|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 208 Besucher - 208 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Aon pur |
wolbax unregistriert
 |
|
Hallo es gibt jetzt wieder neue Aon Tarife. Wir haben jetzt aonPur Flat 2 Mbit um 39,90 pro Monat. Mehr auf www.aon.at
|
|
09.11.2007 17:18 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Hab mir das eben angesehen. Find das Preisleistungsverhältnis echt net toll. Wobeis bei euch wohl kaum was alternatives geben wird, oder täusch ich mich da?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
09.11.2007 17:23 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Stimmt bei uns gibt es sonst nichts schnelles. Und das Mobile mit A1 oder so ist ja ach nicht das ware.
|
|
09.11.2007 17:35 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Das ist wahr, geht zwar halbwegs für unterwegs, aber als Hauptleitung ists net wirklich was
09.11.2007 18:12 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
hab vor zwei tagen einen lapi mit 3eingerichtet bei mir ist er halbwegs schnell gewesen aber den versprochenen datentransfer hat er bei weitem nicht gehalten
|
|
09.11.2007 18:52 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Kenn die Karte von 3. Die ist net schlecht, fürs normale surfen oder mail abrufen ists ganz leiwand. Wennst ne gute Position hast kannst auch ganz nett zocken, aber spätestens wennst was grösseres ziehen willst wirds tragisch
09.11.2007 18:53 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
der hat schon angerufen das ihm dabei die füße einschlafen wenn er weiter aufs land kommt da wird oft bedenklich mit der verbindung
|
|
09.11.2007 18:56 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
so ist es. In der Stadt gehts ganz gut (St. Pölten, Wien) am Land wirds weniger gut.
09.11.2007 19:01 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
hab dem versucht das zu erklären aber seine holen augen haben eher vermuten lassen nix kappiert
|
|
09.11.2007 19:04 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Naja wie gesagt allgemein find ich das Teil net schlecht. Muss ja net das grosspaket sein und vorallem darf mans net als hauptnetz sehen
09.11.2007 19:10 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ja sehe ich auch so
|
|
09.11.2007 19:11 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Nette Ergänzung kann man sagen
09.11.2007 19:12 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
jo wenn ich der telekom ihre öffis auch noch hernehme sind die sogar am arsch der welt noch mega super
|
|
09.11.2007 20:18 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
09.11.2007 20:22 |
|
|
SYDNEY unregistriert
 |
|
Tut mit leid, wenn ich das jetzt sage, hoffe ich verletze jetzt keinen damit. Aber ich habe schlechte Erfahrung mit aon gemacht. Hatte aoneasy und hab es abgemeldet inkl. Telephonleitung. Ich wurde mal angerufen, ob ich aon speed infos haben möchte. Hab danach ein gesamtes Paket mit allem drum und dran erhalten inkl. Rechnung, obwohl ich es nicht bestellt hatte nur infos. Danach kriegte ich eine Rechnung über aonspeed obwohl ich das nie angemeldet hatte und die Telephonleitung schon abgemeldet hatte. Funktioniert das Internet über aon auch ohne Telephonleitung. Jedenfalls hatte ich riesige Schwierigkeiten damit, dass ich wieder mein Geld zurück erhielt.
|
|
15.11.2007 01:59 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
also das hatte ich von Aon noch nie gehört aber mit anderen anbietern habe ich schon ähnliche erfahrungen
|
|
15.11.2007 02:05 |
|
|
SYDNEY unregistriert
 |
|
Tja, das ist die neue Verkaufstaktik. Heutzutage braucht man nicht mehr unterschreiben, es reicht einfach nur mit den Leuten zu reden und der Vertrag steht.
|
|
15.11.2007 02:08 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
so einfach ist es auch nicht dazu musst du auch mit der aufzeichnung eindeutig einverstanden sein und direkt auch darauf aufmerksam gemacht werdern das es sich um einen vertrag handelt. usw.
|
|
15.11.2007 02:18 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
stimmt eigentlich Micro, aber es gibt auch einen mündlichen Vertagsabschluss und jetzt beweise, dass du das Zeug net haben wolltest. Gut ein Weg wäre zu sagen ähm wie soll ich das Zeug eigentlich verwenden wenn ich net mal ne Leitung hab
15.11.2007 15:44 |
|
|
SYDNEY unregistriert
 |
|
Meine Oma war beim Interspar einkaufen. Vor dem Eingang sind Leute von tele 2 gestanden. Meine Oma ist fast blind und wurde von den 2 hübschen Ladies angesprochen, ob sie sich das Info-Blatt anschauen und mitnehmen will. Sie nahm es mit ohne irgendetwas zu unterschreiben oder zu bestellen. Meine Oma ist Telefongebühren befreit. Nach einem Monat kommt die Rechnung von tele2, die sie nicht hat, nur die von der Post.
So legt man alte Leute rein.
|
|
15.11.2007 20:08 |
|
|
|
|
 |
|