s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 27 Besucher
- 27 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Flora und Fauna » Pflanzenecke » Wieviele Ressourcen verbraucht ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele Ressourcen verbraucht ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emfehle dir büffelgras anspruhcslos und meistens noch grün lol
24.02.2007 01:03  

Mischka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ne Idee, von meinen 6 Pflanzen lebt aber noch eine, die ist unkaputtbar...
leider sind vom 15.November (seitdem leb ich allein) bis heute die anderen 5 gestorben, halten halt nix aus...

Das Problem ist folgendes:
Wenn ich auf meine kleine süße Nichte aufpasse, und ich vergesse sie zu füttern, schreit sie, und bekommt was, die Pflanzen sind immer soooo ruhig, und werden leider dann braun.
Und wenn sie braun sind, werden sie weggeschmissen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mischka: 24.02.2007 10:57.

24.02.2007 10:55  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Was heisst du hast dir deinen Stundenplan selbst zusammen gestellt?

24.02.2007 17:14 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Mischka
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
Was heisst du hast dir deinen Stundenplan selbst zusammen gestellt?
selber entscheiden, zu welchen Zeiten man Unterricht haben will, und wann nicht...
24.02.2007 19:55  

Der Master

was soll das bitte für ne Schule sein?
Klingt nach Montesorikack grins

24.02.2007 20:23 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Mischka
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
was soll das bitte für ne Schule sein?
Klingt nach Montesorikack grins
N - E - I - N
WEHE MIR WIRD NOCH EIN MAL SO EINE BELEIDIGUNG UNTERSTELLT sauer sauer sauer sauer sauer

Ich war aber neu auf der Schule, und das war einmalig, quasi als Begrüßungsgeschenk... und denen kanns ja eh egal sein, welche Kurse ich wann belege, aber das war wie gesagt einmalig, nächstes mal, werd ich mir das nicht aussuchen können.
24.02.2007 20:48  

Der Master

also gehst schon in eine echt schule? Nicht in so nem ähm Mist

24.02.2007 20:56 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Mischka
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
also gehst schon in eine echt schule? Nicht in so nem ähm Mist
jaaa, und alle meine Nachhilfeschüler, die auf so einer Krankheit von Schule sind, können weniger Mathe als ein ausgehölter Kürbis!
Ich musste allen ernstes einer 8klässlerin das schriftliche addieren, beibringen, und die ist auf soner Schule...

PS: Diese Schulen sind nun dank Zentralabi voll im Arsch, weil sie nicht mehr selbst die Abiaufgaben stellen dürfen, das macht jetzt die Landesregierung lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mischka: 24.02.2007 20:59.

24.02.2007 20:58  

Der Master

das find ich äusserst positiv grins

24.02.2007 21:05 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Flora und Fauna » Pflanzenecke » Wieviele Ressourcen verbraucht ihr?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder