|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 46 Besucher - 46 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
USA - bezahlte Dummheiten |
Beate unregistriert
 |
|
USA - bezahlte Dummheiten |
 |
Es hat sich herumgesprochen, das man in den USA mit skurrilen Schadensersatzklagen Millionen verdienen kann. Legend?r ist derFall von Stella Liebeck, die sich 1992 mit Kaffee einer Fast-Food-Kette das Gesicht verbrannte und 2,9 Millionen Dollar zugesprochen bekam. Seitdem ist ein Vermerk " Vorsicht hei? " auf jedem Becher zu finden.
Um sich vor allen Eventualit?ten und Ideen der K?ufer zu sch?tzen, rechnen Firmen stets mit der gr??tm?glichen Dummheit ihrer Kunden und versehen ihre Produkte mit unglaublichen Warnhinweisen.
Eine Organisation hat in einem j?hrlichen Wettbewerb die verr?cktesten Warnungen ausgezeichnet.
Den ersten Platz belegte ein amerik. Klob?rsten-Hersteller mir seinem Aufdruck " Nicht zur K?rperhygiene benutzen".
Auf Platz zwei kam die Aufschrift auf einem Kinderroller: " Dieses Produkt bewegt sich, wenn es benutzt wird".
Sehr sch?n ist auch die Warnung f?r Eltern auf einem Kinderwagen: " Kind vor dem Zusammenklappen entfernen ".
Fehlen jedoch passende Warnhinweise, ist der Weg f?r Klagen aller Art frei. Dennoch ist Vorsicht geboten, denn nicht in jedem Fall bekommt der Kl?ger auch recht. So r?t zwar ein Produzent von K?chenger?ten, das man Kindern nie erlauben solle, in Sp?lmaschinen zu spielen, ein anderer erw?hnte jedoch nicht, dass man Pudel nicht in Mikrowellen trocknen d?rfe.
Pech f?r Dorothy Johnson: sie verlor einst ihren Vierbeiner und den Prozess.
aus unserer TZ
|
|
22.01.2005 20:23 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Wie kann man nur so bl?d sein und seinen Pudel in der Micro trocknen? Wenn schon, dann setzt man den Hund in die Waschmaschine und l?sst ihn schleudern.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
29.12.2005 18:24 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
Wie kann man nur so bl?d sein und seinen Pudel in der Micro trocknen? Wenn schon, dann setzt man den Hund in die Waschmaschine und l?sst ihn schleudern. |
genau sie h?tte den pudel zumindest dabei mit beiden h?nden festhalten m?ssen
|
|
30.12.2005 12:04 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
sowieso. ihre h?nge waren sicher auch ganz nass vom hundwaschen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
30.12.2005 13:06 |
|
|
|
|
 |
|