s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 179 Besucher
- 179 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Neuer Webbrowser: Google Chrome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Webbrowser: Google Chrome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--DarK--
unregistriert
Pfeil Neuer Webbrowser: Google Chrome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag,

ich möchte von euch gerne einmal wissen was ihr von dem neuen Webbrowser Chrome von Google haltet.
Falls ihr den Browser noch nicht kennt, hab ich auch für euch einen Download parat.

---
Klicken Sie hier um den Download zu starten.
---

Schreibt einfach eure Meinung in diesen Thread zwinker
05.09.2008 09:44  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs noch nicht probiert, vorallem weils ja nur ne Beta ist.

05.09.2008 11:07 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mit meinem firefox zufrieden werdemich daher nicht mit einer betaversion nerven zwinker
05.09.2008 17:52  

--DarK--
unregistriert

Ich finde SeaMonkey ganz o.k.
06.09.2008 20:10  

kendiman
unregistriert

nachdem du dich bereiterklären musst, dass man deine Daten verwenden darf( wo du warst etc.), finde ich ihn nicht sooo gut
11.09.2008 17:08  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

unter dem umstand halte ich garnix davon.

12.09.2008 09:28 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

Auch der Internet Explorer 8 (IE8) verfügt über eine Logging-Funktion, die offiziell als Keystroke-Logger implementiert wurde. Dadurch schreibt der Browser sämtliche Eingaben in der Adresszeile und dem Suchfeld mit und sendet diese weiter an einen Server der Entwickler. Manch ein User mag diese Funktion als durchaus nützlich ansehen, andere hingegen bringt die Tatsache schlicht und ergreifend auf die Palme, dass ein weiteres Microsoft-Tool "nach Hause telefoniert". Vergleichbares hat sich am letzten Wochenende in Bezug auf den Google Chrome Browser abgespielt. Der Suchmaschinengigant beteuert, dass die Daten nicht länger als 24 Stunden auf den Servern gespeichert werden. Wie die Entwickler aus Redmond mit den gesammelten Daten umgehen, ist bislang nicht bekannt.

mehr dazu

ist ja auch nicht das gelbe vom eii ?rgern
12.09.2008 12:45  

kendiman
unregistriert

sollte man nicht unbedingt verwenden(v.a. nicht wenn man Musik, Spiele oder Sonstiges) downloadet
12.09.2008 16:15  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Neuer Webbrowser: Google Chrome

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder