|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 61 Besucher - 61 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
wennst net schlafen kannst.......... |
Aroha unregistriert
 |
|
|
03.04.2005 14:33 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
wenn i nieht schlafen kann, dann gibts nur einen grund, der hei?t bl?mchen, hmm ein traum von ihr wieder od. nur an si denken u. man schl?ft blendend ein *sfg*
|
|
03.04.2005 21:21 |
|
|
Connaisseur unregistriert
 |
|
Ich mache mir zum Einschlafen immer einen Espresso
|
|
04.04.2005 04:50 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von lagi
wenn i nieht schlafen kann, dann gibts nur einen grund, der hei?t bl?mchen, hmm ein traum von ihr wieder od. nur an si denken u. man schl?ft blendend ein *sfg* |
ui.............das hab ich gar net so genau gewu?t das wenn man an mich denkt einschlafen kann, hab immer geglaubt dann eben net..............ist mir ganz was neues
lg.
Bl?mchen
|
|
04.04.2005 08:18 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
du hin u. wieder hilft des halt bl?mchen sfg, nur kanns dann passieren das man auch von dir tr?umt u. hin u. wieder versucht das bl?mchen auch wieder jemanden zu wecken was nicht immer gelingt *sfg* nur was man vom bl?mchen dann tr?umt muss jeder selbst herausfinden
lg, lagi
|
|
04.04.2005 10:28 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
.............warte du bist wieder mal f?llig................
und schlafen kannst dann sicher nicht..................... :tongue:
|
|
04.04.2005 10:57 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
das ich nicht lache, dir foilt dann so u. so wieder das handy aus da hand u. ich kann in ruhe weiterschlafen u. weitertr?umen, au?erdem nicht schlafen k?nnen kenn i nieht so wirklich, sp?terstens wenn ich super musik h?re schlaf ich ein wie ein teddyb?r der in den winterschlaf f?llt u. wenn vollmond is schlaf ich doppelt so gut wenn i nieht zum wehrwolf werde od. wie ma des schreibt, da sich immer wieder viele beklagen das si nieht schlafen k?nnen wenn vollmodnd is
lg, lagi
|
|
04.04.2005 11:10 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
also du willst es wirklich drauf ankommen lassen.............OK, bin bereit
|
|
04.04.2005 11:14 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
uiiii bl?mchen deine drohungen soan s?? lol so lagi wird mal seine gesch?tze auffahren lach, der foilt e wieder des handy aus da hoand lol, mich w?rd mal interessieren wer bei vollmond nieht schlafen kann od. durch di gegend wandelt
lg, lagi
|
|
04.04.2005 11:25 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
wer sagt eigentlich das ich wegen dem Vollmond net schlafen kann.............
und keine Angst mein Handy r?hr ich net an
ja aber was ich glaub............das du beim Vollmond ein bisserl dahertr?umst, eh sonst auch aber da besonders
und falls noch einen Mondwandler daherinnen gibt bitte melden
naja ?berhaupt die weiblichen , weil da kommt dann schnell der Lagi...........
|
|
04.04.2005 11:51 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
du wenn vollmond is, schlaf ich immer besonders gut, naja tr?um i halt a bissi mehr, auch egal du woast joa e nieht was ich tr?um sfg. au?erdem i glaub das bl?mchen wandelt bei vollmond durch di gegend, mi gleih versteck besser sfg na was is den dann da grund warum du nicht schlafen kannst?? u. noch was i fang schon di weiblichen vollmondwandler auf sfg
lg, lagi
|
|
04.04.2005 12:01 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
nach nem Red Bull gehts besonders gut mit einschlafen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
04.04.2005 13:08 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
des trinke ich aber eh net...............
aber vielleicht gibts mal was wo ich super schlafen k?nnte............. :tongue:
und @lagi
des denk ich mir wennst net grad selber beim wandeln bist...........
|
|
04.04.2005 13:47 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@bl?mchen lagi wandert nur am tage bzw. wenn er nicht schl?ft, aber wenn er mal tief u. fest schl?ft wandert er nur im traum
lg, lagi
|
|
04.04.2005 21:46 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
@lagi
ja des reicht eigentlich eh auch schon
und deshalb bist ja dann in der nacht m?de
|
|
04.04.2005 21:57 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
hall?chen!
hoast heit sscha wieder moil nieht schloafen keanna?? bombadiert mi doa um 3:45h mit sms, aber ich kann dir sagen ich hab was sehr sch?nes getr?umt, mehr sag i einfach nieht dazu sfgkannst dir ausmalen.
lg, lagi
|
|
05.04.2005 10:20 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
..............und warum hast keine antwort geben....................
aber angerufen hab ich erst so um 7 uhr fr?h............aber lagi schlaft wieder mal soooooooooooooooooooooooo lange.................
|
|
05.04.2005 10:32 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
ja hast e 7 angrufen, aber h?ttest ma ja was auf mei mobilbox quatschen k?nnnen.
hast mei retoursms griagt? ma was tu i mit dir das du mal ne ganze nacht durchschl?fst?
muss ich da pers?nlich vorbeikommen od. was? nagut mein linuxserver will
weiterkonfiguriert werden, also momentan kein msn nur hier
lg, lagi
|
|
05.04.2005 10:45 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
keine nagst, trinke schon net zuviel kaffee...............
h?ttest abgehoben , ja dann h?tte ich vielleicht weiterschlafen k?nnen ................
:tongue:
|
|
05.04.2005 15:23 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
wieso trinkst kein red bull? wir m?ssen doch unser ?sterreichisches Formel 1 Team unterst?tzen?
|
|
05.04.2005 15:49 |
|
|
|
|
 |
|