s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 213 Besucher
- 213 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » alle tun es und keiner Spricht dar?ber.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alle tun es und keiner Spricht dar?ber..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
alle tun es und keiner Spricht dar?ber.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern ein Thema............ alle tun es und keiner Spricht dar?ber...gemeint ist die Selbstbefriedigung...

Wie steht ihr dazu??
Spricht ihr dar?ber, mir euerer Freundin/Freund oder geht euch das etwas zu weit??
Tut ihr es oder sagt ihr, nunsicher ?? ich doch nich??....
26.02.2005 18:11  

Lesaja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihc tue es und wenn man will, red ich auch dar?ber, sollte nix zu verschweigen geben beim thema sex grins
27.02.2005 15:36  

kaetzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub kaum, dass das einer nicht macht, ab einem bestimmten Alter halt lachen ,
ich kann mit meinen Freunden auch ?ber solche Sachen reden, da haben wir keine Hemmungen, ist doch was ganz nat?rliches....
27.02.2005 19:26  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

naja irgnediwe m?ssen die herrn der sch?pfung jo auch zu muskeln kommen grins

27.02.2005 22:24 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SeXYgIRL
unregistriert

haha

ja sicher..................

hab auch kein problem es zu sagen das ich es mach
weil die was es nicht sagen machen es sicher auch

und es gef?llt auch meinen freund..................es regt ihn an wenn er mich sieht dabei..........machs wenn er keine zeit hat und er will net..........naja dann halt so.........

mlg.
Girl
01.03.2005 11:12  

Aroha
unregistriert

warum auch nicht...............

beim sex ist ja vieles erlaubt...............
01.03.2005 17:21  

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von Bl?mchen
beim sex ist ja vieles erlaubt...............

eigentlich alles, was beide wollen. und was nur eine(r) will auch, wenn er/sie allein ist.
02.03.2005 23:11  

Aroha
unregistriert

ja sicher was beide wollen, aber ich kann ja auch was wollen was er nicht kennt, kanns probieren obs ihm gef?llt
oder auch er
aber das geht eben nur so weit und so lange wie man es eben selber will
weil wenn ein stop kommt sollte es auch eingehalten werden
und das ist eben wieder eine gro?e vertrauenssache..................
09.03.2005 12:47  

magicred
unregistriert

Zitat:
Original von SeXYgIRL
..........machs wenn er keine zeit hat und er will net..........

keine zeit?
*kopf sch?ttel*

lg, red
13.03.2005 18:48  

Aroha
unregistriert

kann doch vorkommen das er keine zeit hat, eben grad noch was wichtiges arbeiten muss...................aber glaubst warum wir frauen sind
wenn wir es wollen gibt es immer einen weg..................
und dann eben auch selber machen.................aber nicht lange weil dann hat er sicher zeit.................

lg.
Bl?mchen
19.03.2005 20:37  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

da k?nntest recht haben grins

20.03.2005 15:21 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT

da k?nntest recht haben .........

net nur k?nntest..............ich wei? das ich recht habe
weil wenn nicht macht sie was falsch................... grins

lg.
21.03.2005 15:03  

SeXYgIRL
unregistriert

ich mach nichts falsch
wei? mir immer zu helfen
warum bin ich ein:lady:
30.03.2005 10:53  

Aroha
unregistriert

naja wegen falsch machen
aber aus fehlern lernt man doch
und ich glaub kein mensch ist fehlerfrei...............ich auch nicht..........lol
31.03.2005 09:45  

Lesaja
unregistriert

was hat fehler machen mit selbstbefriedigung zu tun :O ?(
01.04.2005 14:22  

Aroha
unregistriert

hat niemand gesagt beim selbstbefriedigen...............

Tini meinte nur das wenn ihr freund keine zeit hat eben sie es so versucht seine
aufmerksamkeit auf sie zu richten

weil @magicred.............sagte *Kopfsch?ttel*
01.04.2005 17:18  

silvermirror
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
naja irgnediwe m?ssen die herrn der sch?pfung jo auch zu muskeln kommen grins

achso ist das grins
ach, wenn ich dann nicht immer so probleme mit meinen sehnenscheiden h?tte....grins
01.04.2005 20:35  

SeXYgIRL
unregistriert

eben trainieren..................

und mit falsch meinte ich wenn ich meinen freund nach meiner selbstbefriedigung
so weit gebracht habe das er jetzt doch auch sex haben will, dann w?rde ich was falsch gemacht haben..................oder sollte er sich dann auch nur selbstbefriedigen...............ja dann h?tte ich auch was falsch gemacht
weil dann h?tte ich ihn nicht richtig geil auf sex gemacht und den dann mit mir zu haben..............
02.04.2005 12:17  

Aroha
unregistriert

lachen lachen lachen ..............genau so sehe ich das auch............lol :tongue:
04.04.2005 08:32  

LiFiED
unregistriert

ihr redet da so offen, ich kann das nicht, werde da so verlegen
07.04.2005 20:12  

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » alle tun es und keiner Spricht dar?ber..

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder