|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 26 Besucher - 26 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Frequenzy |
Lorelai unregistriert
 |
|
stimmt. was aber net heißt dass net manche trotz beitrag mithelfen würden des ganze halbwegs sauber zu halten
|
|
23.08.2011 13:04 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber bei den Wettkämpfen waren nie und nimmer 140.000 Leute!
|
|
23.08.2011 13:17 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
Da hast schon recht. Nur hat das nix mit 14.000 oder 140.000 zu tun sondern auch mit der geistigen Quailtät der Menschen die dort sind. Wenn man den Mist einfach vors Zelt wirft und damit ist er entsorgt sagt das schon auch viel über die Qualität der Personen aus. Abgesehen davon geh ich nicht davon aus, dass der Bewohner von Zelt 1 ans andere Ende der Zeltwiese geht um den Mist dort abzulagern. So gesehen tu ich mir doch etwas schwer deinen Argument zu folgen, wenn ich ehrlich bin
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
23.08.2011 13:19 |
|
|
 |
|
macht schon ein bißerl einen Unterschied ob ich Infrastruktur für 14.000 oder 140.000 machen muss...
|
|
23.08.2011 13:23 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
deswegen sind die vorhandenen mülltonnen trotzdem bei weitem zu wenig. Über hunderte Meter keiner in Sicht - das reicht weder für 14.000 und schon gar nicht für 140.000
|
|
23.08.2011 13:26 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Und da liegt der Haase im Pfeffer. Offensichtlich hat es die Stadt nicht zusammen gebracht im Xten Jahr Frequenzy in St. Pölten trotz Reiberein mit den Anrainern eine Infrastruktur und vorallem Putzkolonnen auf die Beine zu stellen, die am Montag nachdem alle abgezogen sind das Müllproblem angehen.
Wie gesagt, ich bin schon der Meinung, dass so ein Fest nach St. Pölten gehört, aber mit dem passenden Aufwand rund herum. Und der wird leider vernachlässigt.
23.08.2011 13:27 |
|
|
 |
|
wie gesagt: wenn ich die reinigung extra zahlen muss, versteh ich die besucher, dass sie nicht ganz so ordentlich sind.
was aber nicht bedeutet, dass man nicht ein bißchen ordnung schaffen kann...
|
|
23.08.2011 13:30 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Hast du eigentlich einen Blick auf die Zeltwiese geworfen? Ich meine das hat nix mit nicht so ordentlich zu tun, das ist Schlachtfeld
23.08.2011 13:32 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
bin ja neugierig wie's heute dort aussieht
|
|
23.08.2011 13:42 |
|
|
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
Hast du eigentlich einen Blick auf die Zeltwiese geworfen? Ich meine das hat nix mit nicht so ordentlich zu tun, das ist Schlachtfeld |
ja - ich kenn das vom Vorbeifahren...
|
|
24.08.2011 11:16 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Ah doch.
Übrigens gestern war ich total überrascht, dass da wirklich was passiert ist. Da trifft sich ja total gut, dass es windstill war. Sonst würde der ganze Dreck eh schon schön über die Mariazeller verteilt sein
24.08.2011 11:31 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
naja, nach ner halben woche haben sie es ja doch geschafft, dass man auch sieht, dass sich hinsichtlich Aufräumen was tut
|
|
24.08.2011 15:05 |
|
|
 |
|
konnte man nicht früher noch schauen, was an wiederverwertbarem dort zurückgelassen wurde?
|
|
24.08.2011 15:54 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Ich denke, dass es dafür so einen schicken Neubau am Ziegelofen gibt
04.09.2011 21:19 |
|
|
 |
|
|
05.09.2011 13:31 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Müllberg. Trennungsstation
08.09.2011 15:21 |
|
|
 |
|
sehen wir mal die positiven Aspekte des Festivals: für die Stadt bringts enorm viel und das Image wird damit auch endlich mal aufpoliert!
|
|
08.09.2011 17:41 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Genau. Damit könnte es St. Pölten sogar schaffen das Image der niveaulosen Arbeiterstadt abzulegen.
08.09.2011 19:17 |
|
|
 |
|
hab letztens mit einer Kollegin geplaudert - ihr Freund is zufälligerweise auch von da und sie meinte: "Die Stadt hätte vielleicht schon ein viel besseres Image, wenn nicht vier Fünftel der Bewohner ständig über ihre eigene Stadt sudern..."
DAs sollte uns zu denken geben - und vor allem Anlass genug sein, auch danach zu handeln!
|
|
09.09.2011 10:18 |
|
|
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
was mei dad der da draußen immer gearbeitet hat gsagt hat is... das die leutz gscheida san als die vom volksfest....
i man i persönlich brauch so a festival ned in st.pölten is was, was mi ned interessiert.
kenn von den bands höchstens 2
|
|
28.10.2011 22:31 |
|
|
|
|
 |
|