|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 130 Besucher - 130 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Pannen Flopps u: Peinlichkeiten |
micrometer unregistriert
 |
|
Pannen Flopps u: Peinlichkeiten |
 |
hatte da mal eine baustelle in tirol in einem hotell wo wir neue sanitäranlagen installierten. wir waren gerade mit abladen der elemente beschäftigt als ein herr uns da ständig zuschaute meinte ich zu ihm eher aus spass etwas forsch was er den da so blöd in der gegend steht er soll sich eine eine platte schnappen und hochtragen (die dinger hatten ein gewicht zwischen 70 - 80 kg) der nahm eine erst etwas wiederwillig aber dann doch ohne murren und half uns den gesammten lkw abzuladen. als wir fertig waren und 2wir nach dem händewaschen ins resti gingen sehe ich den typen mit der chefin des hotels knutschen
das war der boss
|
|
11.09.2007 13:09 |
|
|
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
da bist aba sauber eingfahren muss i mal sagen
|
|
11.09.2007 15:14 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ganz wohl war mir damals bei der sache nicht mehr aber selber schuld dachte ich mir dann
der hatte nächsten tag einen muskelkater das es jeder sah
|
|
11.09.2007 15:24 |
|
|
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
pack i ned....
hast dich dann entschuldigt oda einfach weitergmacht?
|
|
11.09.2007 15:26 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
entschüldigt hab ich mich nicht war damals nicht so draufdas ich einen fehler bei mir sah
aber der war mir scheinbar auch nicht böse deswegen den er lud uns nach der fertigsellung der baustelle noch auf ein gehöriges saufgelage ein
|
|
11.09.2007 16:17 |
|
|
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
na des hat sich ja dann sogar nu auszahlt auch
|
|
11.09.2007 18:45 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
stimmt - das hat sich wirklcih ausgezahlt!
eine meiner Peinlichkeiten ist unter Sport "Senekowitsch" nachzulesen....
|
|
12.09.2007 10:33 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
solch kleinen feiern waren bei uns normal aber meisten war es nur so das wir gerade mal ein mittagessen und einen kaffe und ein bier spendiert bekamen.
das aber auch nur in vorwiegend kleineren pensionen. je größer das hotel desto weniger freundlich und spendierfreudig waren die cheffs.
was bei uns natürlich dann immer dazu führte uns nur an den fertigstellungstermin zu halten. arbeit nach vorschrift
|
|
12.09.2007 10:42 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
naja klar, wenn die Belohnung so groß aus fällt, würd jeder schauen, dass er rechtzeitig (oder noch früher) fertig wird
|
|
12.09.2007 10:43 |
|
|
|
|
 |
|