie: 21.08.2005 06:59.

21.08.2005 06:58  

micrometer
unregistriert

ja gibt schon seltsame exemplare unserer spezies. lol ich wohnte eine woche mit jemanden zusammen der kaufte jeden tag ein als wir auszogen fand ich die ganzen reste in seinem schrank unglaublich der hatte es einfach vergessen was er noch hatte und immer alles neu gekauft und anstatt das er es in den k?hschrank zu geben einfach in den schrank gestellt cool den mif kannst du dir vorstellen lachen
21.08.2005 07:10  

Aingie
unregistriert

Oh ... und ich dachte das w?re ein Einzelfall ...

Na bumm.. unglaublich
21.08.2005 07:13  

micrometer
unregistriert

wenn du st?ndig mit neuen leuten zusammen arbeitest kann dich irgendwann nichts mehr schrecken lachen lachen
21.08.2005 07:18  

Aingie
unregistriert

Das stimmt... hatte auch schon so manch Merkw?rdige Kollegen und Kolleginnen lachen
21.08.2005 07:21  

micrometer
unregistriert

vieleicht wirke ich auf andere auch seltsam lachen
21.08.2005 07:23  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Aingie
Hab da zb eine Freundin die w?rde genau auf das zutreffen lol

K?nnte man(n) die auch kennenlernen? lachen
21.08.2005 09:11  

Aingie
unregistriert

Neeee tut mir leid,die is nix f?r Dich.

1. Viel zu jung (25) und 2. verheiratet mit ner s??en kleinen Tochter.

Wenn da w?r dritter ins Spiel kommt,dann maximal ne Frau zwinker
21.08.2005 10:58  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Aingie

Der Mann kann sich mit seiner experimentierfreudigen Frau gl?cklich sch?tzen...sofern er dies zu sch?tzen versteht... grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 21.08.2005 12:15.

21.08.2005 11:46  

Der Master

also ich weiss net, ich kenn da auch einige so studierten exemplare und ich dachte schon ich hatte einfach pech. grins

21.08.2005 17:09 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert

Zitat:
Original von SILU
Zitat:
Original von Aingie

Der Mann kann sich mit seiner experimentierfreudigen Frau gl?cklich sch?tzen...sofern er dies zu sch?tzen versteht... grins

Doch, ER ganz bestimmt!

Er is ja auch ein ganz lieber ...

Nein,Locu Du bist ganz offensichtlich damit nich alleine lachen
21.08.2005 17:11  

Der Master

Dann gibts wohl wirklich keine Hoffnung f?r die Menschheit lol

21.08.2005 17:15 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Aingie
Doch, ER ganz bestimmt!
Er is ja auch ein ganz lieber ...

Na dann ists ok, nur noch eine Frage: wo lern ich eine so nette Frau kennen? Meine Ex war ja auch sehr experimentierfreudig und der beste Sex wo ich jemals hatte, aber naja...das allein macht die Beziehung dann halt auch nicht aus.
21.08.2005 20:43  

Der Master

da hast recht. Sex allein ist net alles.

21.08.2005 20:56 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert

Zitat:
Original von micrometer
das mit der allgemeinbildung h?ngt sicher mit den interessen zusammen und daspielen bei frauen sicher mode schminken gesundheit pflegen usw. eine gr?sere rolle als bei m?nnern.

?hm, bitte nicht verallgemeinern... ich schminke mich kaum bis gar nicht und renn am liebsten in hose und pulli herum, statt mich aufzutakeln.

diese sex and the city vorgauklerei ist nicht allt?glich zwinker
22.08.2005 00:44  

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Dein Frauentyp ?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder