s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 44 Besucher
- 44 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Gesundheit & Soziales » Tilidin: Die Droge, die aggressiv macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tilidin: Die Droge, die aggressiv macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Tilidin: Die Droge, die aggressiv macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland häufen sich Gewaltdelikte unter Einfluss der Substanz „Tilidin“. Das Problem ist, dass die Täter selbst keine Schmerzen spüren.
BERLIN/WIEN. Eigentlich klingt die Sache recht nett: „Nach 15 bis 20 Minuten hat sich bei mir ein breites Grinsen bemerkbar gemacht und auch sonst ein euphorisches Feeling“, schreibt ein Drogenkonsument, der sich „Victim of Reality“ nennt, auf der Homepage der „psychedelischen Community“ .land-der-traeume.Er hatte zuvor eine Substanz namens „Tilidin“ genommen. „Das hat sich noch gesteigert“, setzt er fort, „und ich war überrascht, wie krass eine einzige Tablette ballern kann.

zum text
24.01.2008 08:49  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm muss ich direkt mal dem Joe erzählen, wenn er wieder draussen ist, vielleicht wäre das was für ihn rofl

(Anm.: Der Joe ist ein ehem. Arbeitskollege. Der hat auch ganz gerne a bissl was geschluckt. Bevorzugt hat er Substitol (oder wie ma des immer schreibt). Naja und nachdems Troubles gegeben hat ist er halt mit ner ungeladenen Luftdruckpistole in die Trafik gegangen. Nachdem bei der ersten der Besitzer meinte; "Wos wüsst a göd wüsst? A watschn kaunst haum!!!" Ist der Joe wieder nett abgezogen und hats a paar Minuten später bei ner anderen Trafik probiert. Wo die nette 19 jährige Angestellte meinte: "Sorry, mir haum ka Göd". A paar Minuten später hatte er dann schon ne gratis Fahrt mit nem Taxi. Blöd nur dass da seitlich nicht Taxi sondern Polizei drauf stand. Tjo und jetzt sitzt er halt a bissl in nem kleinen Zimmerl und atmet gesiebte Luft zwinker )

24.01.2008 09:51 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah kann mich noch an die gschicht erinnern aber der wird das inzwischen eh schon kennen da der knast ja schon eher als ausbildung in den sachen zu werten ist lachen
24.01.2008 10:39  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

von dem kannst ausgehen grins

Bin eh neugierig angeblich soll ja jetzt die berufung auch bald sein.

24.01.2008 11:08 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Gesundheit & Soziales » Tilidin: Die Droge, die aggressiv macht

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder