|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 116 Besucher - 116 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Hahn fordert Burka Verbot |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Hahn fordert Burka Verbot |
 |
Zitat: |
Wissenschaftsminister Johannes Hahn (ÖVP) hat sich in der "Presse" (Samstag-Ausgabe) für ein Verbot der Burka im öffentlichen Raum ausgesprochen.
http://www.orf.at/ticker/286752.html |
Endlich einer, der es auch sagt. Wobei man davon ausgehen kann, dass das sein politisches Ende sein könnte.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
18.04.2008 23:19 |
|
|
Connaisseur unregistriert
 |
|
Das Argument mit der Videoüberwachung könnte ihn "retten", aber irgendein Fanatiker könnte ihm eine Bombe legen.
|
|
19.04.2008 01:26 |
|
|
Rookie unregistriert
 |
|
Der Mann weiß doch nicht, was er redet. Stimmenfang ...
Naja, typisch ÖVP halt. Fischt wieder am rechten Rand ...
|
|
19.04.2008 04:15 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
wie du meinst. Stimmenfang ja, aber sich nicht nur am rechten Rand. Die letzte LW hat gezeigt, dass viele ehem. SPÖ Wähler zur FPÖ gegangen sind. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Niederösterreicher alle rechts werden. Eher, dass manche momentane Entwicklungen den Leuten einfach aufn .... gehen. Und das den Linken auf den Kopf fällt.
20.04.2008 01:19 |
|
|
Connaisseur unregistriert
 |
|
Drhr es ebenso. Ich höre immer öfter, daß die Leutz aus Protest dann die Rechten wählen
|
|
20.04.2008 12:33 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
damit ist wohl zu rechnen aber bei dem bullshit der da momentan läuft wundert mich nix mehr
|
|
20.04.2008 13:01 |
|
|
Rookie unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Dr. House
Drhr es ebenso. Ich höre immer öfter, daß die Leutz aus Protest dann die Rechten wählen
|
Warum sollte man Rassisten wählen? Was sollte das bringen? Was können die Rassissten außer gegen Ausländer hetzen? Tun sie irgendetwas anderes?? In jedes Thema bringen sie irgendwie die Ausländer rein. Da kann doch etwas nicht stimmen ...
Loxi, die SPÖ hat so stark verloren, weil die Bundes-SPÖ mit Gusi ziemlich viel falsch gemacht hat. Leider, wirklich. Es gehört ein echter Sozialdemokrat an die Spitze der SPÖ.
Ich habe die GRÜNEN gewählt
|
|
20.04.2008 13:28 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
stimmt, das problem ist, dass gewisse Parteien schon übers ziel hinaus schiessen und fast bei allem die Zuwanderer schuld sind. Man muss schon realistisch bleiben. Klarere Vorgaben für ein Zusammenleben nach den Vorstellungen der öster. Bevölkerung. Wer das so will muss dann auch Willkommen sein und wer glaubt quer schiessen zu müssen hat dann hier einfach nichts verloren. So wie es derzeit läuft ist in jeder Hinsicht gemein. Sowohl für die Österreicher als auch für die Zuwanderer.
20.04.2008 20:52 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
ich geb dem hahn ja an sich recht, allerdings hoff ich auch stark, dass ihm die doch etwas harte aussage nicht zum verhängnis wird. Der Hahn war/ist nämlich an sich einer der besten amtierenden minister die wir in ö derzeit haben
|
|
22.04.2008 20:58 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
was derzeit ja auch nicht wirklich schwer ist bei den Leuten.
22.04.2008 21:04 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
da hast auch wieder recht
|
|
22.04.2008 21:07 |
|
|
Rookie unregistriert
 |
|
Was ist mit Kdolsky?? Einfach super diese Frau
|
|
23.04.2008 00:50 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Sagen wir mal so, sie hat teilweise interessante Ansätze, aus denen man wenn die Person Kdolsky nicht so umstritten wäre manchmal durchaus etwas machen könnte, aber wenn es von ihr kommt legen sich ja sogar teile der ÖVP quer.
23.04.2008 07:26 |
|
|
|
|
 |
|