s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 130 Besucher
- 130 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Witziges » Pannen Flopps u: Peinlichkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pannen Flopps u: Peinlichkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Pannen Flopps u: Peinlichkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte da mal eine baustelle in tirol in einem hotell wo wir neue sanitäranlagen installierten. wir waren gerade mit abladen der elemente beschäftigt als ein herr uns da ständig zuschaute meinte ich zu ihm eher aus spass etwas forsch was er den da so blöd in der gegend steht er soll sich eine eine platte schnappen und hochtragen (die dinger hatten ein gewicht zwischen 70 - 80 kg) der nahm eine erst etwas wiederwillig aber dann doch ohne murren und half uns den gesammten lkw abzuladen. als wir fertig waren und 2wir nach dem händewaschen ins resti gingen sehe ich den typen mit der chefin des hotels knutschen rot werden das war der boss lachen lachen
11.09.2007 13:09  

X-StRiEdI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bist aba sauber eingfahren muss i mal sagen lachen
11.09.2007 15:14  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz wohl war mir damals bei der sache nicht mehr aber selber schuld dachte ich mir dann lol der hatte nächsten tag einen muskelkater das es jeder sah lachen
11.09.2007 15:24  

X-StRiEdI
unregistriert

rofl pack i ned....

hast dich dann entschuldigt oda einfach weitergmacht?
11.09.2007 15:26  

micrometer
unregistriert

entschüldigt hab ich mich nicht war damals nicht so draufdas ich einen fehler bei mir sah lol aber der war mir scheinbar auch nicht böse deswegen den er lud uns nach der fertigsellung der baustelle noch auf ein gehöriges saufgelage ein zwinker
11.09.2007 16:17  

X-StRiEdI
unregistriert

na des hat sich ja dann sogar nu auszahlt auch lachen
11.09.2007 18:45  

hello_sunshine
unregistriert

stimmt - das hat sich wirklcih ausgezahlt!

eine meiner Peinlichkeiten ist unter Sport "Senekowitsch" nachzulesen.... rot werden
12.09.2007 10:33  

micrometer
unregistriert

solch kleinen feiern waren bei uns normal aber meisten war es nur so das wir gerade mal ein mittagessen und einen kaffe und ein bier spendiert bekamen.
das aber auch nur in vorwiegend kleineren pensionen. je größer das hotel desto weniger freundlich und spendierfreudig waren die cheffs.
was bei uns natürlich dann immer dazu führte uns nur an den fertigstellungstermin zu halten. arbeit nach vorschrift lachen
12.09.2007 10:42  

hello_sunshine
unregistriert

naja klar, wenn die Belohnung so groß aus fällt, würd jeder schauen, dass er rechtzeitig (oder noch früher) fertig wird grins
12.09.2007 10:43  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Witziges » Pannen Flopps u: Peinlichkeiten

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder