|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 7 Besucher - 7 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Kein Geld für eigenes Musikvideo? |
micrometer unregistriert
 |
|
Kein Geld für eigenes Musikvideo? |
 |
Britische Band ließ sich von Überwachungskameras filmen
Sowohl der aktuelle Spielfilm "Faceless" von Manu Luksch als auch Nino Leitners Dokumentation "Every Step You Take" zeigten eindringlich, wie sinnlos die Überwachung durch Kameras ist. Die britische Band "The Get Out Clause" haben jetzt den Spieß umgedreht und so die Kosten für ihr Video drastisch senken können. Sie ließen sich schlichtweg dazu an achtzig verschiedenen Locations in und rund um Manchester filmen. Hinterher forderte man die so gemachten Aufnahmen ein, um daraus ein einzigartiges Musikvideo zu erstellen.
Bei geschätzten 13 Millionen CCTV-Kameras in Großbritannien war es nicht schwer, genügend passende Plätze in ihrer Heimatstadt Manchester aufzutreiben.
weiterelesen
|
|
10.05.2008 22:02 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
stimmt die idee ist gut. Das das ganze ja bilder von mir, dir, denen sind und damit das persönlichkeitsrecht beeinträchtigt ist, ist mach auch berechtigt die herausgabe der Aufnahmen zu fordern (so wie die das gemacht haben) wenn das viele machen, werden die kameras früher oder später wohl abgebaut werden müssen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
10.05.2008 23:14 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
geniale Idee
|
|
11.05.2008 13:15 |
|
|