|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 26 Besucher - 26 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
gartenteich |
micrometer unregistriert
 |
|
seit gestern sind die frösche wieder eingezogen
|
|
07.03.2007 14:24 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Ja und die Vögel zwitschern auch schon wieder rum
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
07.03.2007 16:11 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
stimmt seit einigen tagen zumindest sehr lautstark
|
|
07.03.2007 18:43 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
ob das wohl schon so bleibt oder ob noch mal Winter kommt?
|
|
07.03.2007 21:43 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
bleibt das vogel gezwitscher im halse stecken
bleibt ihm nur das knödel peckn
|
|
08.03.2007 07:59 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
08.03.2007 10:18 |
|
|
 |
|
oh, sehr geistreich...
|
|
09.03.2007 23:32 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
Ja und die Vögel zwitschern auch schon wieder rum
|
bin ich froh umgezogen zu sein... in meiner alten Wohnung haben sich 2 Vögel gedacht, auf meiner Fensterbank ein Nest zu bauen, ich dachte, cool, am nächsten morgen um 05:00 Uhr PIEPS PIEPS nach dem dritten Morgen, hab ichs Nest schrott gemacht...(waren noch keine Eier drin, kein Tier hat Schaden genommen) bauen die Freaks en neues, ich denk warum verdammt noch mal meine Fensterbank, ich will morgens schlafen!!! naja, Nest einkassiert, und der Schule gestiftet... bauen die schon wieder ein neues, der Schule meines Bruders gestiftet, dann haben die Biester gerafft, dass ich nicht drauf stehe, dass die vor meiner Fensterbank ein Nest bauen, jedenfalls steh ich nicht besonders drauf, dass die Tierchen 1) um 05 Uhr das fiepsen anfangen, und 2) die Wörter "Wochenende" und "Ferien" nicht verstehen...
Dann sind sie in den Baum direkt vor meinem Fenster umgezogen, und haben jeden morgen rumgepipst, jetzt bin ich umgezogen, und kein Vogel in der Nähe
TOLL
|
|
09.03.2007 23:52 |
|
|
 |
|
also ehrlich: das ist doch total süß, wenn auf deinem Fensterbrett kleine Vögel im Nest sitzen...
|
|
09.03.2007 23:55 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
Original von hello_sunshine
also ehrlich: das ist doch total süß, wenn auf deinem Fensterbrett kleine Vögel im Nest sitzen... |
bestimmt, wenn die Viecher morgens länger schlafen würden, anstatt um 05:00 Uhr mein ganzes Zimmer zusammen zu piepsen...
|
|
09.03.2007 23:57 |
|
|
 |
|
|
10.03.2007 00:06 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
natürlicher Wecker!? |
OHNE Wochenend- oder Urlaubsfunktion!!!!
|
|
10.03.2007 00:10 |
|
|
 |
|
na geh - bist du denn so empfindlich?
|
|
10.03.2007 00:10 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
na geh - bist du denn so empfindlich? |
es gibt 3 Dinge, die niemand je gefährden sollte:
1) Meine Freunde, und Leute die mir wichtig sind
2) Mein Essen!
3) Mein Schlaf.
Wird eines dieser Dinge in ernsthafte Gefahr gebracht, verändert das meine Laune maßgeblich ins negative!
|
|
10.03.2007 00:13 |
|
|
 |
|
na mei...
dann schläfst hald 2 Nächte 2 Stunden weniger - mit der Zeit gewöhnst du dich ja dran! Und so laut sind die wieder auch nicht, wie du tust...
|
|
10.03.2007 00:16 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
na mei...
dann schläfst hald 2 Nächte 2 Stunden weniger - mit der Zeit gewöhnst du dich ja dran! Und so laut sind die wieder auch nicht, wie du tust... |
du kennst die Viecher nicht... Und ich schlafe immer mit offenem Fenster, um Luft zu kriegen...
meine Mutter wollte, dass sie zu ihr übersiedeln, hat versucht die mit Futter und so anzulocken, nix gebracht, die Kerls mochten mich
|
|
10.03.2007 00:18 |
|
|
 |
|
was heißt "du kennst die Viecher nicht"?
Scherzkeksal... meine Eltern haben ein Grundstück neben einem Au-Gebiet, da singt andauernd ein Vogel - mit der Zeit hörsts nimmer bewusst
|
|
10.03.2007 00:20 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
was heißt "du kennst die Viecher nicht"?
Scherzkeksal... meine Eltern haben ein Grundstück neben einem Au-Gebiet, da singt andauernd ein Vogel - mit der Zeit hörsts nimmer bewusst |
aber nicht direkt vor dem geöffneten Fenster im übrigen gehörten die Tiere der Gattung "schreius Leibus aus Kehlus Nervensägus" an... Naja im Baum wars zumindest etwas besser, wenigstens 10m Luftlinie, trotzdem wollt ich die jeden morgen erschiessen! und selbst im Baum haben sie mich 6 Jahre lang jeden Sommer um 05:00 geweckt... schrecklich, ich hatte nachher richtig schiesswut auf die Tiere!
|
|
10.03.2007 00:24 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
auf der fensterbank? is ja krass di3e scheissen dir doch die gesmmte fasade voll
die würde ich auch eliminieren sonnst ist man noch der kerl hinter dembeschissenen fenster
|
|
10.03.2007 02:34 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
Original von micrometer
auf der fensterbank? is ja krass di3e scheissen dir doch die gesmmte fasade voll
die würde ich auch eliminieren sonnst ist man noch der kerl hinter dembeschissenen fenster
|
die scheissen nicht in ihr Nest... haben nie drauf geschissen...
|
|
10.03.2007 11:27 |
|
|
|
|
 |
|