s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 27 Besucher
- 27 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Hört ihr FM4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Hört ihr FM4?

Zum Ende der Seite springen Hört ihr FM4?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deshalb hab ich den Sender jo auch als gut empfunden grins

11.11.2007 17:02 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höre Ö3 nur mehr relativ selten...

wenn ich im Auto unterwegs bin, hör ich meistens meine neuen CDs - die find ich wirklich wunderbar!
11.11.2007 18:15  

SYDNEY
unregistriert

Ich schalte auf jeden Radiosender, wenn gerade gequatscht wird. Spielen di dort ein gutes Lied, bin ich dabei.
15.11.2007 20:20  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Höre allgemein kaum noch Radio. Meistens hör ich Webradio weil ich z.b. wie vor kurzem hören will wies in San Diego mit den Feuern aussieht oder ich hör MP3/Cds

16.11.2007 01:15 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

mein Redakteur is der Music-Man und der hat immer recht eigenartige, aber gute Musik auf Lager... lol
17.11.2007 14:13  

micrometer
unregistriert

radio höre ich eigenlich viel stehen auch einige bei uns herum die ständig laufen grins
17.11.2007 19:24  

hello_sunshine
unregistriert

und welche Musik/Sender laufen da?
17.11.2007 19:25  

micrometer
unregistriert

antenne salzburg, bayern 3, life radio, salkammergut, fm4, krone hit, seltener ö3
17.11.2007 19:53  

hello_sunshine
unregistriert

na holla - das is ja ganz schön viel...
17.11.2007 20:09  

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Hört ihr FM4?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder