s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 6 Besucher
- 6 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » tele2 Router Einstellungen telnet wi router » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tele2 Router Einstellungen telnet wi router
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
tele2 Router Einstellungen telnet wi router Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da mir das ding noch mal kopfschmerzen bereitet hat hab ich mich noch mal darüber gemacht und meinen beitrag editiert mit den in bildern angehängten einstellungen müs es jetzt aber stabil laufen. die wlan konnte ich noch nicht überprüfen da ich derzeit keins verwende.
sollte aber auch kein problem sein.
für die algemeinheit ist zu sagen das modem von tele2 ist ein DHCP router der idie adressen automatisch verteilt. das schaft probleme mit einem angeschlossenem router unter den gleichen einstellungen. daher ist es am einfachsten die LAN adresse auf 192.168.2.x zu ändern. damit sollte die automatische adressvergabe DHCP wieder einwandfrei laufen.
26.09.2007 08:17  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus irgend einm grund will es die bilder nicht hochladen werde es später noch mal versuchen lol
26.09.2007 08:28  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sollen die einstellungen aussehen

Dateianhänge:
jpg Lan & DHCP Server..jpg (175,35 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg WAN..jpg (81,15 KB, 72 mal heruntergeladen)
26.09.2007 08:51  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

ah er hats rausgefunden wies geht grins

26.09.2007 10:00 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

habe da noch einiges rausgefunden mus aber nocht testen zwinker
26.09.2007 11:37  

micrometer
unregistriert

das problem mit den bisdern hab ich noch immer kann keine dateanhänge hochladen ?rgern
26.09.2007 15:13  

Der Master

ehrlich? Wie gibts das denn??

26.09.2007 17:36 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

bin noch nicht dahintergekommen warum es keine größeren datenpakete durchlässt. MTU gibts in dem menü keins
26.09.2007 19:43  

wolbax
unregistriert

Und das Problem schon gelöst?
28.09.2007 19:54  

micrometer
unregistriert

nein eigentlich nicht. die beiden mögen miteinander nicht so richtg wie oben beschrieben habe jetzt was anderes versucht.
habe meinen rechner zwischen die beiden router ins netz geschaltet haut aber noch nicht so richtig hin fällt auch immer wieder aus und ist nicht gerade schnell..
da gibts aber noch einiges was ich an möglichkeiten habe das kann noch dauern.
28.09.2007 21:23  

Der Master

wieso nimmst net überhaupt nen Rechner als router? Linux z.b.

28.09.2007 23:18 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

glaube nicht das das das problem löst sondern neue schafft für mich vorerst aber wer weis vieleicht werde ich das noch von hinten aufrollen und die lösung sieht plötzlich ganz einfach aus grins
29.09.2007 00:31  

micrometer
unregistriert

das mit linux währe ja keine schlechte idee aber der tele2 router hat auch einen eingebauten splitter fürs telefon. also gehts nicht.
soda im tele2 router bin ich drinnen (die passworte waren auf einer tele2 seite gut versteckt) habs auch schon geschafft das netzwerk ist wieder normal schnell. bekomme aber noch immer keine bilder damit hoch damit. könnte an der firewall liegen in den routern. muss ich noch probieren.
02.10.2007 10:38  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » tele2 Router Einstellungen telnet wi router

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder