|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 3 Besucher - 3 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Das Klimageschwätz das jeder grundlage entbehrt und uns geld und uns die Freiheit rauben wird |
micrometer unregistriert
 |
|
Das Klimageschwätz das jeder grundlage entbehrt und uns geld und uns die Freiheit rauben wird |
 |
die Co2 hysterie hat inzwischen außmase angenommen das mir eher von den nachläufern schlecht wird als vom Co2 das nachweislich nicht klima aktiv ist.was haben wir schon in der schule gelernt? GENAU pflanzen lieben Co2. und nachweislich waren die konzentrationen schon öfter 10 mal höher auf der erde als jetzt. ehrlich gesagt lebe ich nun auch schon einige zeit hier aber von den zahlen der klimapuscher hätte ich zumindest heitzmaterial einsparen können was mir bisher nicht gelang. ich habe schneereiche winter erlebt und schneearme in den letzten jahren aber dafür wars jedesmal trotzdem saukalt. nach den letzten berichten uber die gewissen mails die an die offentlichkeit gelangen, den scheisse bleibt nie verborgen und drängt immer ans licht, lässt sich auch leich ein zusammenhang an die abzocker der klimastorry herstellen wo das klimma ja seit 10 jahren stagniert und eher kälter wird mangels an sonnen einstrahlung. tja wer hätte gedacht das uns seit jahren die sonnenflecken fehlen. eh klar niemanden. da währe ein dalmatiner ohne flecken auffälliger
die einzige wahre frage ist: wer verdient an dem schwachsinn.
nachfolgend natürlich wer schürt ihn aus welchem grund?
ein vorschlag googlt mal schräger als mit eurem gebräuchlichen eingaben und ihr werdet ekennen das der planet nicht einer elite gehören soll
|
|
07.12.2009 20:42 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Nun gut, dass es derzeit einen Klimawandel gibt ist nix neues. Ja es ändert sich etwas. Aber es gab auch noch nie ein stabiles Klima auf diesem Planeten. Für mehr oder weniger lange Zeiten blieb es ähnlich. Ja das ist normal. Aber das Klima existiert einfach nicht. So gesehen einfach nur lustig zu beobachten.
Wichtiger als sich Gedanken zu einem bestimmten Gas zu machen wäre es zu überlegen wie man direkt auf das Klima Einfluss nehmen kann um den Status Q zu erhalten. Und Ideen gäbs da ja schon einige. Nur wird das ein Land alleine kaum tragen können.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
08.12.2009 13:00 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
jeder seriöse wissenschafler wird dir bestätigen das Co2 kein klimagas ist das relevanz hat. die hätten dir dein sprudlgesöff schon lange abgedreht bevor du gerülbst hast und mir die schweißmaschine die davon die reine Co2 sache an die atmosfähre schickt. und wovon leben pflanzen? für was bin ich in die schule gegangen und hab mir die zeit stehlen lassen für naturgeschichte physik chemie?
leute es wird käler zieht euch warm an und das seit zehn jahren seitdem die amateurfunker bei uns mit starken proplemen werken keine verbindung über kurzwelle um die kugel zu kriegen. seit dem gibs auch keine erwärmung eher eine eiszeit weil die zyklen der sonnenflecken (wahrscheinlich von persil) reingewaschen wurden auf unbestimmte zeit
kostet uns der schaaas um nix doch 120 mille pro jahr in zukunft
an obama sei dank er war der erste der den nobelpris verliehen bekommen hatte bevor er die ganze waalstreat rekrutiert hatte und selber kaum die schuhe angezogen hatte.
und genauso ist das egebniss heute. keines seier versprechen umgesetzt aber er bekommt einen nobel preis. entweder das war im sinne von nobel oder er dreht sich gerade im grab um.
|
|
11.12.2009 22:47 |
|
|
|
|
 |
|