|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 66 Besucher - 66 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Italien ist Weltmeister |
Lorelai unregistriert
 |
|
ich geb dir ja an und f?r sich recht, aber 1. sollte der Artikelschreiber mal die Namen richtig schreiben. Gleich in der ?berschrift hat er einen Metarazzi, und dann noch einen Zindane.
2. geh?ren Beleidigungen dann vom gesamten Fussballplatz weg, und nicht bei mittlererweile ?blichen Vokabular 1 Mannschaft der Titel weggenommen, nur weils den so tollen Hrn. Zidane erwischt hat.
3. der Italienische Politiker hat ja recht, die franz. Nationalmannschaft besteht doch nur aus stark pigmentierten bzw. Algerier etc. Franzose is dort denk ich mal kein einziger dabei.
|
|
13.07.2006 07:15 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
stark pigmentierten? Ich t?te sagen extremst pigmentieren, aber gut.
Wenn jeder Lippenleser was anderes liest, dann wird das net wirklich halten. Es sollte schon handfest sein, wenn man da was betreiben will. Abgesehen davon, stellt sich schon die Frage inwieweit man den Titel wegen des Vergehens eines einzelnen aberkennen will. Wenn, dann w?re es wohl wahrscheinlicher, dass der Matti beim n?chsten Grossereignis gesperrt ist.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
13.07.2006 07:52 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Es ist nun einmal so, dass es Franzosen verschiedener Hautfarben gibt. Das stammt noch aus der Kollonialzeit. Warum sollen die nicht in der franz?sischen Nationalmannschaft spielen?
Zidane stammt von algerischen Eltern mit franz?sischer Staatsb?rgerschaft. Deswegen darf man seine Mutter und seine Schwester auch nicht schwer beleidigen.
Oder wollen wir Weltmeisterschaften mit Mannschaften rein wei?er Hautfarbe?
|
|
13.07.2006 08:47 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
Nein, aber Weltmeisterschaften mit echten Franzosen in der franz?sischen Nationalmannschaft.
|
|
13.07.2006 09:08 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Das sind ja echte Franzosen. Die haben die fanz?sische Staatsb?rgerschaft meist schon seit einigen Generationen.
|
|
13.07.2006 09:39 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
das ganze theater hat doch mit fussball nichts mehr zu tun ist doch idiotischer quatsch was die da auff?hren.
|
|
13.07.2006 09:44 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
seh ich auch so.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
13.07.2006 10:55 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
micro und locutus, da geb ich euch recht. mit fussball hat des nix mehr zu tun
|
|
13.07.2006 11:39 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Ja, schade, dass ein solches Sporterreignis von so bl?den rassistischen Aussagen, wie sie insbesonders der italienische Politiker machte, irgendwie ?berschattet wird.
Das hat nicht nur nichts mit Fu?ball sondern mit keinem Sport was zu tun.
|
|
13.07.2006 18:11 |
|
|
|
|
 |
|