|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 28 Besucher - 28 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
17 jähriger sorgt für internationale Krise |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
17 jähriger sorgt für internationale Krise |
 |
Zitat: |
War es nur eine in die Hose gegangene Teenagerliebe oder sexueller Missbrauch einer Minderjährigen? Seit Tagen beherrscht das Schicksal eines 17-jährigen Deutschen die Presse. Seit Mitte April sitzt er in türkischer Haft. Während eines Urlaubs war es zu einer Annäherung mit einer 13-jährigen Britin gekommen. Deren Eltern erstatteten Anzeige, auch sie selbst erhebt Vorwürfe. Der Deutsche bestreitet seine Schuld und will vom Alter des Mädchens nichts gewusst haben. Selbst diplomatische Bemühungen der deutschen Regierung scheinen wenig zu fruchten.
Quelle und mehr Infos: orf.at |
So wie es aussieht sind nicht nur die Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei gestört. Immer mehr Politiker aus den EU-Ländern schalten sich zugunsten des 17 jährigen ein. Bin neugierig wie sich das weiter entwickelt.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
27.06.2007 17:51 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
irgendwie ist der Fall ja schon sehr krass - die Eltern des Mädchens behaupten es sie sexuelle Belästigung gewesen, der Bursch behauptet es sei eine normale Urlaubsliebe gewesen und das Mädl hätte ihn bezüglich dem Alter getäuscht...
schwer zu sagen wer Recht hat...
|
|
27.06.2007 19:05 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
naja mädls in dem alter sind kretzen, so gesehen ...
27.06.2007 19:12 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
naja auch wieder wahr...
aber Mädls werden sich immer auf Jungs stürzen, die ein bißchen älter sind als sie, weil Gleichaltrige nie so interessant sind (und wenn, dann ist das eine seltene Ausnahme)
|
|
27.06.2007 19:19 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
genau so seh ich das ehrlich gesagt auch, deswegen find ich das auch net so schlimm.
27.06.2007 19:36 |
|
|
|
|
 |
|