|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 2 Besucher - 2 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Holocaust-Aussage: WU suspendiert Hörmann |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Holocaust-Aussage: WU suspendiert Hörmann |
 |
Die Wiener Wirtschaftsuniversität (WU) hat den Wissenschaftler Franz Hörmann vorläufig vom Dienst suspendiert. Gleichzeitig brachte sie eine Strafanzeige ein. Grund seien Hörmanns „öffentlich getätigte zweifelhafte Aussagen über den Holocaust“
Quelle und mehr: orf.at
Ich finde es tragische welche Hetze derzeit gegen Menschen in unserer Mitte geführt wird. Das zieht sich die letzten 2-3 Jahren eigentlich richtig durch die Berichterstattung. Aussagen nach denen vor 10-15 Jahren noch kein Hahn geschriehen hätte werden plötzlich aufgepauscht. Noch Ender der 70er waren vorbelastete Menschen in öster. Regierungen und heute wird allen möglichen Leuten unserer Gesellschaft jedes Wort im Mund umgedreht. Die Gesellschaft sensibilisieren ist eine Sache, aber das was hier abläuft wirkt teilweise so, als würde man die Widerbetätigungsgesetzte dafür missbrauchen gezielt einzelne unbequeme Leute aus deren Positionen "verschwinden zu lassen"
Was ich besonders kritisiere ist, dass zwar der Völkermord der Nazis (der ja gerade die letzten Jahre auf Juden reduziert wurde (die anderen Opfer sind ja weniger, also scheint man darauf vergessen zu können) über den von anderen Kulturen zu stellen. Keiner wird bestraft, wenn man den Armeniermord leugnet, aber sind diese Opfer weniger wert oder unwichtiger?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
02.02.2012 14:24 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
hast recht mir stinkt das schon lange das man uns immer weismachen will unsere deutschsprachige generation hat eine erbschuld an an jeder schweinerei die im 2 WK passiert ist.
|
|
02.02.2012 14:36 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Gut versteh mich nicht falsch, das waren schon rechte Schweine damals und haben zum Grossteil auch das bekommen was sie verdient haben, aber wie lange geht das jetzt weiter?
02.02.2012 14:54 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
schon klar aber wer von uns ist daran schüld? klingt nach erbsünde und gehirnwäsche. fällt besonders auf wenn du 10 jahre keinen fernseher hast und danach mal die kanäle durchzappst
|
|
02.02.2012 15:08 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Klar, scheint so eine Art Erbsünde zu sein.
Das komische dabei ist, dass die erst ca 50 Jahre danach langsam entstanden ist.
02.02.2012 15:10 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
stimmt ned ganz. das geht schon lange so nur unsere medien sind alle inzwischen auf die gehirnwesche voll aufgesprungen und dahingehend eingeschworen. ich hab das erste mal seit zehn jahren einen fernseher am zimmer und ich kann dier sagen soviel schwachsinn was da läuft wahnsinn. habs inzwischen wieder aufgegeben ich kann mir den müll nicht mehr anschauen
|
|
02.02.2012 15:28 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Am besten garnet ansehen.
Schau mir nur Filme und Serien an und auf den Rest pfeiff ich ausser es gibt was was ich sehen will weil ich im internet davon gehört habe. .z.b. Concordia oder so
02.02.2012 15:35 |
|
|
|
|
 |
|