s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 49 Besucher
- 49 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Society » Vater der Panini-Alben gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vater der Panini-Alben gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Vater der Panini-Alben gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franco Cosimo Panini, Gründer des italienischen Pickerlproduzenten Panini, ist gestern im Alter von 76 Jahren in Italien gestorben.
31.03.2007 09:01  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon mit den dingern in meiner schulzeit augewachsen daher ist mir auch der name ein begriff.
ruhe in frieden
31.03.2007 11:57  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geniale Idee - hat man ja bei der Fußballweltmeisterschaft in D gesehen, wie das sogar in allen Generationen zieht!
31.03.2007 13:32  

micrometer
unregistriert

wundere mich auch immer wie man von dem so begeistert sein kann. bei mir mus ich sagen warens weniger die bilder als das ding auch wirklich voll zu bekommen mit dem tauschen und so.
31.03.2007 14:11  

hello_sunshine
unregistriert

ja - das vollbekommen ist immer so ne Sache...
31.03.2007 20:30  

Mischka
unregistriert

wer isn das?
31.03.2007 21:42  

hello_sunshine
unregistriert

kennst du etwa nicht?
31.03.2007 23:12  

Mischka
unregistriert

ne, tu ich nit, sonst würd ich nit fragen... *dumme Frage*
02.04.2007 23:55  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Society » Vater der Panini-Alben gestorben

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder