s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 153 Besucher
- 153 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Stoppt Blair ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoppt Blair !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Stoppt Blair ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petition gegen die Nominierung von Tony Blair zum "Präsidenten der Europäischen Union"
Wir, europäische Bürger jeglicher Herkunft und aller politischer Überzeugungen, möchten unseren entschiedenen Widerstand gegen die Nominierung von Tony Blair zum Präsidenten des Europäischen Rates zum Ausdruck bringen.

zum text
09.02.2008 11:47  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah geh wieso denn?? Hab nichts dagegen, sollen mehrere nomminiert werden und dann sollen die Europäer in einer geheimen Wahl ihren Präsidenten wählen können. Das wäre mir viel wichtiger als einen zu verhindern damit man dann vielleicht einen Prodi dort sitzen hat weil der als Alternative kommt

09.02.2008 14:11 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber wieso soll der nochmal die chance haben leute ins unglück zu stürzen aus seiner loialität den amis gegenüber und sich dabei dumm und dähmlich verdienen
09.02.2008 14:25  

Der Master

Wie gesagt, in einer Demokratie wenn der vom Volk gewählt werden würde hätte ich da nichts dagegen. Dann kann man sagen das Volk bekommt was es verdient. Wenns aber so wäre wie in Europa normal: so des is da Chef und kusch. Dann ist da ganz klar dagegen vorzugehen.

09.02.2008 14:33 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

der wir ja nicht mehr vom volk gewehlt der soll von den eu häptligen gewählt werden und die tiken anders als wir
09.02.2008 14:36  

Der Master

aber wie soll er in der eu zum häuptling gewählt werden? vom Volk oder von irgendnem blöden Kremium von dem man vor 3 Tagen noch net mal was gehört hat? Das ist der Punkt. Ein EU-Ratspräsident hat wie jeder Präsident vom Volk gewählt zu werden. Wenn nicht, dann wäre das der Punkt wo über einen Austritt aus der EU nicht nur nachgedacht gehört, sondern wo er auch vollzogen gehört

09.02.2008 14:40 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lorelai
unregistriert

also ich find, man sollte niemanden verwehren, sich zur Wahl zu stellen. Ob er dann im Endeffekt gewählt wird oder nicht, ist ja wieder ne andere Geschichte.

Außerdem hat er sich bei vielen Wahlen in GB durchaus gut geschlagen. Und er hat nicht immer nur Schlechtes für die Briten getan. Daher wurde er ja auch nicht bloß 1 mal von den Engländern gewählt (und das war durchaus das normale Volk). Also lasst ihn doch sein Glück versuchen. Ob's was wird oder nicht sehen wir dann eh.

Abgesehen davon, haben sehr viele Politiker Dreck am Stecken. Nur weiß man's bei manchen und bei anderen ist es noch nicht öffentlich geworden.
11.02.2008 16:29  

micrometer
unregistriert

da hast du sicher nicht unrecht aber bei gewissen politikern unter anderem bei blair sehe ich das anders da er sehr genau wusste was im irak sache war und die amis nicht als unwissender unterstützt hat. was ja auch der m16 stark durchblicken hat lassen.
11.02.2008 16:51  

Der Master

gut die amis werden jetzt sowieso nen richtungswechsel haben

11.02.2008 17:52 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

jo werd ma sehen hoffentlich zwinker
11.02.2008 20:10  

Lorelai
unregistriert

@micrometer: ja, aber trotzdem darf man ihm die Kandidatur nicht verwehren. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass außer ihm kein anderer Staatspolitiker in der EU (zumindest soweit ich mich erinnere) hinter den aktionen im irak stand, wird er eh sehen, ob er da trotzdem noch gewählt wird. Und die österreichischen EU-Häuptlinge die ihn wählen bzw. nicht wählen, haben wir uns ja auch selbst ausgesucht und gewählt.
12.02.2008 17:00  

micrometer
unregistriert

rein rechtlich wirds sicher nicht zu verhindern sein die kandidatur aber ein deutlicher hinweis der eu bevölkerung an die anderen kandidaten auf jedem fall.
12.02.2008 17:36  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Stoppt Blair !

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder