|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 11 Besucher - 11 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Dein Frauentyp ? |
SILU unregistriert
 |
|
Diese Frage zielt jetzt nicht ausschlie?lich aufs ?u?ere ab, sondern auf Deine Gesamtvorstellung Deines Frauentyps...also "blond, 90-60-90" ist keine akzeptable Antwort und "blond, 90-60-90,willig" auch nicht *g* !!!
F?r meinen Teil:
Figur: schlank
Typ: elegant, sportlich-elegant
Bildung: umfassende Allgemeinbildung ist Vorraussetzung
Interessen: m?glichst vielf?ltig
Charakter: ehrlich, treu, aufgeschlossen, gefestigt, edit by silu: anspruchsvoll hatte ich noch vergessen
Ziele: sollte schon wissen wo es in ihrem Leben lang geht
Sonstiges: eigenst?ndig, diskussionsf?hig, unternehmungslustig, sollte auch unabh?ngig von mir ihre eigenen Ziele verfolgen und mir meinen Freiraum f?r mein Leben, meine Ziele und Vorstellungen lassen - ebendies kann sie von mir genauso erwarten
Das w?ren nur mal ein paar kleine Anhaltspunkte...werd sicherlich noch einiges im Zuge der Diskussion hinzuf?gen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 19.08.2005 13:51.
|
|
19.08.2005 10:57 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
F?r meinen Teil:
Figur: egal, die Proportionen m?ssen zueinander passen, wobei d?nn - etwas auf den H?ften bevorzugt
Typ: jugendlich
Bildung: schulbildung ist egal, wichtig ist, dass allgemeinbildung vorhanden ist (was mit schule oft nicht viel zu tun hat)
Interessen: m?glichst vielf?ltig (vor allem aber auch PC-Interesse)
Charakter: ehrlich, treu, aufgeschlossen, gefestigt
Ziele: keine bestimmten
Sonstiges: sie muss mein PC-Hobby aktzeptieren und sollte hin und wieder auch mit mir ein PC-Spiel spielen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
19.08.2005 12:40 |
|
|
SILU unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
F?r meinen Teil:
Figur: egal, die Proportionen m?ssen zueinander passen, wobei d?nn - etwas auf den H?ften bevorzugt
Typ: jugendlich
Bildung: schulbildung ist egal, wichtig ist, dass allgemeinbildung vorhanden ist (was mit schule oft nicht viel zu tun hat)
Interessen: m?glichst vielf?ltig (vor allem aber auch PC-Interesse)
Charakter: ehrlich, treu, aufgeschlossen, gefestigt
Ziele: keine bestimmten
Sonstiges: sie muss mein PC-Hobby aktzeptieren und sollte hin und wieder auch mit mir ein PC-Spiel spielen
|
Hm, ja, meine Partnerin muss nat?rlich auch ned d?rr sein, sondern wie Du es formulierst die Proportionen m?ssen passen.
Zum Thema Bildung - mit meiner Ex habe ich halt schon die Erfahrung gemacht dass das mit der Schule und der Allgemeinbildung schon einen gewissen Zusammenhang haben k?nnte - sie hatte nur einen Lehrabschluss und bei ihrer Allgemeinbildung stie? ich bald auf heftige Grenzen - davor war meine Meinung diesbez?glich auch eher lockerer, jetzt seh ich das schon ein wenig enger.
ad Ziele - wenn die Frau nur durchs Leben schwimmt, keine Vorstellungen, Erwartungen, W?nsche, Pl?ne hat - das kanns doch ned sein, das ist nichts f?r mich. Ein Mensch sollte sein Leben fest in die Hand nehmen und zumindest teilweise das beste draus machen !
