s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 28 Besucher
- 28 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Mode & Beauty » Beauty » Abnehmen aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt schon genug komplett oder zumindest teilweise resistente Stämme. Grossteils in den Krankenhäusern durch übertriebenen bzw falsch verwendeten Antibiotiker Einsatz gezüchtet.

Aber das wird schon werden grins

02.02.2012 10:46 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat auch sein gutes. hab schon lange nicht mehr soviel zeit gehabt zu lesen was sich so alle tut. leider haben die einen url filter heir im wlan der mich manchmal hindert auf stinknormale seiten zuzugreifensauer oder ein program zu laden. unter linux geht auch nix da mein wlan drunter nicht läuft. grummel!!!
02.02.2012 11:54  

Der Master

Dann is ja gut, dass der Filter wenigstens unser Plauscherl offen hat lachen

02.02.2012 13:22 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

ja hier wird auch kein mist verbreitetlol
06.02.2012 20:33  

Der Master

Naja kann net sagen ob alles so 100% tiptop ist, aber es sind subjektive Meinungen und zumindest laut Papier haben wir Meinungsfreiheit, solange es nicht durch eine der einschränkenden Gesetze ausgenommen ist. Deshalb ja auch laut Papier.

07.02.2012 08:21 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert

Also ich versuche es gerade nach der Methode von Bernhard Ludwig. Die da heißt 10 in 2 lustvoll leben. Das Buch dazu heißt morgen darf ich essen was ich will. Die Diät funktioniert im Prinzip ganz einfach an einem Tag dem so genannten Nuller darf man nicht essen also nur trinken und da am besten nur Wasser und Tee. Am anderen Tag darf man dann essen was man will ich mache das jetzt etwa drei Wochen und habe schon acht Kilo abgenommen. Die Nuller fallen einem nach einiger Zeit relativ leicht da man eigentlich gar keinen Hunger mehr hat. Mal schauen wie lange ich noch durchhalte aber bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl.
09.03.2014 14:46  

Der Master

Jo, das funktioniert recht gut

19.03.2014 10:48 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micromaus
unregistriert

Also das ich mich auch mal wieder zu wort melde grins

Ich habe in 3 Wochen 9 kg verloren und halte das gewicht auch ohne das ich eigentlich
großartig was dafür getan habe, ohne mehr oder weniger zu essen und auch keine essensumstellung.
Halte mein gewicht jetzt seit 6 Monaten so zwinker und sportlich bin ich momentan genau so viel
unterwegs wie vorher
(derweil noch so gut wie garnicht lol ) werde (wenn ich mal aus dem winterschlaf erwacht bin m?de ) mal
anfangen laufen zu gehen und (etwas verspätet aber doch) an meiner bikini-figur etwas
arbeiten rofl

bei interresse könnt ihr mich ja anschreiben wie sowas funktioniert, bevor ich hier einen roman reinsetze zungezeig

MfG
Maus
01.05.2015 21:32  

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Mode & Beauty » Beauty » Abnehmen aber wie?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder