s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 125 Besucher
- 125 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Society » Naomi Campell hinter schwedischen Gardinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Naomi Campell hinter schwedischen Gardinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Naomi Campell hinter schwedischen Gardinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier alle Infos: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/124296/

Solche Star-All?ren muss auch mal jemand aushalten!
Find ich arg: sie hat die M?bel auf ner Yacht zertr?mmert nur weil ihr das Essen nicht geschmeckt hat?!
21.07.2006 15:50  

wolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist ja nicht ganz dicht pfeiff drauf
Aber bevor Sie nicht jemanden echt schwer verletzt wird Ihr halt nix passierentraurig
Na ja Geld und Macht ....
Ihr wisst schon was ich meine
27.07.2006 00:40  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war die doch noch nie lachen lachen lachen
27.07.2006 09:25  

hello_sunshine
unregistriert

da h?rt man ja recht oft, dass sie ihre Assistentinnen verdroschen hat - wegen Nichtigkeiten!

Aber so sind Promis nun mal - sie sind immer anders und immer besser als das normale Volk
27.07.2006 11:27  

wolke
unregistriert

stimmt daf?r
27.07.2006 22:56  

hello_sunshine
unregistriert

hab in "heute" gelesen, dass auch ein anderes Model ausrastet und jemand attackiert hat...

Sekunde ich schau gleich nach...

Ach ja: May Anderson hat eine Stewardess attackiert - sie muss einen "?rger-Management-Kurs" machen als Bu?e

Prinzipiell keine schlechte Idee - aber warum soll das normale Volk die Launen der Stars aushalten!? Ins "H?fn" mit ihr bei Wasser und Bort - dann merkt sie sich das sicher zwinker
28.07.2006 11:00  

Lorelai
unregistriert

ah geh net nur wasser und brot. ich glaub models kannst am besten strafen, wenn du sie mestest.
28.07.2006 11:21  

hello_sunshine
unregistriert

das hab ich gar nicht bedacht, dass die ja Models sind!

Jeden anderen w?rde man mit Wasser und Brot im H?fn bestafen - Models allerdings muss man zum Bestrafen mesten grins
28.07.2006 11:23  

Lorelai
unregistriert

glaub ich zumindest, weil die wasser und brot di?t, ist bei denen an der Tagesordnung
28.07.2006 11:24  

hello_sunshine
unregistriert

das is aber eh schon die Ration f?r die fetten Tage...

ich glaub mich erinnern zu k?nnen, dass die ja sogar mit Orangensaft getunkte Watte essen nur damit sie nicht zunehmen...
28.07.2006 11:26  

Lorelai
unregistriert

was glaubst wie brav die models werden, wenn sie mit kiloweise torte etc. gemestet werden bei solchen Aktionen. Die f?rchten sich dann sicher, dass sie keine Titelseite-jobs mehr kriegen.
28.07.2006 18:32  

micrometer
unregistriert

tippe auf den folgenden selbsmord samt manager grins
29.07.2006 00:42  

Lorelai
unregistriert

da k?nntest recht haben
31.07.2006 07:00  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Society » Naomi Campell hinter schwedischen Gardinen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder