s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 120 Besucher
- 120 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Society » Fendrich: Anklage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fendrich: Anklage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Fendrich: Anklage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainhard Fendich soll wegen des Besitzes und Weitergabe von Kokain angeklagt werden!

Fendrich empfindet das Vorgehen der Justiz als unglaublichen Skandal (laut ?sterreich vom 21.9.) Der Staatsanwalt w?rde trotz widerspr?chlichen Aussagen seines ehemaligen Schneiders gegen ihn vorgehen...

Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte?
27.09.2006 17:14  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und jedem anderen h?ttens schon lange eine verpasst zwinker
27.09.2006 17:36  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo eh!

Nehm mal an, dass bei dem Prozess auch der Promi-Status eine Rolle bei der Strafe spielen wird!
27.09.2006 17:52  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

ja wenn dann soll er h?chstens l?nger sitzen, weil er eine gewisse Vorbildwirkung hat, dann muss auch die Strafe h?rter ausfallen grins

27.09.2006 20:46 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Im Gegensatz zu den Gr?nen ( und den Aussagen Van der Bellens in der Konfrontation mit Westenthaler) bin ich gegen eine Freigabe von Rauschgift und meine, dass jeder, der Rauschgift nimmt oder gar dealt streng bestraft werden soll.

Ich wei? wovon ich rede, weil ich schon viele Schicksale Rauschgifts?chtiger (selbst Kinder und Jugendlicher) mitverfolgt habe.
Am ?rgsten ist es ja bei Kindern, die schon vor der Schule (vorerst gratis verabreicht) dazu verf?hrt werden. Da ist dann oft ein Gutteil - wenn nicht das ganze - Leben verpfuscht.

Ich schlie?e mich der Meinung von Locutus voll an: Gerade Prominente sollten in einem solchen Falle die volle H?rte des Gesetzes sp?ren. Sie haben eine Vorbildwirkung und von ihnen muss man ein tadelloses Leben verlangen.
28.09.2006 00:29  

micrometer
unregistriert

bin nicht daf?r das man wegen einer vorbildwirkung was er ja nicht so richtig ist (wie viele in der ?ffentlichkeit) deswegen h?rter vorgehen soll. gleiches recht f?r alle w?rde schon reichen.
28.09.2006 07:47  

wolbax
unregistriert

Du hast recht Paul, der Besitz und noch wichtiger der Handel mit Drogen sollte nicht Sraffrei bwerden. Was ist den dann eure meinung ziu Alkohol von dem wird man ja auch S?chtig.
28.09.2006 07:54  

pweber
unregistriert

Es gibt einen gro?en Unterschied zwischen Alkohol und Rauschgift.
Wenn Du t?glich (?ber den Tag verteilt) 1-2 Bier und/oder 1-2 Viertel Wein trinkst, wirst Du davon nicht s?chtig und kannst jederzeit den Alkholkonsum ohne Entzugserscheinungen einstellen.
In solchen Dosen genossen wirkt Alkohol auch nicht bewu?tseins?ndernd.
Freilich gibt es auch Menschen, die keinen Alkohol vertragen. Aber die merken das meistens sehr rasch und lassen es von selbst bleiben, weil ihnen hundselendig schlecht wird.
Nat?rlich darf man die Gefahr des Alkoholismus nicht untersch?tzen und wie wir wissen gibt es viel zu viele Alkoholiker.

Bei Rauschgift ist das ganz anders. Da kann schon der erstmalige Genuss zur Abh?ngigkeit f?hren. Der regelm??ige Konsum von Rauschgift f?hrt selbst in kleinen Dosen zu schweren psychischen und auch k?rperlichen St?rungen.
28.09.2006 09:06  

micrometer
unregistriert

lachen lachen lachen aus welchem pateiprogramm ist das lachen lachen lachen
28.09.2006 09:20  

pweber
unregistriert

Aus meinem lachen
Muss ja doch noch auf meine alten Tage eine eigene Partei gr?nden. Die anderen taugen eh nichts. lol lol lol
28.09.2006 16:50  

micrometer
unregistriert

lol h?tte vieleicht chancen die 4/8 partei lachen lachen lachen
28.09.2006 17:09  

pweber
unregistriert

Jo! Du wirst mein Vizekanzler. Du schaffts locker 8/8 und dazu noch 8 Bier. zwinker
Aber wenn ich eine Partei gr?nde, dann die "grauen Panther" und da hast ja noch ein bisserl Zeit. lol
28.09.2006 18:38  

micrometer
unregistriert

stimmt bis zu die grauen hab ich noch zeit zu trainieren auf 8/8 tl und 8 bier lol
29.09.2006 08:53  

hello_sunshine
unregistriert

warum denn nicht eine Partei gr?nden, lieber Paul?

Finde, dass du ganz gute Ideen hast - also meine Unterst?tzung h?ttest du sicher!
29.09.2006 10:18  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Society » Fendrich: Anklage

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder