s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 32 Besucher
- 32 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Mamamia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mamamia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Mamamia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten gestern einen kleinen betriebsausflug wobei auch das abba musikel mamamia am programm stand. ehrlich gesagt konnte ich die musik von abba nicht mehr hören die war in meiner jugend schon den ganzen tag auf jedem sender rauf und runter gespielt woden.
aber gestern das musikel war echt SPITZE. echt eine tolle leistung die da geboten wird.
15.02.2009 19:50  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach jahrelanger Abstinenz ist vieles wieder mal ertragbar... lol
20.02.2009 18:22  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mir das in Filmform geben. Hab den hier nur leider noch keine Zeit.

20.02.2009 20:34 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

wieso?
21.02.2009 22:40  

micrometer
unregistriert

also wenn ich mir das vor der gloze ansehen müsste drehe ich bei der eiführung ab. ausser ich habeine 8 X 5 meter lol
21.02.2009 23:08  

hello_sunshine
unregistriert

finde ABBA-Songs allerdings besser als so manch anderes was so aus dem Radio tönt...
22.02.2009 16:38  

micrometer
unregistriert

ja da hast schon recht ausserdem sind sie auch super musiker. aber wie gesagt wurde eben zu tode gespielt und auswahl hatten wir damals keine. traurig
22.02.2009 16:47  

micrometer
unregistriert

jedenfals hab ich bisher schon oft gesehen das stücke life um einiges besser sind als vor der glotze. da ists zum abschalten nur ganz kurz wie im blikwinkel zum erlebniss.
02.03.2009 22:50  

hello_sunshine
unregistriert

stimmt - live ist immer anders.
Allerdings sind "Live-Aufzeichnungen" auch nicht immer das Wahre - gerade bei CDs find ich das immer furchtbar!
04.03.2009 23:21  

micrometer
unregistriert

do` host recht. mag mir die auch nicht ansehen.
05.03.2009 08:03  

hello_sunshine
unregistriert

da sind die Studio-Aufzeichnungen schon besser!
05.03.2009 23:33  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Also da muss das Stück deutlich besser gewesen sein, als der Film. Denn der Film ist absolut langweilig. Eine Aneinanderreihung der Abba Songs ohne wirklichen Inhalt. Einfach zum abdrehen m?de

13.05.2009 00:11 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Mamamia

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder