s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 134 Besucher
- 134 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » kleinster USB Stick der Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleinster USB Stick der Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silvermirror
unregistriert
kleinster USB Stick der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intelligent Stick Flash Drive 1 GB - kleinster USB Stick der Welt USB 2.0 HiSpeed (auch mit 512MB erh?ltlich)

1GB: ? 75,-
512MB: ? 42,-

USB-Sticks sind kleine portable Massenspeicher die einfach ein einen USB-Anschlu? Ihres PCs angeschlossen werden. Damit k?nnen sehr leicht auch gr??ere Datenmenge transportiert werden, unabh?ngig vom System, denn die Sticks funktionieren unter Windows, Linux oder Mac OS. Die ideale L?sung endlich Disketten auszumustern :-)

Die von uns vertriebenen Intelligent Stick 2 unterst?tzen alle USB2.0-HiSpeed. Die effektive Transferrate beim Lesen betr?gt bis zu 8 MB/s, beim Schreiben 7 MB/s (systemabh?ngig). Die Baugr??e ist die wohl minimal m?gliche - lang und dick wie ein Streichholz, nur etwas breiter...

F?r Rechner die vorne keinen USB-Anschlu? haben, empfehlen wir ein USB-Verl?ngerungskabel.

Technische Daten:

Artikelnummer:71164
Hersteller: PQI
Betriebssysteme: Windows 98/98 SE/2000/XP/ME, MacOS 9.x/OS X oder h?her, Linux ab Kernel 2.4
Gr??e: 43x18x2,8 mm
Stromverbrauch: max. 200mA
Herstellergarantie: 3 Jahre
Lieferumfang: USB-Stick, Schutzh?lle, Adapter
EAN: 4710765069155

Hier ein bild davon - im vergleich mit einem geldst?ck - die m?nze ist ca. so gro? wie 1Euro-st?ck

dank dieser h?lle kann man den stick jederzeit auch mit sich in der geldb?rse transportieren.

es gibt aber auch noch einen adapter, f?r alle, die ihn zu klein finden.

und hier kann man den stick kaufen

www.speicherkarte.de

ich hab ihn und ich bin sehr zufrieden grins
01.04.2005 20:40  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s?ss klein aber f?r den Preis nein danke

01.04.2005 21:32 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

silvermirror
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LocutusAT
s?ss klein aber f?r den Preis nein danke

also so schlimm, find ichs jetzt nicht.

f?r 1GB ? 72 ist doch nicht so viel, unter 70 bekommt man ihn beim saturn auch nicht.
03.04.2005 01:48  

Der Master

so meinte ich es auch net. 70 euro f?r scheiss 1000 mb. Na da kauf ich ne DVD um 1 Euro und hab 4000 mbs zwinker

03.04.2005 13:45 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

silvermirror
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
so meinte ich es auch net. 70 euro f?r scheiss 1000 mb. Na da kauf ich ne DVD um 1 Euro und hab 4000 mbs zwinker

ok, alles klar grins

naja, aber da brauchst wieder an DVD-Brenner und den hab ich ja nicht grins
04.04.2005 22:26  

Der Master

hab ich schon seit jahren. zwinker
Fand ich genial als die Teile rauskamen.

04.04.2005 22:31 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

silvermirror
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
hab ich schon seit jahren. zwinker
Fand ich genial als die Teile rauskamen.

ich hab noch keinen. brauch ich eigentlich auch nicht...
06.04.2005 14:36  

Der Master

asooo
na dann. ich find so ein teil schon geil

06.04.2005 16:37 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

ja ist schon gut so ein DVD Brenner

aber noch besser finde ich es wenn du mir mal die liste schickst das ich brennen kann .............lol
06.04.2005 20:40  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » kleinster USB Stick der Welt

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder