s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 45 Besucher
- 45 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Wahnsinn, das hab ich heute per Mail bekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahnsinn, das hab ich heute per Mail bekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du in einer Stadt wohnst, in denen Türken auf Tschetschenen auf offener Straße losgegangen sind (auch mit Schüssen) - dann ist wohl klar, wem du mehr glaubst?!
07.08.2007 10:20  

Mischka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hello_sunshine
wenn du in einer Stadt wohnst, in denen Türken auf Tschetschenen auf offener Straße losgegangen sind (auch mit Schüssen) - dann ist wohl klar, wem du mehr glaubst?!
Du schließt vom Individuum auf das Volk.
Nur wenn sich ein Ösi mal daneben benimmt, dann darf man natürlich nicht aufs Volk schließen, weil das ja ein Einzelfall ist...

Wir sind alles Menschen, egal ob deutsch, österreichisch, türkisch, tschetschenisch, oder was auch immer. Und in allen Völkern existieren kriminelle, und ehrliche Menschen. Die Nationalität in direktem Zusammenhang mit der Glaubwürdigkeit eines Individuums zu bringen ist daher sehr weit rechts anzusiedeln.
07.08.2007 15:55  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT

womit er jo net mal unrecht hat. Das problem ist halt, dass wir hier irgendwie gezeichnet sind. Wer bekommen mit was abläuft ziehen unsere schlüsse. Da es hier zunehmend die selben sind (herkunftsmässig) die mist bauen, gehen wir auch gleich davon aus, dass es in Innsbruck ähnlich geartet ist, was natürlich net sein muss.

Dass hier ein oder mehrere ähnliche Fälle auch schon waren und es hier so gelaufen ist, wie wir vorurteilsmässig angenommen haben ist halt was anderes.

07.08.2007 16:49 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

ich hab ja nicht gesagt, dass ALLE so sind - aber die Tendenz ist eben sehr hoch...
07.08.2007 17:54  

Der Master

vielleicht ists auch einfach so, dass die aufrechten und braven bürger sowieso im eigenen Land leben und arbeiten und einfach ein hoher anteil an unterprivelegierten zu uns kommt?

07.08.2007 18:16 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Mischka
unregistriert

hey!
Ein großer Teil meiner Freunde kommt aus einem anderen Land, und die sind brav.
Es ist nur so, dass man bei dt. Straftätern nicht auf die Nationalität achtet. Bei Ausländern schon!
09.08.2007 20:07  

Der Master

hey, das stimmt so nicht, man bekommt sehr wohl auch mit wenn ein Österreicher bei uns was macht.

10.08.2007 06:42 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lorelai
unregistriert
RE: Wahnsinn, das hab ich heute per Mail bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin ich der einzige, der das für recht rassistisch hält?t Zumahl noch immer kein Beweis existiert, dass der Einkauf nicht wirklich der Muslimin gehörte, und die Einheimische sie beklaut hat. Solange Aussage gegen Aussage steht, darf man nicht richten. Rassisten glauben natürlich sofort der Einheimischen, und die Muslimin, ist eine unverschämte Lügnerin, Betrügerin, und Diebin. Klasse, morgen könnt ihr Hitler wählen, wenn ihr so weiter macht.

Ganz einfach, wenn im Wagen nicht Tausende Semmeln drinnen sind, war's zu 70%iger Wahrscheinlichkeit der Wagen der Einheimischen
10.08.2007 08:44  

Der Master

jo, des geht mir auch aufn geist, dass man als arbeitender Bürger keine Semmeln bekommt, weil ma nix mehr bekommt wenn man aus hat.

10.08.2007 10:24 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

so! hab mal bei unseren hofers geschaut. fazit:keine kammeras lol
10.08.2007 12:13  

hello_sunshine
unregistriert

ich hab letztens auch geschaut - war letzten Freitag dort...

hab ich auch keine Kameras gesehen...

also bleibt nur in Zukunft eine Möglichkeit: größere Einkäufe mit der Karte bezahlen, damit man auf jeden Fall einen Nachweis hat (auch wenn man den Zettl nicht mitnimmt)
10.08.2007 12:25  

Der Master

Find das ehrlich voi krank.

10.08.2007 12:29 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

ähm oder die Rechnung mitnehmen
oder nicht zum Hofer einkaufen gehen
10.08.2007 12:47  

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Wahnsinn, das hab ich heute per Mail bekommen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder