s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 2 Besucher
- 2 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » wennst net schlafen kannst.......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wennst net schlafen kannst..........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
wennst net schlafen kannst.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann z?hle einfach die............

http://damm.strana.germany.ru/ist_das_doof.swf
03.04.2005 14:33  

lagi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn i nieht schlafen kann, dann gibts nur einen grund, der hei?t bl?mchen, hmm ein traum von ihr wieder od. nur an si denken u. man schl?ft blendend ein *sfg*
03.04.2005 21:21  

Connaisseur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir zum Einschlafen immer einen Espresso lachen
04.04.2005 04:50  

Aroha
unregistriert

Zitat:
Original von lagi
wenn i nieht schlafen kann, dann gibts nur einen grund, der hei?t bl?mchen, hmm ein traum von ihr wieder od. nur an si denken u. man schl?ft blendend ein *sfg*

ui.............das hab ich gar net so genau gewu?t das wenn man an mich denkt einschlafen kann, hab immer geglaubt dann eben net..............ist mir ganz was neues

lg.
Bl?mchen
04.04.2005 08:18  

lagi
unregistriert

du hin u. wieder hilft des halt bl?mchen sfg, nur kanns dann passieren das man auch von dir tr?umt u. hin u. wieder versucht das bl?mchen auch wieder jemanden zu wecken was nicht immer gelingt *sfg* nur was man vom bl?mchen dann tr?umt muss jeder selbst herausfinden

lg, lagi
04.04.2005 10:28  

Aroha
unregistriert

.............warte du bist wieder mal f?llig................
und schlafen kannst dann sicher nicht..................... :tongue:
04.04.2005 10:57  

lagi
unregistriert

das ich nicht lache, dir foilt dann so u. so wieder das handy aus da hand u. ich kann in ruhe weiterschlafen u. weitertr?umen, au?erdem nicht schlafen k?nnen kenn i nieht so wirklich, sp?terstens wenn ich super musik h?re schlaf ich ein wie ein teddyb?r der in den winterschlaf f?llt u. wenn vollmond is schlaf ich doppelt so gut wenn i nieht zum wehrwolf werde od. wie ma des schreibt, da sich immer wieder viele beklagen das si nieht schlafen k?nnen wenn vollmodnd is

lg, lagi
04.04.2005 11:10  

Aroha
unregistriert

also du willst es wirklich drauf ankommen lassen.............OK, bin bereit
04.04.2005 11:14  

lagi
unregistriert

uiiii bl?mchen deine drohungen soan s?? lol so lagi wird mal seine gesch?tze auffahren lach, der foilt e wieder des handy aus da hoand lol, mich w?rd mal interessieren wer bei vollmond nieht schlafen kann od. durch di gegend wandelt

lg, lagi
04.04.2005 11:25  

Aroha
unregistriert

wer sagt eigentlich das ich wegen dem Vollmond net schlafen kann.............
und keine Angst mein Handy r?hr ich net an

ja aber was ich glaub............das du beim Vollmond ein bisserl dahertr?umst, eh sonst auch aber da besonders

und falls noch einen Mondwandler daherinnen gibt bitte melden
naja ?berhaupt die weiblichen , weil da kommt dann schnell der Lagi...........rofl
04.04.2005 11:51  

lagi
unregistriert

du wenn vollmond is, schlaf ich immer besonders gut, naja tr?um i halt a bissi mehr, auch egal du woast joa e nieht was ich tr?um sfg. au?erdem i glaub das bl?mchen wandelt bei vollmond durch di gegend, mi gleih versteck besser sfg na was is den dann da grund warum du nicht schlafen kannst?? u. noch was i fang schon di weiblichen vollmondwandler auf sfg

lg, lagi
04.04.2005 12:01  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

nach nem Red Bull gehts besonders gut mit einschlafen zwinker

04.04.2005 13:08 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

des trinke ich aber eh net...............lol

aber vielleicht gibts mal was wo ich super schlafen k?nnte............. :tongue:

und @lagi
des denk ich mir wennst net grad selber beim wandeln bist........... nicht ganz ernst
04.04.2005 13:47  

lagi
unregistriert

@bl?mchen lagi wandert nur am tage bzw. wenn er nicht schl?ft, aber wenn er mal tief u. fest schl?ft wandert er nur im traum

lg, lagi
04.04.2005 21:46  

Aroha
unregistriert

@lagi
ja des reicht eigentlich eh auch schon
und deshalb bist ja dann in der nacht m?de rofl
04.04.2005 21:57  

lagi
unregistriert

hall?chen!

hoast heit sscha wieder moil nieht schloafen keanna?? bombadiert mi doa um 3:45h mit sms, aber ich kann dir sagen ich hab was sehr sch?nes getr?umt, mehr sag i einfach nieht dazu sfgkannst dir ausmalen.

lg, lagi
05.04.2005 10:20  

Aroha
unregistriert

lachen lachen ..............und warum hast keine antwort geben....................
aber angerufen hab ich erst so um 7 uhr fr?h............aber lagi schlaft wieder mal soooooooooooooooooooooooo lange................. lachen
05.04.2005 10:32  

lagi
unregistriert

ja hast e 7 angrufen, aber h?ttest ma ja was auf mei mobilbox quatschen k?nnnen.
hast mei retoursms griagt? ma was tu i mit dir das du mal ne ganze nacht durchschl?fst?
muss ich da pers?nlich vorbeikommen od. was? nagut mein linuxserver will
weiterkonfiguriert werden, also momentan kein msn nur hier

lg, lagi
05.04.2005 10:45  

Aroha
unregistriert

keine nagst, trinke schon net zuviel kaffee...............
h?ttest abgehoben , ja dann h?tte ich vielleicht weiterschlafen k?nnen ................lol :tongue:
05.04.2005 15:23  

Lorelai
unregistriert

wieso trinkst kein red bull? wir m?ssen doch unser ?sterreichisches Formel 1 Team unterst?tzen?
05.04.2005 15:49  

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » wennst net schlafen kannst..........

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder