|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 33 Besucher - 33 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Fragebogen f?r die m?nnlichen Bewerber      |
Aroha unregistriert
 |
|
|
30.03.2005 08:41 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
was ist los
traut sich keiner.......................
|
|
30.03.2005 21:58 |
|
|
magicred unregistriert
 |
|
RE: Fragebogen f?r die m?nnlichen Bewerber |
 |
Mein Nickname:
magicred
Mein Alter, spielt zwar keine Rolle, ist freiwillig:
was interessiert euch mein alter? meine alte spielt allerdings schon eine rolle :zunge3:
Ich bin dabei seit:
seit ich vom plauscherl wei?
Meine Hobbys:
telnahme an misterplauscherlwahlen, forumsen, internetten
Mein Motto:
schwach anfangen und stark nachlassen
Eine (beeindruckende) Lebensweisheit:
wer hoch liegt, f?llt auch tief
Was ich mir am Meisten w?nsche:
reich und gl?cklich
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben:
faul, gefr??ig, sinnlich, dumm, schiach
Wie mich andere beschreiben w?rden:
Meine 5 positivsten Eigenschaften:
Meine 5 negativsten Eigenschaften:
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist:
flei?, bescheidenheit, klugheit, sch?nheit
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag:
faulheit, angeberei, dummheit, h??lichkeit
Warum gerade ich Mister plauscherl werden will:
weil niemand sonst so faul, gefr??ig, sinnlich, dumm und schiach ist
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Mister plauscherl w?re:
dass ich mister plauscherl auf lebenszeit w?rde
Was ich abschliessend unbedingt noch loswerden will:
um mister plauscherl zu werden, ist mir jedes mittel recht
:coolman: Nacktfoto:
erspar ich mir, mein avatar sagt alles ?ber meinen luxusk?rper aus
lg., red :zunge3:
|
|
30.03.2005 22:02 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
was jetzt bist bei alle zwei bist du doppelt
|
|
30.03.2005 22:05 |
|
|
Hmatrix unregistriert
 |
|
Mein Nickname:
hmatrix
Mein Alter, spielt zwar keine Rolle, ist freiwillig:
19 Jahre
Ich bin dabei seit:
Schon etwas l?ngers
Meine Hobbys:
Server, Auto, Windsurfen,
Mein Motto:
Es langsam angehn, aba daf?r richtig und genau
Eine (beeindruckende) Lebensweisheit:
-
F?r immer Gl?cklich zu sein
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben:
nachgebend, treu, super zuh?rer, hilfsbereit, ehrlichkeit, zuverl?ssigkeit
Wie mich andere beschreiben w?rden:
super zuh?rer, manchmal launisch, zu verschlossen,
Meine 5 positivsten Eigenschaften:
super zuh?rer, hilfsbereit, romantisch, treu,
Meine 5 negativsten Eigenschaften:
manchmal launisch, zu verschlossen, ?ngstlich, sch?chtern
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist:
ehrlichkeit, vertrauensw?rdig, treue, romantisch, zielstrebend,
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag:
untreue, verlogen,
Warum gerade ich Mister plauscherl werden will:
werd ich sowieso nid
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Mister plauscherl w?re:
Dieses Forum vor allem in ?sterreich bekannt zu machen
-
Ja und dann eben noch ein Foto von Euch, damit eben jeder wei? mit wem wir es zu tun haben:.........*liebschau*
Will euch damit verschonen
Denkt daran ehrlich zu bleiben, damit ihr m?glichst glaubw?rdig r?berkommt und die Wahl gewinnt
Viel Spa?
ist nat?rlich alles freiwillig..........eh klar
und der mitmacht f?llt eben so einen Fragebogen aus und stellt ihn mit Foto da rein
diese Seite ist aber nur f?r m?nnliche Bewerber
PS: Nacktfotos erh?hen die Chancen *WAR EIN SCHERZ*
|
|
30.03.2005 22:19 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Mein Nickname: pweber
Mein Alter, spielt zwar keine Rolle, ist freiwillig: 63
Ich bin dabei seit: 26.01.2005
Meine Hobbys: Da gibt es viele. Komme aber nur zu wenigen dazu.
Mein Motto: Jeder Tag kommt nur einmal im Leben.
Eine (beeindruckende) Lebensweisheit: Es gibt in jedem Leben Hochs und Tiefs. Wenn sich eine T?re verschlie?t, ?ffnet sich eine andere. Man muss sie nur suchen.
Was ich mir am Meisten w?nsche: Liebe und Frieden f?r die ganze Welt und auch f?r mich.
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben: dumm, st?rrisch, zu sozial, s?chtig nach Z?rtlichkeit, l?rmempfindlich.
Wie mich andere beschreiben w?rden: keine Ahnung
Meine 5 positivsten Eigenschaften: habe ich welche?
Meine 5 negativsten Eigenschaften: f?llt mir auch nichts ein.
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist: positive Einstellung, Ehrlichkeit, Verl??lichkeit.
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag: das Gegenteil von all dem und dazu mag ich keine Intriganten
Warum gerade ich Mister plauscherl werden will: Will ich ja gar nicht. Aber wenn das in die von mir vorgeschlagenen Altergruppen erfolgt, bin ich ohnehin konkurrenzlos. So alt ist ja keiner.
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Mister plauscherl w?re: Dass es so wie bisher funktioniert.
Was ich abschliessend unbedingt noch loswerden will: Will eh nichts los werden.
Ja und dann eben noch ein Foto von Euch, damit eben jeder wei? mit wem wir es zu tun haben:.........*liebschau* Ist eh neben jedem meiner Beitr?ge. Ist zwar nicht gut, weil mit Webcam aufgenommen, aber es reicht.
|
|
30.03.2005 23:04 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Mein Nickname: LocutusAT (steht aber eh etwas weiter links auch nochmal *g*)
Mein Alter, spielt zwar keine Rolle, ist freiwillig: Twentyfour
Ich bin dabei seit: der ersten Minute
Meine Hobbys: dieses Forum, F1 ansehen, Twentyfour ansehen und lesen, Italien,
Mein Motto: Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen
Eine (beeindruckende) Lebensweisheit: Das Leben w?re einfacher ohne "Fenstern" und "T?ren" (engl. Life would be easier without "Windows" and "Gates")
Was ich mir am Meisten w?nsche: Nen, Lotto 6er *g*
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben: unbeschreibbar *g*
Wie mich andere beschreiben w?rden: Weiss net, bin net wer anderes.
Meine 5 positivsten Eigenschaften: -
Meine 5 negativsten Eigenschaften: -
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist: dass man sie abschalten kann. (scherzal)
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag: aufdringlichkeit
Warum gerade ich Mister plauscherl werden will: mhm bin ich das net sowieso derzeit noch? *g*
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Mister plauscherl w?re: H?rtere Strafen f?r Wiederholungst?ter. ................. und .......... Weltfrieden
Was ich abschliessend unbedingt noch loswerden will: Ich f?hle mich geehrt und werde die Wahl nat?rlich annehmen (mhm oder war das etwa zu fr?h?
)
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
31.03.2005 00:55 |
|
|
Connaisseur unregistriert
 |
|
RE: Fragebogen f?r die m?nnlichen Bewerber |
 |
Mein Nickname: Connaisseur
Mein Alter, spielt zwar keine Rolle, ist freiwillig: Ich gehe auf die 50 zu
Ich bin dabei seit: Ewigkeiten
Meine Hobbys: Golf (das Spiel, niczht das Auto), Belletristik, klassische Musik, das Netz
Mein Motto: die Hoffnung stirb zuletzt
Eine (beeindruckende) Lebensweisheit: Jeder ist seines Gl?ckes Schmied
Was ich mir am Meisten w?nsche: Gesundheit, innere Zufriedenheit, die richtige Partnerin, Job, genug Geld
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben: gierig - nach allem m?glichen
, emotional (in jeder Richtung), intelligent (daraus resultierend: fordernd und dominant) ... und noch einiges
Wie mich andere beschreiben w?rden: Woher soll ich das wissen
Meine 5 positivsten Eigenschaften: alle meine Eigenschaften sind positiv - entweder f?r andere oder f?r mich
Meine 5 negativsten Eigenschaften: habe ich nicht - siehe oben :llach:
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist: Intellekt
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag: wenn die Chemie nicht stimmt
Warum gerade ich Mister plauscherl werden will: Will ich nicht wirklich - ich mache mit, weil es Spa? macht
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Mister plauscherl w?re: Ich w?rde die eine oder andere Frau ?berreden, mit mir auszugehen
*ahnungslosgugg*
Ja und dann eben noch ein Foto von Euch, damit eben jeder wei? mit wem wir es zu tun haben:.........*liebschau* gibt es in der Chattergalerie
Denkt daran ehrlich zu bleiben, damit ihr m?glichst glaubw?rdig r?berkommt und die Wahl gewinnt Ich denke eher an den Spa? - nicht an das Gewinnen :llach:
|
|
31.03.2005 02:17 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
@Connaisseur
ja sollte es auch sein , mehr spass als die gier auf mister plauscherl zu werden
aber muss schon auch dazu sagen das du bis jetzt fast der einzige bist der ?berall alles korrekt ausgef?hlt hat................weil alle die das nicht machen bekommen einen Minus Punkt
aber jeder ?hat die m?glichkeit dies zu erg?nzen.................
und vergesst nicht *Schummeln ist nicht erlaubt* ich bin Detektivin,komm auf alles drauf...................
denn kenn ich nicht................
lg.
Bl?mchen
|
|
31.03.2005 08:07 |
|
|
magicred unregistriert
 |
|
pffff, hab doch auch alles korrekt ausgef?llt.
na sowas!
;(
lg, red
|
|
31.03.2005 12:45 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
jo ich doch auch. Naja fast jedenfalls und ?berall gibst halt keine Antworten
31.03.2005 13:02 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
jo ich doch auch. Naja fast jedenfalls und ?berall gibst halt keine Antworten |
wer sagt das..............also glaub schon das ich nur so Fraghen ausgesucht habe die man auch beantworten kann
aber wenn ihr wollt k?nnte ich es auch noch erweitern mit einen zweiten Fragebogen.................na da w?re ich aber dann gespannt................
Zitat: |
Original von magicred
pffff, hab doch auch alles korrekt ausgef?llt.
na sowas! |
.......... :tongue:ich hab kein problem damit das du doppelt bist :tongue:
lg.
Bl?mchen
|
|
01.04.2005 09:17 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
Mein Nickname: lagi
Mein Alter, spielt zwar keine Rolle, ist freiwillig: werde n?chstes monat 20
Ich bin dabei seit: guade froage, muass i gloatt moil noachschaun, 25.02.2005 steht in mein profil wird woll stimma
Meine Hobbys: austria salzburg, bin gro?er fu?ballanh?nger, ja sonst, php u. mysql, linux, sollt es leut geben di sich mit php bzw. mysql od. linux beruflich od. freizeitm?ssig besch?ftigen, meldest eich bei mir via PN, viell. gibts ja den einen od. anderen der sich damit intensiv besch?ftigt u. der ma noa a poaar schm?hs verroaten koann
Mein Motto: egal woas fear a handicap du hoast, loass nieht den kopfhengen, sondern mach das positivste daraus u. schlie? di nieht ein, sondern geh in di welt hinaus, den wenn man will kann man alles bzw. sehr viel erreichen bzw. schaffen
Eine (beeindruckende) Lebensweisheit: beeindruckend, woas isn des scha wieder, sowoas hoab i nieht
Was ich mir am Meisten w?nsche: das soilzburg wieder moil moaster wird, na wenn di gesundheit passt, is oalles oandere nebens?chlich
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben: stur, spontan, kein blatt vor den mund nehmen, goschat od. wie des a immer hoast lol, u. oaber a moanchmoil nett
Wie mich andere beschreiben w?rden: joa froagts de oanderen, woas froagts mi des, so a blede froag, bl?mchen woher hoast de froag wieder, wird gleih gstriechen bei mir lach
Meine 5 positivsten Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit, flexibel, nett, spontan
Meine 5 negativsten Eigenschaften: sturheit, de oanderen miasst selber ausafinden
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist: das ehrlich u. offen soan bzw. f?r jeden spa? zum hoaben soann, oanfoach menschen bzw. freunde mit dennen ma pferde stehlen koann
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag: wenns probiern mir a gschichtl einizumdruckn sprich mi oanleagen, des koann i eaberhaupt nieht ausstehen
Warum gerade ich Mister plauscherl werden will: oan titel gibts doa a, na her damit, woas koann mit dem doann moacha, joa moil schaun welcher ploatz es wird, di chancen stehn fear mi sicherlich sehr guat, i glaub wir befindne uns soo aufs siegeskurs
bissl mehr f?rn sportbereich zum schreiben, da mein herz joa auch als wiener, nicht nur 100% f?r di salzburger austria schl?gt, sondern 150%
bin i doa bei gericht od. woas?? hoab nix mehr zum soagen
Ja und dann eben noch ein Foto von Euch, damit eben jeder wei? mit wem wir es zu tun haben:.........*liebschau*
ma bleaml a oaffenb?ldl w?llst a noa von mir, oaber nur weillst sooo leab schaust, i glaub i muass doa moil a ernstes wort mit dir unter vier augen reden, woas si de wieder oils einfoilln loasst *pffff*
b?ldl kummt sp?ter find im moment koanns von mir ka aktuells reich i noach
wer woas oan meinen b?ldl zum aussetzen hoat solls nur soagen, mit dem red i doann a ernstes w?rtchen unter vier augen sfg
|
|
01.04.2005 10:07 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
naja Lagi.................bist ja ein lieber Freund von mir und deshalb geb ich dir ja Antwort jetzt da drauf...............
zuerst mal danke das du mitmachst, aber hoff net nur da sondern auch andere Themen..............OK, sonst muss ich schimpfen mit dir und wird aus dem Eisessen nichts..............
das du Salzburg Fan bist wei? ich ja, stell endlich mal deine HP , da rein und schreib da auch ein wengerl was beim Sport.............*faulbist*, aber net beim flirten mit mir
................
dein Motto...........naja des hast mir ja schon gesagt und meinen kopf hochger?ckt.........
beeindruckende lebensweisheit, naja bist ja immer sehr gerecht und sagst eben alles so wie dir dein schnabel gewachsen ist.................aber eh OK
und da du sagst wie dich andere beschreiben w?rden, ja eben sehr lieb aber auch sehr direkt mit allen was du meinst oder fragst aber auch sehr ehrlich..............
