|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 41 Besucher - 41 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Hass-Parolen vor Fußball-Match |
hello_sunshine unregistriert
 |
|
Hass-Parolen vor Fußball-Match |
 |
Früher war ich solche Schlagzeilen eher bei Berichten über englische Fußballspiele gewöhnt - gestern war die oben angeführte Schlagzeile im Lokalteil vom Kurier!!!
Grund: im Vorfeld des Lokal-Derby Krems-St.Pölten haben "die Ultras" (wer auch immer dahinter steht) mit Sprüchen wie "Keine Gewalt ist auch keine Lösung" und "Tot und Hass dem SKN" Flyer in Krems verteilt.
Mal ehrlich: so macht Sport überhaupt keinen Spaß mehr - und auf das kommt es ja immerhin an!
Es ist ein Spiel!!! Und als solches sollte es auch gesehen werden - der sportlich Bessere gewinnt (hoffentlich - wenn man von Schiedrichter-Fehlentscheidungen absieht); wenn es einmal nicht geklappt hat, sollte es "sportlich" gesehen werden (so wie man früher so schön gesagt hat, wenn man "fair" meinte) und daran gearbeitet werden, dass es beim nächsten Mal wieder anders sein kann...
|
|
31.03.2007 08:59 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
bin an fußball nicht ineressiert aber ich vermute mal unter den sogenannten anhängern sind auch genug darunter die andere interessen verfolgen. da mussen die vereine eben selber versuchen auszumisten.
|
|
31.03.2007 12:04 |
|
|
 |
|
hab heut Mittag schon eine Rüge bekommen, weil ich gemeint hab, dass das auch eine bewusste Aktion vom St. Pöltner Fanblock hätte sein können...
Denn für Krems (in deren Stadion sie gespielt haben) hatten natürlich erhebliche Sicherheitsvorkehrungen treffen müssen - und das kostet ja auch eine Menge!
|
|
31.03.2007 13:36 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
kann ich mir gut vorstellen das fußballanhänger sich verteidigen dann sollen sie aber versuchen selbst dafür sorgen das es nicht soweit kommt und die leute im vorfeld zu entfernen
|
|
01.04.2007 11:48 |
|
|
 |
|
das ist es ja: es weis keiner, wer die Flyer in Umlauf gebracht hat...
|
|
01.04.2007 16:23 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
das ist der grund wieso ich schon ewig lang kein Spiel mehr angesehen hab, wegen diesen Trotteln. Da macht es keinen Spass hinzugehen. Finde, dass rausgefunden gehört wer dahinter steckt und danach die Mannschaft für die Saison gesperrt gehört und ausserdem deklassiert. Egal ob Krems oder St. Pölten. Dieses Niveau hat in einer höheren Liga nichts verloren. Und sollte bestraft werden.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
01.04.2007 20:11 |
|
|
 |
|
wobei sich wieder die Frage stellt: kann der Verein etwas dafür, wenn seine Fans so agressiv sind (wenn man davon ausgeht, dass es von einem Fanblock kommt)?
|
|
01.04.2007 22:21 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
natürlich nicht, aber es ist die einzige Art wie du die Leute auch wirklich erwischst oder glaubst, dass du die Fans selbst rausfiltern kannst, die verantwortlich sind. Abgesehen davon, wenn du das einmal gemacht hast, kannst davon ausgehen, dass die Fans sich auch anders verhalten.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
03.04.2007 20:01 |
|
|
 |
|
auch wieder wahr - zumindest sollte das dann der Fall sein!
|
|
04.04.2007 13:04 |
|
|
|
|
 |
|