s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 21 Besucher
- 21 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Flora und Fauna » Tierecke » Aquarium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aquarium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolbax
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micrometer
für wie lange gibs den dafür fütterungs automaten?

Das kommt ach darauf an wie viele Fische du hast und wie gross das Aquarium ist.
Gibt da verschiedene Arten so ab 10€ (ebay) dis ca 60€ (Markenprodukt Firma Eheim für 2 Sorten Futter)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolbax: 23.03.2007 09:58.

23.03.2007 09:58  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mus ich mir ech mal anschun was da am markt ist meine tochter liegt mir ja schon lange damit in den ohren und selber gefällts mir auch grins
23.03.2007 10:03  

wolbax
unregistriert

Wen du mehr über Aquarien wissen willst. http://www.zierfischforum.at/
23.03.2007 11:16  

micrometer
unregistriert

danke grins
23.03.2007 11:26  

pweber
unregistriert

Wenn man so ein Biotop hat, muss man aufpassen.
Seit zwei Tagen besucht uns ein Entenpärchen.
Das haben wir so gar nicht gerne.
Nicht allein, dass sie so ein Biotop verscheissen, fressen sie auch noch die Fischleins und Fröschleins weg.
Ich glaube, ich kaufe ein Netz, werfe es über die Enterln, würgel sie ab, nehme sie aus, rupfe sie und genießen sie dann als "Flugententenbraten".
23.03.2007 17:10  

micrometer
unregistriert

lachen weg mit den viehchern stimmt lol
ausserdem stehen wir an der spitze der nahrungsketteb und das darf dann schon mal und noch mal entenbraten sein lol
23.03.2007 18:24  

pweber
unregistriert

Jo, jo. Schmecken sehr gut mit Speck unter der Haut gespickt und knusprig mit Honig auf der Haut gebraten.
Da geben sie uns wieder unsere Fischleins und Fröschleins zurück, die sie schon verspeist haben.
Morgen ist es soweit. Dann geht es ihnen an den Kragen, wenn sie wieder kommen.
Eine braten wir gleich, die andere wird vorbereitet und eingefroren.
Heuer gab es eh keinen richtigen Winter. Soll der Erpel einen im Tiefkühlschrank bekommen (erleben ja nicht mehr).
Einen Namen geben wir ihm auch. Er heißt dann "Duckie" - frei nach dem Donald.
Der wird uns auch einmal schmecken. Mit Rotkraut und Serviettenknödeln. Mampf.
23.03.2007 19:25  

wolbax
unregistriert

Da ist ein Bild von meinem Zwergfadenfisch.

Dateianhang:
jpg GrößenänderungDSC00216.jpg (88 KB, 28 mal heruntergeladen)
25.03.2007 20:47  

pweber
unregistriert

Der ist ja richtig photogen.
Das Aquarium auch.
25.03.2007 21:13  

micrometer
unregistriert

ja eine echte schönheit zwinker
25.03.2007 22:02  

wolbax
unregistriert

Da solltet ihr das Mänchen sehen richtig schön bunt.
26.03.2007 16:36  

micrometer
unregistriert

kann ich mir vorstellen war samstag beim hornbach und hab mir damal eine kleine vorstellung davon geholt. meine holde ist noch nicht davon begeistert werd mal sehen was ich wie als platz dfür frei machen kann dann wirds einfach gebaut wenn ich zeit hab lachen
26.03.2007 17:32  

wolbax
unregistriert

Welche grösse hast du dir den vorgestellt? Soll es was grösseres sein?
Meines hat so ca 112l (80cm Lang.)
Hätte aber nichts gegen ein grösseres zwinker zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolbax: 26.03.2007 20:28.

26.03.2007 20:28  

micrometer
unregistriert

bin eben mal so dabei einen geeigneten platz zu suchen der auch immer mehr in die nischen eines dachbodens drängt wird wol ene bastelei werden grins egal da einige aus meinen bekannten glaser sind die auch ein riesiges aqarium haben seit jahren zwinker
26.03.2007 23:57  

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Flora und Fauna » Tierecke » Aquarium

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder