|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 57 Besucher - 57 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Fragebogen f?r die M?dls................      |
Aroha unregistriert
 |
|
Fragebogen f?r die M?dls................ |
 |
Alle weiblichen User, die sich an der Wahl zur Miss *plauscherl* aufstellen wollen f?llen so schnell wie m?glich folgenden Fragebogen vollst?ndig aus und stellen diesen und ein Pic (Avatar, Foto, etc?) hier hereion
Bitte ernsthaft ausf?llen!
Fragebogen f?r die Bewerbung zur Miss *plauscherl*
Mein Nickname:
Mein Alter:
Ich bin dabei seit:
Meine Hobbys:
Mein Motto:
Eine (beeindruckende) Lebensweisheit:
Was ich mir am Meisten w?nsche:
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben:
Wie mich andere beschreiben w?rden:
Meine 5 positivsten Eigenschaften:
Meine 5 negativsten Eigenschaften:
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist:
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag:
Warum gerade ich Miss *plauscherl* werden will:
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Miss plauscherl bin:
Was ich abschliessend unbedingt noch loswerden will:
Denkt daran ehrlich zu bleiben, damit ihr m?glichst glaubw?rdig r?berkommt und die Wahl gewinnt
Viel Spa?
PS
itte keine Nacktfotos weil sonst nur mehr diese seite besucht w?rde und das wollen wir ja vermeiden..............
lg.
Bl?mchen
|
|
30.03.2005 08:47 |
|
|
SeXYgIRL unregistriert
 |
|
jaja sehe bin die erste
aber eine muss ja mal anfangen...............
hoff hab alles richtig gemacht
Mein Nickname:SeXYgIRL
Mein Alter: 21Jahre
Ich bin dabei seit: 26.02.2005
Meine Hobbys:Reiten, Urlaub fahren, Tanzen und Gymnastik und mein Beruf
Mein Motto: Nutze den Tag ist nicht nur w?rtlich im Sinne der andauernden Arbeit zu verstehen sondern vielmehr als Hinweis auf eine gekonnte Aufteilung zwischen Arbeit und Freizeit.
Eine (beeindruckende) Lebensweisheit:* Man muss bezaubern, wenn man etwas wesentliches bekommen will.*
Was ich mir am Meisten w?nsche:das sind 3 Dinge: Die Sonne,einen Teddy und meinen Partner. Die Sonne f?r den Tag, den Teddy f?r die Nacht und Dich f?r mich.
Aber es gibt Menschen, die ich brauche. Es gibt Menschen, die ich liebe. Und es gibt Menschen wie dich, die ich brauche, weil ich sie liebe!
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben:lustig, witzig, verr?ckt,spontan und launisch
Wie mich andere beschreiben w?rden
in ein fr?hlich, bisschen ausgeflipptes M?dchen aber alle sagen die mich kennen ,sie w?rden mit mir Pferde stehlen gehen.............
Meine 5 positivsten Eigenschaften:hilfsbereit, freundlich,ehrlich, ehrgeizig und leidenschaftlich
Meine 5 negativsten Eigenschaften:zu selbstbewu?t, sehr eitel, hin und wieder launisch,anstrengend und oft zu direkt, wenn ich was sagen will
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist:Ehrlichkeit und sie mir vertrauen sollen
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag:wenn sie l?gen
Warum gerade ich Miss *plauscherl* werden will:weil ich eben von mir selber so eingenommen bin das ich f?r diesen Titel die richtige w?re
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Miss plauscherl bin:also als erster w?rde ich mal versuchen meinen ganzen freunschaftsclan daf?r mobil zu machen, sich da in diesen Forum*plauscherl* anzumelden und ?ndern, naja vielleicht noch einige Themen dazu nehmen so wie Mode, Ausbildung wie Berufswunsch
einfach nur ein Danke sagen
weil es wirklich ein sehr nettes interessantes *plauscherl* ist
lg.
Girl
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeXYgIRL: 30.03.2005 14:05.
|
|
30.03.2005 13:03 |
|
|
magicred unregistriert
 |
|
RE: Fragebogen f?r die M?dls................ |
 |
Mein Nickname:
magicred
Mein Alter:
mein alter ist nicht so h?bsch wie ich
Ich bin dabei seit:
seit ich vom plauscherl wei?
Meine Hobbys:
telnahme an missplauscherlwahlen, forumsen, internetten
Mein Motto:
schwach anfangen und stark nachlassen
wer hoch liegt, f?llt auch tief
reich und gl?cklich
faul, gefr??ig, sinnlich, dumm, schiach
flei?, bescheidenheit, klugheit, sch?nheit
faulheit, angeberei, dummheit, h??lichkeit
weil niemand sonst so faul, gefr??ig, sinnlich, dumm und schiach ist
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Miss plauscherl bin:
dass ich miss plauscherl auf lebenszeit w?rde
um miss plauscherl zu werden, ist mir jedes mittel recht
:lady: Nacktfoto:
erspar ich mir, mein avatar sagt alles ?ber meinen luxusk?rper aus
lg., red
|
|
30.03.2005 21:53 |
|
|
Sapphox2 unregistriert
 |
|
Mein Nickname: sapphox2
Mein Alter: 25
Ich bin dabei seit: von anfang an
Meine Hobbys: schreiben, lesen, chatten, philosophieren, autofahren, kuscheln, sex....alles was spass macht und was man m?glichst zu zweit machen kann.
Mein Motto: mit offenen augen durchs leben gehen
Eine (beeindruckende) Lebensweisheit: nicht das ziel ist wichtig, sondern der weg zum ziel.
Was ich mir am Meisten w?nsche: menschen die mich nehmen wie ich bin
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben: klug, intelligent, weise, zuvorkommend, stark
Wie mich andere beschreiben w?rden: klug, intelligent, weise, zuvorkommend, stark, liebesbed?rftig, sensibel, ehrlich, zielbewusst, sozial
Meine 5 positivsten Eigenschaften: hilfsbereit, gef?hlvoll, kann gut zuh?ren, verst?ndnissvoll, absolut treu
Meine 5 negativsten Eigenschaften: manchmal zu hart zu mir selbst und anderen, stur, manchmal zu hartn?ckig, hin und wieder auch zu ehrlich, vergreife mich schnell mal im ton, wenn ich w?tend bin
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist: offenheit und ehrlichkeit sind mir sehr wichtig, mehr brauche ich eigentlich nicht, denn mit ehrlichkeit f?hrt man bei mir am besten
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag: so wie alle menschen: verlogenheit, heuchler, unentschlossenheit...
Warum gerade ich Miss *plauscherl* werden will: weil mich die anderen schon kennen, und mir vertrauen.
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Miss plauscherl bin: wenns so weiter l?uft bin ich schon zufrieden. ich w?rde nicht zu viel ?ndern.
die entscheidung liegt bei euch
foto: denke nicht, dass man meines suchen m?sste
|
|
31.03.2005 01:08 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
ja die entscheidung wird noch ein bisserl dauern
sind ja noch nicht viele da.................aber hoffe doch das es noch mehr werden
soll ja aber doch auch ein spass sein..................
und w?nsche allen viel 
lg.
Bl?mchen
|
|
31.03.2005 08:35 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
ich glaube magicred ist ein zwitter
|
|
31.03.2005 12:10 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
TzTzTz also sowas aber auch.....
|
|
31.03.2005 12:20 |
|
|
kaetzchen unregistriert
 |
|
Mein Nickname: k?tzchen
Mein Alter: 16
Ich bin dabei seit: 11.02.2005
Meine Hobbys: lesen, schwimmen, skifahren, fortgehen, Kino, Spa? haben, Freunde
Mein Motto: Tr?ume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Eine (beeindruckende) Lebensweisheit: ?
Was ich mir am Meisten w?nsche: meinen Traumberuf und einen Partner f?rs Leben
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben: freundlich, hilfsbereit, sehr launisch, ungeduldig, nachtragend
Wie mich andere beschreiben w?rden: hilfsbereit, leider zu oft Stimmungsschwankungen, aber ein Mensch zum Pferde stehlen.
Meine 5 positivsten Eigenschaften: h?flich, hilfsbereit, p?nktlich, leidenschaftlich, treu
Meine 5 negativsten Eigenschaften: ungeduldig, nachtragend, manchmal etwas schroff, ziemlich sch?chtern, unordentlich
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist: Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag: L?gen, Ger?chte verbreiten.
Warum gerade ich Miss *plauscherl* werden will: :O
kann ich nicht genau beantworten, m?cht halt einfach mitmachen.
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Miss plauscherl bin: naja, ?ndern w?rd ich nicht viel, w?rd mich halt viel im Forum einsetzen.
Carpe diem - Nutze den Tag!
PS: Foto hab ich leider nicht am PC!
|
|
31.03.2005 13:18 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
Mein Nickname:
faenmeril
Mein Alter:
eine frau verr?t ihr wahres alter nie!
Ich bin dabei seit:
?hm .... mu? ich jetzt wirklcih nachschauen? ich hab keine ahnung
Meine Hobbys:
viel ... aber fragebogen ausf?llen geh?rt nicht dazu
Mein Motto:
ich brauch kein motto
Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht!
liebe und gesundheit
launisch, emotional, feinf?hlig, hilfsbereit, verl?sslich
launisch, emotional, feinf?hlig, hilfsbereit, verl?sslich
hilfsbereit, sozial, verl?sslich, geduldig, intelligent (
es geht nix ?ber eine gsunde portion selbstbewu?tsein
)
launisch, sensibel, ?ngstlich, mathematisch h?chst unbegabt
, technisch h?chst unbegabt
dass sie so sind, wie sie sind und sich nicht meinetwegen verstellen, au?erdem eine gewisse portion an intelligenz und toleranz
rassistisches gedankengut, absolute intoleranz, dummheit (nicht im sinne von bildung)
will ich ja gar ned
die welt?
jetzt sofort? unbedingt?
eigentlich nix
|
|
01.04.2005 14:34 |
|
|
Sapphox2 unregistriert
 |
|
seit wann ist sensibel sein, eine negative eigenschaft?
|
|
01.04.2005 15:50 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
naja, wenn man manchmal zu sensibel ist, ?berreagiert, nichts an sich l??t, etc., ... dann ist es negativ ...
|
|
01.04.2005 16:04 |
|
|
Sapphox2 unregistriert
 |
|
ok, stimmt auch wieder. aber ein wenig sensibel sein schadet trotzdem nicht
|
|
01.04.2005 16:05 |
|
|
silvermirror unregistriert
 |
|
Mein Nickname: silvermirror
Mein Alter: 22
Ich bin dabei seit: keine ahnung - seitdem locutusat mir eine mail geschrieben hat
Meine Hobbys: basteln und vieles anderes - au?er sport. *g*
Mein Motto: jeden tag aufs neue genie?en
Eine (beeindruckende) Lebensweisheit: es ist 22:10 - bedenke mensch, in weniger als zwei stunden beginnt der erste tag vom rest deines lebens.
oder: wir lieben nicht jene, die wir sch?n finden, sondern wir finden jene sch?n, die wir lieben.
Was ich mir am Meisten w?nsche: gesundheit, zufriedenheit und hoffentlich mal einen job, wenn ich fertig bin.
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben: humorvoll, launisch, unordentlich, ehrgeizig, verl?sslich
Wie mich andere beschreiben w?rden: wei? nicht? *mal binchen fragen muss* *gg*
Meine 5 positivsten Eigenschaften: humorvoll, ehrgeizig, h?flich, verl?sslich, brav *engel-bin* *gg*
Meine 5 negativsten Eigenschaften: unordentlich, launisch, chaotisch, manchmal zu laut, ungeduldig
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist: dass sie nicht hinter meinem r?cken ?ber mich schimpfen, verl?sslich sind und ich mit ihnen gut kommunizieren kann.
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag: unverl?sslichkeit, hochn?sigkeit, intoleranz, ignoranz
Warum gerade ich Miss *plauscherl* werden will: weil ich vanessa und binchen besiegen will *gg*...nein, keine ahnung.
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Miss plauscherl bin: was wollt ihr denn jetzt h?ren? ich werde ?berall werbung f?rs plauscherl machen *g*.
Was ich abschliessend unbedingt noch loswerden will: vote for sm
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silvermirror: 01.04.2005 19:55.
|
|
01.04.2005 19:55 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Zitat: |
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Miss plauscherl bin: was wollt ihr denn jetzt h?ren? ich werde ?berall werbung f?rs plauscherl machen *g*. |
Macht ma des net sowieso? Sch?m dich
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
01.04.2005 21:50 |
|
|
SeXYgIRL unregistriert
 |
|
Da ich ja in der Modebranche bin
k?nnte ich mir ja gut vorstellen mal ein sexy T-Shirt zu entwerfen mit der aufschrift
*plauscherl* oben..................was sagst dazu....................... :tongue:
|
|
02.04.2005 12:43 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
plauscherl.com
Hab ich mir auch schon gedacht, aber bis jetzt hab ich mich da immer im Internet informiert was die f?r so ein leiberl verlangen, aber billig ists net. Aber trotzdem kann man sch?n dr?ber reden.
02.04.2005 13:36 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
soll ich reden mit ihr
ich treffe mich gleich im Lokal bei meiner schwester mit ihr...................red mit ihr
und ich glaub net das die ersten was kosten werden
aber gib dir dann bescheid OK
weil sie ist ja dann wieder f?r ein paar tage weg
|
|
02.04.2005 14:05 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
Zitat: |
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Miss plauscherl bin: was wollt ihr denn jetzt h?ren? ich werde ?berall werbung f?rs plauscherl machen *g*.
Was ich abschliessend unbedingt noch loswerden will: vote for sm |
@Silvermirror
vote for sm? ?hhhhhmm sado maso?
ausserdem he das ist ja schon versteckte beeinflussung der armen nichtwissenden user
des gilt net
|
|
02.04.2005 15:31 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
Mein Nickname: Bl?mchen
Mein Alter:: spielt da keine Rolle
Ich bin dabei seit: 30.01.2005
Meine Hobbys: Sport: Schifahren, Eislaufen; Inlineskaten; Tanzen; Heissluftballon fahren; Schwimmen; Urlaub fahren, Internet und SMS schreiben und
die Musik darf nicht fehlen,ohne Musik geht gar nichts
Mein Motto:*~~Who does not have courage for dreaming, so strength has to fight~~*
Als ich gestern ans heute dachte, war mir nicht klar, wie sehr ich heute ans gestern denken w?rde.
Um durch die Welt zu kommen,
ist es zweckm??ig, einen gro?en Vorrat von
Vorsicht und Nachsicht mitzunehmen:
Durchs erstere wird man vor Schaden und Verlust,
durch letztere vor Streit und Handeln gesch?tzt.
Was ich mir am Meisten w?nsche:Frieden, eine eigene kleine Familie mit soviel das wir ordentlich und zufrieden leben k?nnten, ehrliche Freundschaften und das alle Gesund bleiben
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben:ich bin ein sehr vertr?umtes, romantisches M?dchen, liebe die Natur und die Poesie aber bin total f?r die Gerechtigkeit ,Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft und mag auch sehr gerne alleine sein um Zeit zu haben f?r meine Tr?ume
Wie mich andere beschreiben w?rden:ziehlstr?big, ehrgeizig, freundlich zu jeden, eben alle gleich behandle weil alle Menschen f?r mich gleich sind, aber kann auch sehr stur sein
Meine 5 positivsten Eigenschaften: geduldig, verst?ndnisvoll,freundlich,genau, hilfsbereit und vertr?umt
Meine 5 negativsten Eigenschaften:momentan sagen sie ich ziehe mich zu viel zur?ck,soll wieder so werden wie ich war, soll wieder meine Tr?ume verwirklichen, um meine Freunde k?mmern, von mir selber sehr eingenommen und zu sehr ehrgeizig bin
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist:das sie mich verstehen so wie ich bin und mir vertrauen so wie ich ihnen
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag:Verlogenheit, Unverl??lichkeit,Streitereien und wenn ich mich jemanden anvertraut habe ,das er dies einer dritten Person weitergibt und Leute die immer umher schreien
Warum gerade ich Miss *plauscherl* werden will:ja warum wohl..................bin ich nicht die Richtige?
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Miss plauscherl bin:Naja eigentlich nicht sehr viel, eben nur mal schauen das wir noch mehr User bekommen und eben eines der besten Foren zu werden,
wenn wir jeden User der schon angemeldet ist dazu bringen k?nnten ein paar Minuten mal herein zu schauen um wenigstens ein paar Antworten auf Fragen zu geben oder um auch mal eigene Themen zu erstellen, dann w?rde ja schon alles passen.
Was ich abschlie?end unbedingt noch loswerden will:da ich ja ?ber gewisse umst?nde da in dieses Forum gekommen bin um eben zu schreiben, zu unterhalten, auch um verschiedene Sachen zu verstehen, ja erst mal wieder Kontakt zu Leuten die auch Probleme haben kennen zu lernen und auch wieder mein verloren gegangenes Vertrauen zur?ck zu gewinnen.
Mann glaubt man ist alleine gelassen aber so ist es nicht und ?berhaupt schon nicht hier im PLAUSCHERL.
Man kann mit den Leuten reden, teilweise sich anvertrauen, einfach mal seinen Kummer los werden aber auch selber versuchen zu helfen, auch spa? haben und mal ?bertr?ber lustig sein................und das ist das sch?ne hier................Danke,
und ein ganz besonderes Danke an Markus
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken - das ist der edelste;
Zweitens durch Nachahmen - das ist der leichteste;
Und drittens durch Erfahrung - das ist der bitterste.
w?nsche Allen noch viel Spas hier
lg.
Bl?mchen
.
|
|
02.04.2005 18:54 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
ach du h?ttest gemeint, dass wir alle so ?berdr?ber lange schreiben
?? Na du, bei Jungs ist das eher kurz und b?ndig
02.04.2005 18:58 |
|
|
|
|
 |
|