s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 46 Besucher
- 46 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » österreich das land der schildermaler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen österreich das land der schildermaler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
österreich das land der schildermaler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÖAMTC gegen überflüssige Verkehrszeichen
Der Autofahrerclub ÖAMTC hält rund ein Fünftel der über zwei Millionen Verkehrszeichen in Österreich für überflüssig. Den praktischen Beweis will der ÖAMTC jetzt gemeinsam mit der Stadt Eisenstadt antreten.

http://burgenland.orf.at/stories/200891/

zeit wirds das jemand mal ausmistet grins
19.06.2007 09:03  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bitte und bei uns könnens gleich weitermachen!
19.06.2007 09:21  

Mischka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt nur betonen, das D Vorreiter auf dem Gebiet ist, wie in dem Artikel beobachtet.
Andererseits kenn ich ne Straße da sind auf 35m (hab gezählt) 48 versch. Schilder... Ich finde, man sollte die Straße in Schilderwaldstraße umbenennen.
20.06.2007 23:26  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Komisch eigentlich, laut den deutschen Medien ist Deutschland da eher bei den Österreichern. In den Niederlanden gibts allerdings Städte die fast komplett taferlfrei sind. Sind jo auch net notwendig wozu gibts ne Strassenverkehrsordnung? Ohne Taferl hat halt immer der Rechtskommende Vorrang, so gesehen kein Problem. Stopptaferl und auch Vorrangtaferl erübrigen sich.

21.06.2007 08:42 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

naja, aber immer ist das mit dem Rechtskommenden auch nicht so gscheit - stell dir das nur mal auf einer Hauptstraße vor!
21.06.2007 09:55  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Dann verteilt sich der Verkehr wenigstens besser, wenn es keine Hauptstrasse in dem Sinn gibt.

21.06.2007 18:53 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

naja ich weis nicht, stell dir vor du biegst von einer Nebenstraße in die Mariazellerstraße ein - dann müssen die auf der Hauptstraße fahren, stehen bleiben... da brauchst dann nimmer 60 fahren auf der Hauptstraße...
22.06.2007 15:04  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » österreich das land der schildermaler

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder