s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 5 Besucher
- 5 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Sport » Hickersberger überfordert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hickersberger überfordert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Hickersberger überfordert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass unser Teamchef überfordert ist? Jetzt haben wir in wenigen Monaten die Europameisterschaft in Österreich und ein Team, das wohl selbst gegen eine bessere italienische Regionalmannschaft verliert. Wäre es vielleicht an der Zeit für einen Trainerwechsel?

12.09.2007 00:27 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is jo wurscht lol
12.09.2007 01:56  

MAD-S
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polster sagt es schon richtig: Mal den Kickern ordentlich in den A***** treten...

Naja aber ich fürchte das wird auch net helfen. Lieber wärs mir wenn wir gar net dabei wären. lol
12.09.2007 07:52  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT

stimmt, dann würden wir uns net sooooo lächerlich machen

12.09.2007 10:00 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

war ja Japan schon peinlich...

aber das Interview nach dem Spiel gestern war ja wirklich eine Frechheit: "Wir haben besser gespielt als gegen Japan und hatten mehr Ballbesitz"

Na Hallo - ist das auch ein Kunststück? unsicher
Gegen die Japaner hat die österreichische Mannschaft ja auch nur mehr 32% Ball-Besitz zusammengebracht - da ist es auch keine Herausforderung mehr in Ball-Besitz zu kommen...

Kleines Zahlenspiel am Rande: gestern waren 12.000 Zuseher im Wiener Stadion; in Klagenfurt haben die Japaner gestern 20.000 Zuseher angelockt - sollte uns das nicht zu denken geben?
unsicher
12.09.2007 10:55  

MAD-S
unregistriert

Zitat:
Original von hello_sunshine
in Klagenfurt haben die Japaner gestern 20.000 Zuseher angelockt - sollte uns das nicht zu denken geben?
unsicher

Das muss ja auch ein recht sehenswertes Spiel gewesen sein, denn da sind immerhin 7 Tore gefallen. daf?r
12.09.2007 10:57  

hello_sunshine
unregistriert

ich hab gestern mehr gelesen als auf das Spiel zu achten - aber wenn ich das Buch kurz zugeklappt hab und mich anders hingesetzt hab, hab ich kurz das Spiel verfolgt...

heul -> ist das einzige was mir dazu einfällt!
12.09.2007 11:02  

MAD-S
unregistriert

Ich hab nur so nebenbei den TV laufen gehabt, aber das hätte ich mir auch sparen können. traurig
12.09.2007 11:03  

hello_sunshine
unregistriert

mein Freund hätte gestern ne Freikarte bekommen - er hat freiwillig verzichtet, weil er gemeint hat: nachdem was sie gegen Japan aufgeführt haben, interessierts ihn eigentlich gar nicht mehr...

war eh besser, dass er zu Haus geblieben ist - so hat er nebenbei am PC spielen können und hat sich auch nur nebenbei über die gestrige Leistung der Jungs beschwert.... zungezeig
12.09.2007 11:09  

Der Master

das spiel war ne frechheit, wenn ich da geld bezahlt hätte, wäre die überlegung ein paar Flaschen runter zu werfen wohl in mir aufgestiegen, obwohl ich dieses verhalten am Platz normalerweise verurteile

12.09.2007 11:12 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

gehört sich auch nicht...

allerdings wars gestern wieder mal ganz schön peinlich!
12.09.2007 11:13  

micrometer
unregistriert

echt wars so schlimm lachen gibts keinen comik film darüber? die ostarichi sturmtruppe lachen lachen lachen lachen
12.09.2007 11:18  

Der Master

naja rechne mal, da legst 60 Euro für die Karte hin und dann siehst so nen Mist

12.09.2007 11:20 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

ich hab ja auch nicht alles gesehen - weil ich nur sporadisch mal hingeschaut hab (das Buch war einfach interessanter)

aber was ich da teilweise gesehen hab - unglaublich
da spielt ja bei uns die Regionalklasse besser - kann das sogar mal ausnahmsweise beurteilen; war letztens sogar in WilliBurg auf einem Match mit lachen
blöderweise haben die keine Shirts getauscht - also 90 Minuten umsonst abfrieren heul
12.09.2007 11:20  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Sport » Hickersberger überfordert?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder