s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 10 Besucher
- 10 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Holocaust-Aussage: WU suspendiert Hörmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holocaust-Aussage: WU suspendiert Hörmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Holocaust-Aussage: WU suspendiert Hörmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wiener Wirtschaftsuniversität (WU) hat den Wissenschaftler Franz Hörmann vorläufig vom Dienst suspendiert. Gleichzeitig brachte sie eine Strafanzeige ein. Grund seien Hörmanns „öffentlich getätigte zweifelhafte Aussagen über den Holocaust“

Quelle und mehr: orf.at

Ich finde es tragische welche Hetze derzeit gegen Menschen in unserer Mitte geführt wird. Das zieht sich die letzten 2-3 Jahren eigentlich richtig durch die Berichterstattung. Aussagen nach denen vor 10-15 Jahren noch kein Hahn geschriehen hätte werden plötzlich aufgepauscht. Noch Ender der 70er waren vorbelastete Menschen in öster. Regierungen und heute wird allen möglichen Leuten unserer Gesellschaft jedes Wort im Mund umgedreht. Die Gesellschaft sensibilisieren ist eine Sache, aber das was hier abläuft wirkt teilweise so, als würde man die Widerbetätigungsgesetzte dafür missbrauchen gezielt einzelne unbequeme Leute aus deren Positionen "verschwinden zu lassen"

Was ich besonders kritisiere ist, dass zwar der Völkermord der Nazis (der ja gerade die letzten Jahre auf Juden reduziert wurde (die anderen Opfer sind ja weniger, also scheint man darauf vergessen zu können) über den von anderen Kulturen zu stellen. Keiner wird bestraft, wenn man den Armeniermord leugnet, aber sind diese Opfer weniger wert oder unwichtiger?

02.02.2012 14:24 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast recht mir stinkt das schon lange das man uns immer weismachen will unsere deutschsprachige generation hat eine erbschuld an an jeder schweinerei die im 2 WK passiert ist.
02.02.2012 14:36  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut versteh mich nicht falsch, das waren schon rechte Schweine damals und haben zum Grossteil auch das bekommen was sie verdient haben, aber wie lange geht das jetzt weiter?

02.02.2012 14:54 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

schon klar aber wer von uns ist daran schüld? klingt nach erbsünde und gehirnwäsche. fällt besonders auf wenn du 10 jahre keinen fernseher hast und danach mal die kanäle durchzappstlol
02.02.2012 15:08  

Der Master

Klar, scheint so eine Art Erbsünde zu sein.

Das komische dabei ist, dass die erst ca 50 Jahre danach langsam entstanden ist.

02.02.2012 15:10 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

stimmt ned ganz. das geht schon lange so nur unsere medien sind alle inzwischen auf die gehirnwesche voll aufgesprungen und dahingehend eingeschworen. ich hab das erste mal seit zehn jahren einen fernseher am zimmer und ich kann dier sagen soviel schwachsinn was da läuft wahnsinn. habs inzwischen wieder aufgegeben ich kann mir den müll nicht mehr anschauenlol
02.02.2012 15:28  

Der Master

Am besten garnet ansehen.

Schau mir nur Filme und Serien an und auf den Rest pfeiff ich ausser es gibt was was ich sehen will weil ich im internet davon gehört habe. .z.b. Concordia oder so

02.02.2012 15:35 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Holocaust-Aussage: WU suspendiert Hörmann

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder