s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 26 Besucher
- 26 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Bazar » Biete Gesellschaftsspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesellschaftsspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Gesellschaftsspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich von einem Teil meiner Spiele-Sammlung trennen - soweit ich das beurteilen kann sind sie komplett und gut in Schuss.

komplette Liste kann ich gern nachreichen - sind auch einige prämierte Spiele dabei.

Hat jemand von euch Interesse?
Geb sie gerne günstig in gute Hände zwinker
28.12.2007 19:42  

MAD-S
unregistriert
RE: Gesellschaftsspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schreib mal hin was du alles hast. Hab zwar kaum mehr Platz für irgendetwas, aber ich könnte ja vielleicht was zum tauschen anbieten.
02.01.2008 10:42  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut - also hier meine Liste:

- Party Time
- Diplomacy
- Hexentanz (hab interessanterweise doppelt)
- Inkognito (Spiel des Jahres 1988)
- Mankomania (hab ich auch doppelt)
- Monopoly/DKT von Raiffeisen
- Cluedo Junior
- Looping
- Adel verpflichtet (Spiel des Jahres 1990)
- Lach dich schlapp
- Stoppt den Ede
- Schampus
- Stopp (Tabu-Ableger)
- Wort Kniffel
- Ritter der Haselnuss
- Pringles Spaceparty
- Harte Nuss
- Brandmanager in Business-World
- Cafe International (Spiel des Jahres 1989)

eventuell kommen noch welche dazu, die ich Kasten derweil versteckt hab zwinker
und ein kleineres Depot hab ich auch noch - da muss ich erst mal schauen, was da bleibt und was nicht... cool
03.01.2008 11:18  

MAD-S
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Top Burner sind da nicht dabei. Vielleicht noch Inkognito. Wie ist denn das so beinander?

Könnte dir Tom Tube anbieten. 1x gespielt und sieht aus wie neu.
03.01.2008 14:40  

hello_sunshine
unregistriert

noch relativ gut - ich hab das einmal gespielt bekomm selten gleich 2 Leute zum Mitspielen zusammen; habs allerdings schon gebraucht gekauft, die dürftens auch nicht oft gespielt haben...

für 2 Euro kannst dus haben zwinker
03.01.2008 21:26  

MAD-S
unregistriert

Kannst mal ein Bild machen von dem Spiel?

Würdest gegen meines tauschen wollen? Tom Tube ist nämlich 2-Personen-Spiel.
07.01.2008 14:00  

X-StRiEdI
unregistriert

ich hätte da ein DKT-spiel.... €-Version schon .. nochkomplett neuverpackt ^^
07.01.2008 16:57  

hello_sunshine
unregistriert

welches DKT?

Foto kann ich gern machen - mal sehen, dass ich die Cam find zwinker
12.01.2008 11:50  

X-StRiEdI
unregistriert

ehm da müsst ich nachschaun welches das jetzt genau is zwinker
12.01.2008 19:05  

hello_sunshine
unregistriert

jo schau mal nach...

solltest du ein anderes als diese haben, überleg ichs mir vielleicht:
- NÖ
- OÖ
- NÖ Wirtschaft
- Österreich Wirtschaft
- Österreich
- Mitteleuropa
13.01.2008 12:09  

X-StRiEdI
unregistriert

es is Das Wirtschafts DKT Österreich
14.01.2008 11:47  

hello_sunshine
unregistriert

hab ich schon lachen
14.01.2008 22:49  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Bazar » Biete Gesellschaftsspiele

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder