|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 9 Besucher - 9 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Text für Spaniens Hymne droht zum Fiasko zu werden |
micrometer unregistriert
 |
|
Text für Spaniens Hymne droht zum Fiasko zu werden |
 |
Madrid (dpa) - Die Auswahl eines Textes für die bislang rein instrumentale spanische Nationalhymne droht in einem Fiasko zu enden. Sowohl die sozialistische Regierung als auch die konservative Opposition distanzierten sich von den vier ausgesuchten Strophen
Sie verwiesen nach Presseberichten zudem darauf, dass das Parlament über die offizielle Anerkennung entscheiden müsse. In der Bevölkerung stieß der als banal und veraltet kritisierte Text ebenfalls auf wenig Begeisterung. In Internet-Umfragen sprachen sich bis zu drei Viertel der Teilnehmer gegen die gewählte Version aus. Spaniens größte Sportzeitung "Marca" nannte den Hymnentext eine "Totgeburt". Er sei zum Scheitern verurteilt.
zum text
|
|
14.01.2008 07:59 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
einfach nur mehr lächerlich, wenn man in der heutigen Zeit alles ändern muss weil irgendwas irgendwie irgendwann vielleicht mal verwendet worden sein könnte oder auch nicht. Genau das selbe Kasperltheater wie bei uns.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
14.01.2008 08:27 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
frage mich auch für was die einen text brauchen wobei doch sowieso keiner der hymnen bei genauerer betrachtung einen besonders inteligenten zu haben scheint sondern immer nur die überzogene selbstbeweihräucherung eines landes beherbergt.
wir leben in einer bescheuerten welt
|
|
14.01.2008 10:26 |
|
|
|
|
 |
|