s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 55 Besucher
- 55 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » was hört ihr für welche Songs................. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was hört ihr für welche Songs.................
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
was hört ihr für welche Songs................. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre gerne sie

Angel

Spend all your time waiting
for that second chance
for a break that would make it okay
there's always one reason
to feel not good enough
and it's hard at the end of the day
I need some distraction
oh beautiful release
memory seeps from my veins
let me be empty
and weightless and maybe
I'll find some peace tonight

in the arms of an angel
fly away from here
from this dark cold hotel room
and the endlessness that you fear
you are pulled from the wreckage
of your silent reverie
you're in the arms of the angel
may you find some comfort there

so tired of the straight line
and everywhere you turn
there's vultures and thieves at your back
and the storm keeps on twisting
you keep on building the lie
that you make up for all that you lack
it don't make no difference
escaping one last time
it's easier to believe in this sweet madness oh
this glorious sadness that brings me to my knees

in the arms of an angel
fly away from here
from this dark cold hotel room
and the endlessness that you fear
you are pulled from the wreckage
of your silent reverie
may you find some comfort there
may you find some comfort here

? Sarah McLachlan

lg.
Phantom
08.02.2005 16:18  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich net.

Höre gerne Bryan Adams grins

08.02.2005 17:12 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sarah McLachlan

hab von ihr 18 CD zu Hause
hatte ja Konzerte im herbst in Deutschland, leider keins bei uns in ?sterreich

aber noch mehr hab ich von

Bryan Adams

Der Kanadier Bryan Adams geh?rt zweifellos zu den Giganten des Mainstream-Rock'n'Roll. Seine Mischung aus bodenst?ndigen Rocksongs und gef?hlvollen Balladen bringt ihm etliche Top 10-Hits und Platin-Alben ein und macht ihn so zu einem der gr??ten Rockstars, den die 80er Jahre hervor bringen. Den Fu?stapfen von Genre-Gr??en wie Bruce Springsteen oder John Cougar Mellencamp folgend, versteht er es immer, deren rauhere Seiten radiotauglich ...

Adams beweist auch immer ein gutes H?ndchen f?r erfolgreiche Kooperationen und Duette - ob mit Tina Turner ("It's Only Love", 1984), Rod Stewart und Sting ("All For Love" aus dem Soundtrack zu "Die drei Musketiere", 1993) oder zuletzt mit Spice Girl Mel C ("When You're Gone", aus dem Album "On A Day Like Today").
Summer of 69?
Cuts like a knife
I?m ready
Back to you
When you love someone
18 till I die
If you wanna be bad you gotta be good
Let?s make a night to remember
A little love
Heaven
I?ll always be right there
sind nur ein paar......................

war auch am Konzert im Herbst in Salzburg, war super................

lg.
Phantom
09.02.2005 09:39  

Connaisseur
unregistriert

Mein Geschmack liegt eher auf der klassischen Ebene zwinker

Beethoven, Brahms, Vivaldi, etc.
09.02.2005 11:12  

Der Master

hab adams schon 2x gesehen. 1x in graz, 1x in wien.
Hast die ?berflieger vergessen:

Please forgive me
Everything i do
Here I am

Wobei meine pers?nlichen Favs sind:

I am ready
Cuts like a knife
inside out

09.02.2005 11:21 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

nein hab ich nicht
aber wollte ja net alle reinstellen
warst es nicht du der mir mal sagte kurz fassen bitte
aber kanns gerne nachholen...............

?brigens die drei titel da die ?berflieger sind auch meine top drei
und da ich ja schon musiksendung auch gemacht habe und noch werde
sind die immer dabei..............

und wem hast sonst noch so als lieblings s?ger oder in
09.02.2005 13:16  

Aroha
unregistriert

@Boomerang
Mein Geschmack liegt eher auf der klassischen Ebene

Beethoven, Brahms, Vivaldi, etc.

ja auch ich mag klassik, bin immerhin von einer festspielstadt

aber nicht alles davon, hab einige Konzertschallplatten zu hause
aber kann sie nur h?ren wenn die stimmung passt
09.02.2005 13:24  

Connaisseur
unregistriert

Auch bei mir ist es von der Stimmung abh?ngig zwinker

Wenn ich beispielsweise etwas schwerm?tig bin, finde ich es "erfrischend" Wagner zu h?ren.

Zu einem guten Glas Rotwein und einer Zigarre entspanne ich mich aber auch hervorragend zu den Brandenburgischen Konzerten :]

Und so als Untermalung h?re ich gerne Vivaldi, Mozart oder auch einen Orff grins
09.02.2005 14:09  

Aroha
unregistriert

h?re grad
.......................

Bon Jovi *Bed Of Roses*
gef?llt mir sehr gut, sch?ner song............so auch f?rs sentimental sein
10.02.2005 09:16  

kaetzchen
unregistriert

Ich muss sagen, ich h?re so ziemlich alles, (au?er Volksmusik und Schlager, was ich gezwungernerma?en h?ren muss, da meine Eltern bei der Blaskapelle spielen)....

Zurzeit sind meine Lieblinge: Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Linkin Park, The Cranbeeries, Eminem, Avril Lavigne, Evanescence, Silbermond....

?brigens kenn ich das Lied vom Brayn Adams "Here I am" auch, und finds toll,

was mich zurzeit am meisten anspricht, ist das Lied "Nobodys Home" von Avril Lavigne und "My Immortal" von Evanescence, kennt das wer von euch? Ich wei? nicht, die haben was an sich.

Aber wie ich sehe, hab ich einen etwas anderen Musikgeschmack... grins
12.02.2005 01:08  

Der Master

also bei mir noch:

CCR, Smokie, Beach Boys, Beatles, Jovi, Inner Circle, Nazereth, Suzi Quattro, Dave Dee ( Dozy, Beaky, Mick and Tich), Status Quo;

12.02.2005 10:55 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

kid_vicious
unregistriert

GOOD CHARLOTTE lachen
12.02.2005 11:18  

kaetzchen
unregistriert

@Locutus: von denen kenn ich ?berhaupt niemanden *gg*

Good Charlotte kenn ich, aber naja, nicht so mein Geschmack....
12.02.2005 17:13  

SeXYgIRL
unregistriert

kann auch nicht unbedingt sagen ich mag den oder die
ich h?re immer alles durcheinander und wenns mir net gef?llt dreh ich ab...........
02.04.2005 13:10  

Aroha
unregistriert

SMOKI *Living Next Door To Alive*
05.04.2005 08:51  

Aroha
unregistriert

Ben E. King *Standy be me*
06.04.2005 11:52  

Lesaja
unregistriert

sinead o'connor - emma's song
06.04.2005 20:21  

Aroha
unregistriert

Bellamy Brother *Let Your Love Flow*
06.04.2005 20:34  

kaetzchen
unregistriert

Stand by me is das voi sch?ne Lied...

Ich h?r grad: Linkin Park - Crawling
07.04.2005 09:20  

Aroha
unregistriert

Aurdrey Landers *Manuel Goodbey*
09.04.2005 11:32  

Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » was hört ihr für welche Songs.................

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder