|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 171 Besucher - 171 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Wie verh?tet ihr? |
Connaisseur unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
Also bevor ich mir im K?rper rumschnippel lassen w?rde, w?rd ich mir die 3 Monatsspritze oder sonst was holen, aber aus dem Grund diese OP
Sorry, aber das was ich mir dazu denk ist echt nimmer auszusprechen.
|
Der Grund war zum gr??ten Tel das Alter - erst der sekund?re Grund war Bequemlichkeit
|
|
13.03.2005 18:38 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
aber hab dann auch geh?rt das es den frauen seelisch dann nicht mehr so gut geht
weil sie sich nimmer so hundert prozentig als ganze frau f?hlen...................
ist doch schon glaub ich ein dro?er eingriff , aber auch wegen den ganzen hormonen, kann doch dann auch nimmer so stimmen..................und dann gehts ihen auch wieder net gut
ist eigentlich ein wiederspruch...................
|
|
31.03.2005 15:10 |
|
|
silvermirror unregistriert
 |
|
eigentlich sollte man sich ja vorher untersuchen lassen, ob man ?berhaupt zeugungsf?hig ist, denn so billig sind die verh?tungsmittel ja auch wieder nicht - ich wei? schon, immer noch billiger als ein kind
nein, im ernst - oft wurde menschen schon gesagt, sie seien zeugnisunf?hig - und 9monate sp?ter wars dann soweit.
ich hab anfangs die pille genommen, hatte dann aber h?ufig kopfschmerzen und das auf die pille geschoben - und bin auf kondom umgestiegen.
hab dann wieder die pille kurz genommen und kurz darauf eine heftige blasenentz?ndung bekommen - 2 wochen lang akkut und weiter 3-4wochen noch leichterer beschwerden. hab dann geh?rt, dass die pille sich auch negativ auf die blase auswirken kann und eine blasenentz?ndung f?rdern kann. zu dem ist man ja ohne kondom nicht mehr gesch?tzt und es k?nne zus?tzlich bakterien durch den geschlechtsverkehr in den k?rper und die blase gelangen.
ja und seitdem nehm ich wieder kondome. werd aber jetzt wahrscheinlich den 3. versuch mit der pille starten
|
|
31.03.2005 18:37 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
warum versuchst du es denn nicht mal mit dem hormonpflaster. ich bin auch kein anh?nger der pille und hab sie immer ungern genommen, aber das hormonpflaster war genial
wir haben eh schon einmal dar?ber gesprochen
|
|
01.04.2005 10:44 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
also aufs gl?ck verlassen is immer so ne sache das kann gut gehen od. auch mal schief gehen u. au?erdem wenns dann schief geht kann man sich auch mit div. krankheiten anstecken, also finde ich sollte man ?ber dieses thema immer zu zweit ansprechen u. vor allem offen gemeinsam dr?ber reden,
lg, lagi
|
|
01.04.2005 12:18 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
@lagi
da geb ich dir vollkommen recht, das geht aber eben nur in der partnerschaft
was machen die anderen...............
|
|
01.04.2005 13:58 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
Original von Bl?mchen
@lagi
da geb ich dir vollkommen recht, das geht aber eben nur in der partnerschaft
was machen die anderen............... |
na hoffentlich verh?ten, und zwar mit kondom ....
|
|
01.04.2005 14:41 |
|
|
 |
|
Original von Lesaja
warum versuchst du es denn nicht mal mit dem hormonpflaster. ich bin auch kein anh?nger der pille und hab sie immer ungern genommen, aber das hormonpflaster war genial
wir haben eh schon einmal dar?ber gesprochen
|
ja, aber das ist so teuer
....ich w?rds eh gern probieren.
|
|
01.04.2005 20:15 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
teuer
Was kostet es denn?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
01.04.2005 21:53 |
|
|
 |
|
ich hab jetzt grad ein angebot gefunden im internet, das war nicht so teuer. 25?. habs aber vor einiger zeit mal verglichen, und da war die pille eindeutig billiger.
|
|
01.04.2005 23:00 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
naja, aber wenn man in einer beziehung (verst?ndlicherweise) nicht mit kondom verh?ten will, ist es doch besser, 5 euro mehr zu zahlen und daf?r gesundheitlich bessere pr?parate einzunehmen oder? die pille ist nicht so harmlos, das pflaster ist da im vergleich gesundheitlich gesehen wesentlich besser.
|
|
02.04.2005 01:11 |
|
|
magicred unregistriert
 |
|
1 1/2 bier weniger.
das wirds doch wert sein?
(und der bauch und die h?ften bleiben schlank)
lg, red
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von magicred: 02.04.2005 01:57.
|
|
02.04.2005 01:57 |
|
|
 |
|
Original von Lesaja
naja, aber wenn man in einer beziehung (verst?ndlicherweise) nicht mit kondom verh?ten will, ist es doch besser, 5 euro mehr zu zahlen und daf?r gesundheitlich bessere pr?parate einzunehmen oder? die pille ist nicht so harmlos, das pflaster ist da im vergleich gesundheitlich gesehen wesentlich besser. |
so, hab jetzt genau die preise herausgefunden.
f?r meine pille zahlte ich f?r 3 monate ? 30, also ?10 pro monat - f?r das pflaster m?sste ich ? 25 im monat zahlen. also mehr als das doppelte. das ist schon ein enormer unterschied.
sicherlich, die pille ist nicht harmlos, das pflaster auch nicht - hab mir berichte durchgelesen, und auch da gibts nebenwirkungen. aber ok, es d?rfte besser sein, als die pille.
im zweifelsfall w?rd ich jedoch dennoch beim kondom bleiben.
|
|
03.04.2005 01:44 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
genau red
03.04.2005 13:54 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
ja so ist es
f?r Zigaretten und Alk geben sie unmengen geld aus
aber f?r die verh?tung machts ein problem...............
|
|
03.04.2005 15:40 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
so ist es
03.04.2005 18:33 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
da mir aber meine Gesundheit eben wichtiger ist
gebe ich es lieber f?r verh?tung aus.................... :tongue:
|
|
04.04.2005 09:10 |
|
|
 |
|
Original von Bl?mchen
ja so ist es
f?r Zigaretten und Alk geben sie unmengen geld aus
aber f?r die verh?tung machts ein problem............... |
ich geb auch f?r verh?tung geld aus. aber wenn man es eben nicht, nimmt man eben statt dem pflaster die pille. f?r mich sind ? 25 im monat eine menge geld. f?r alkohol und zigaretten geb ich kaum was aus.
ja klar, wenn man verdient, hat man leicht reden, aber wenn man als student von seiner unterst?tzung wohung und essen bezahlen muss, bleibt da kaum was ?ber. und da muss man nun mal gut kalkulieren.
und ob man nun mit pille, kondom oder pflaster verh?tet, ist doch vollkommen egal.
|
|
04.04.2005 22:30 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Welche Unterst?tzung
Dachet immer als Student muss man zahlen und bekommt nix? Oder meinst Arbeit?
04.04.2005 22:35 |
|
|
 |
|
Original von LocutusAT
Welche Unterst?tzung
Dachet immer als Student muss man zahlen und bekommt nix? Oder meinst Arbeit? |
ich meinte die meiner eltern. ich bekomme ja im monat ein wenig geld zum "?berleben" sonst k?nnte ich ja nicht studieren.
|
|
04.04.2005 22:36 |
|
|
|
|
 |
|