|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 54 Besucher - 54 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Strumpfhose aus der Spraydose auf dem Markt - Nie wieder Laufmaschen |
TheCat unregistriert
 |
|
Strumpfhose aus der Spraydose auf dem Markt - Nie wieder Laufmaschen |
 |
Zitat: |
Strumpfhose aus der Spraydose auf dem Markt - Nie wieder Laufmaschen
Der Unternehmer Konrad Nebgen aus Ransbach-Baumbach hat die Nylonstrumpfhose zum Aufspr?hen, welche weder juckt noch zwickt, in Deutschland auf den Markt gebracht. Auch Laufmaschen geh?ren mit ihr der Vergangenheit an.
Nachdem die Strumphose aus der Spraydose den in Deutschland ?blichen dermatologischen Tests unterworfen wurde, kommt sie nun mit einem Pr?fsiegel auf den Markt, welches ihre Hautvertr?glichkeit bescheinigt.
Die Strumpfhose, die bislang in den Farben 'Bronze' und 'Karibik' entwickelt ist, kostet rund zehn Euro und reicht f?r f?nf bis sechs Anwendungen.
Quelle: www.rp-online.de |
Jetzt gibt es wohl bald ein neues Fl?schen, welches in der Handtasche der Frau nicht fehlen darf. Aber warum denkt denn keiner an uns M?nner? Wie w?rs denn mal z.B. mit der Hose zum Aufspr?hen, die zwickt und juckt doch auch... Bier aus der Spraydose w?re nat?rlich auch mal was feines, oder?
|
|
11.04.2005 11:29 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
ist jetzt aber nur die Frage
wie bekommst das wieder runter
und wegen den m?nnern................habs mir grad so mit meiner fantasie vorgestellt, so in der fr?h schnell den freund oder mann seine hose nach farbenwunsch aufzuspr?hen.................Ohlala
|
|
11.04.2005 11:35 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@bl?mchen, u. das soll an den beinen halten, wie soll das genau funktionieren, stumpfhose f?r di frau aus der spraydose, keine laufmasche mehr, kein fluchen einer frau mehr?? solls as in naher zukunft sein od. wie??sfg
|
|
11.04.2005 11:42 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
he, stehst auf der leitun
spraydose heisst aufspr?hen
und deshalb habe ich auf TheCat anfrage obs das auch geben k?nnte f?r die Herrn damit sie die hosen auftragen k?nnten das so bildlich vorgestellt
aber falls es dich beruhigt, ich w?rde so was eh nie machen weil kann mir nicht vorstellen das dies gesund sein kann
aber w?rde gerne mal einen mann so eine Hose aufspr?hen :tongue:
|
|
11.04.2005 11:45 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
angeblich funktionierts, sonst h?ttens die erfindung nicht f?r die produktion freigegeben
allerdings was mir so alles dazu einf?llt........
|
|
11.04.2005 11:47 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
was sags...............wills auch wissen , sehr neugierig bin.......... :tongue: :tongue: :tongue:
|
|
11.04.2005 11:52 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
Original von Bl?mchen
was sags...............wills auch wissen , sehr neugierig bin.......... :tongue: :tongue: :tongue: |
na lieber net sonst m?ss ma den thread ins sexforum verschieben
|
|
11.04.2005 12:00 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
und w?re das ein problem
aber du kannst ja einen neuen Thread dort damit aufmachen und meine neugierde w?rde gestillt werden :tongue: :tongue: :tongue:
|
|
11.04.2005 12:01 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
lieber net, nachdem ich ja als teammitglied mit gutem beispiel vorangehen sollte werd ichs mir verkneifen, manchmal sin unausgesprochene gedanken inhalsvoller als niedergeschrieben.....
*puh elegant ausgeredet*
|
|
11.04.2005 12:08 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
ja super gut herausgeredet, aber ist schon OK
bin doch ein ein Teammitglied und sollte auch so denken............. :tongue: :tongue: :tongue:
|
|
11.04.2005 12:15 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
Original von Bl?mchen
bin doch ein ein Teammitglied und sollte auch so denken............. :tongue: :tongue: :tongue: |
du wirst ja hoffentlich nicht annehmen dass ich wirklich so denk?....
|
|
11.04.2005 12:22 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
Original von TheCat
Original von Bl?mchen
bin doch ein ein Teammitglied und sollte auch so denken............. :tongue: :tongue: :tongue: |
du wirst ja hoffentlich nicht annehmen dass ich wirklich so denk?....
|
DUUUUUUU doch nicht
|
|
11.04.2005 16:25 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
du ich hab mir grade ?berlegt des mit dem aufsprayen h?tte ja auch grosse vorteile, gewisse wichtige dinge bespr?ht frau dann einfach nicht.......*dideldumdideldei*
|
|
11.04.2005 17:11 |
|
|
Connaisseur unregistriert
 |
|
Ich halte nichts davon - wie soll man denn dann die Sch?ne "auspacken"? Etwa mit der Scheuerb?rste? Ne, nichts f?r meines Vaters Sohn
|
|
11.04.2005 17:17 |
|
|
|
|
 |
|