..........und stuhr , ja des kannst sein, grantig wenn ich dich in der fr?h bald aufweck..........naja wei?t eh noch Rache ist s??, wegen meinem Handy.........
aber bist ein ehrlicher und guter lieber freund f?r mich...................
und dich liab anschauen tu ich doch immer, oder und deshalb wirst auch dein foto reinstellen, uuuuuuups...........sonst mach ich des, sollten doch mehr gelegenheit haben deine blauen augen zu sehen..............
bist ein wichtiger guter Freund f?r mich, Danke
lg.
Bl?mchen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aroha: 01.04.2005 10:57.
|
|
01.04.2005 10:36 |
|
|
SeXYgIRL unregistriert
 |
|
sag mal Bl?mchen wann schreibst du eigentlich deinen Fragebogen und stellst in da rein
sag blos du machst net mit
und ?brigens was h?lst von den vorschlag T-Shirt, sag mir die farbe und alles notwendige, schreib ma ein mail ok
lg.
Tini
|
|
02.04.2005 12:53 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
He Lagi du klingt beim Motto wie ein Golfer
02.04.2005 13:31 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
uuuuuuuuuuups...................*frechbinundantwortgib*
er ist kein Golfer sondern nur Salzburgerfan als Wiener
?brigens eh heute in Salzburg........ :tongue:
|
|
02.04.2005 13:46 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@bl?mchen, ja da hast 100% recht lagi is ein echter austria salzburg anh?nger u. kein golfer wer des ger?cht a immer in di welt gsetzt hoat
|
|
03.04.2005 21:24 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
he von salzburg hab ich auch noch a fahne aus 1997 glaub ich
03.04.2005 21:37 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
Mein Nickname: florida_mike
Mein Alter, spielt zwar keine Rolle, ist freiwillig: 21
Ich bin dabei seit: 15. J?nner 2005, auf Einladung von Locutus
Meine Hobbys: zu viele um sie alle Aufzuz?hlen, die wichtigsten: Freiwillige Feuerwehr, Journalismus, Geschichte, Musik, Politik, Freunde, ich sammle Postkarten
Mein Motto: Ich hab kein Problem wenn der Weg das Ziel ist. Solange man irgendwann ankommt. MEIN ZWEITES MOTTO: Der erste Schritt um eine Antwort zu erreichen ist immer, die Frage zu stellen.
Eine (beeindruckende) Lebensweisheit: Optimisten werden nie erfahren, welch positive ?berraschungen Pessimisten andauernd erleben. (Wobei ich noch dazu sagen muss: Ist ein erkl?rter Pessimist der auf positive ?berraschungen hofft nicht schon wieder ein Optimist?)
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben: freundlich, die Ruhe in Person, anst?ndig, vertrauensw?rdig, offen
Wie mich andere beschreiben w?rden: Er mag zwar die Ruhe in Person sein, aber wenn er erst mal aus der Ruhe kommt, dann ist es vorbei.
Meine 5 positivsten Eigenschaften: freundlich, ehrlich, vertrauensw?rdig, offen, hilfsbereit, (6.) sehe immer das positive
Meine 5 negativsten Eigenschaften: wenn er b?se ist dann ist er b?se, manchmal sch?chtern, manchmal pessimistisch, vielleicht manchmal langweilig (wenn ich m?de bin), sehe immer das positve (und ?bersehe oft das negative)
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist: Ehrlichkeit auch wenn es manchmal schmerzt, Offenheit (was will ich mit Leuten die Fremdes grunds?tzlich mi?trauisch gegen?ber stehen), und vieles mehr
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag: Hochn?sigkeit, L?gen, Vorurteile, und vieles mehr
Warum gerade ich Mister plauscherl werden will: Nunja, will net unbedingt Mr Plauscherl werden, wollte nur nicht der einzige sein der hier nicht postet.
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Mister plauscherl w?re: Ich w?rde mich f?r Weltfrieden einsetzen. Sollte sich das nicht durchsetzen lassen, w?rde ich mich schon freuen wenns relativ wenig Streitereien im Plauscherl geben w?rde.
Was ich abschliessend unbedingt noch loswerden will: Ich will viel loswerden aber zu sagen hab ich nicht viel au?er: What the hell is going on here?
Ja und dann eben noch ein Foto von Euch, damit eben jeder wei? mit wem wir es zu tun haben: siehe Galerie
|
|
03.04.2005 22:33 |
|
|
|
|
 |
|