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 19.08.2005 13:02.
|
|
19.08.2005 13:00 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Zum Thema Bildung - mit meiner Ex habe ich halt schon die Erfahrung gemacht dass das mit der Schule und der Allgemeinbildung schon einen gewissen Zusammenhang haben k?nnte - sie hatte nur einen Lehrabschluss und bei ihrer Allgemeinbildung stie? ich bald auf heftige Grenzen - davor war meine Meinung diesbez?glich auch eher lockerer, jetzt seh ich das schon ein wenig enger. |
Naja meine Freundin beginnt jetzt nebenberuflich zu studieren, hat X kurse hinter sich und ist in ihrem Gebiet sicher super, aber bei der Allgemeinbildung, owei. Und da ist sie nicht alleine. Insofern glaub ich nicht, dass ne h?here Schulbildung automatisch f?r eine hohe Allgemeinbildung b?rgt.
19.08.2005 19:32 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
|
21.08.2005 05:15 |
|
|
Aingie unregistriert
 |
|
|
21.08.2005 06:58 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ja gibt schon seltsame exemplare unserer spezies.
ich wohnte eine woche mit jemanden zusammen der kaufte jeden tag ein als wir auszogen fand ich die ganzen reste in seinem schrank
der hatte es einfach vergessen was er noch hatte und immer alles neu gekauft und anstatt das er es in den k?hschrank zu geben einfach in den schrank gestellt
den mif kannst du dir vorstellen
|
|
21.08.2005 07:10 |
|
|
Aingie unregistriert
 |
|
Oh ... und ich dachte das w?re ein Einzelfall ...
Na bumm..
|
|
21.08.2005 07:13 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
wenn du st?ndig mit neuen leuten zusammen arbeitest kann dich irgendwann nichts mehr schrecken
|
|
21.08.2005 07:18 |
|
|
Aingie unregistriert
 |
|
Das stimmt... hatte auch schon so manch Merkw?rdige Kollegen und Kolleginnen
|
|
21.08.2005 07:21 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
vieleicht wirke ich auf andere auch seltsam
|
|
21.08.2005 07:23 |
|
|
SILU unregistriert
 |
|
Original von Aingie
Hab da zb eine Freundin die w?rde genau auf das zutreffen
|
K?nnte man(n) die auch kennenlernen?
|
|
21.08.2005 09:11 |
|
|
Aingie unregistriert
 |
|
Neeee tut mir leid,die is nix f?r Dich.
1. Viel zu jung (25) und 2. verheiratet mit ner s??en kleinen Tochter.
Wenn da w?r dritter ins Spiel kommt,dann maximal ne Frau
|
|
21.08.2005 10:58 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
also ich weiss net, ich kenn da auch einige so studierten exemplare und ich dachte schon ich hatte einfach pech.
21.08.2005 17:09 |
|
|
Aingie unregistriert
 |
|
Original von SILU
Original von Aingie
Wenn da w?r dritter ins Spiel kommt,dann maximal ne Frau
|
Der Mann kann sich mit seiner experimentierfreudigen Frau gl?cklich sch?tzen...sofern er dies zu sch?tzen versteht...
|
Doch, ER ganz bestimmt!
Er is ja auch ein ganz lieber ...
Nein,Locu Du bist ganz offensichtlich damit nich alleine
|
|
21.08.2005 17:11 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Dann gibts wohl wirklich keine Hoffnung f?r die Menschheit
21.08.2005 17:15 |
|
|
SILU unregistriert
 |
|
Original von Aingie
Doch, ER ganz bestimmt!
Er is ja auch ein ganz lieber ...
|
Na dann ists ok, nur noch eine Frage: wo lern ich eine so nette Frau kennen? Meine Ex war ja auch sehr experimentierfreudig und der beste Sex wo ich jemals hatte, aber naja...das allein macht die Beziehung dann halt auch nicht aus.
|
|
21.08.2005 20:43 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
da hast recht. Sex allein ist net alles.
21.08.2005 20:56 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
Original von micrometer
das mit der allgemeinbildung h?ngt sicher mit den interessen zusammen und daspielen bei frauen sicher mode schminken gesundheit pflegen usw. eine gr?sere rolle als bei m?nnern. |
?hm, bitte nicht verallgemeinern... ich schminke mich kaum bis gar nicht und renn am liebsten in hose und pulli herum, statt mich aufzutakeln.
diese sex and the city vorgauklerei ist nicht allt?glich
|
|
22.08.2005 00:44 |
|
|
|
|
 |
|