|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 50 Besucher - 50 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Boardtreffen!!!! |
micrometer unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von hello_sunshine
nein - ich hab eigentlich Schuhe, die Wasser-abweisend sind aber keine Gummistiefeln sind!
Und das modische Modell - siehe meinen vorigen Beitrag - w?rd ich niiiiiiiemals anziehen! |
die sind aber cool die stieferl da musst vor jeder muh davonlaufen
|
|
29.06.2006 14:55 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
|
29.06.2006 15:01 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ja es geht noch schlimmer
|
|
29.06.2006 15:18 |
|
|
 |
|
glaubt man gar nicht, gell!
Wo ist die Zeit geblieben, wo es nur gelbe Gummistiefel gab?
|
|
29.06.2006 15:37 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
H?m? Ich hatte schon vor Jahrzehnten gr?ne, die mir fast bis zu H?fte gingen. Die brauchte ich allerdings nur bei Hochwassereins?tzen, wenn ich schon wieder einmal dabei sein mu?te jemanden zu evakuieren der/die nicht aus der Gefahrenzohne hinaus wollte.
Das mu?te ich dann mit einer m?ndlichen Anordnung = Bescheid und dazu war leider nur ich berechtigt.
In Hochwasserzeiten war ich immer rings um die Uhr im Einsatz.
Das nennt man halt dann "B?roschlaf" von Spitzenbeamten. Nur leider kam ich dann kaum zum schlafen obwohl ich mir ein Notbett im B?ro aufgestellt hatte.
Na ja. Sicher. Ich h?tte es auch delegieren k?nnen. Aber das widersprach meinen Vorstellungen von Anstand.
Da hatten ja auch Feuerwehrleute und freiwillige Helfer des Roten Kreuzes rund um die Uhr Einsatz. Und da soll der "Chef des Unternehmens" kneifen? Nein. Das war nicht meine Art.
|
|
29.06.2006 21:17 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
brav issa
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
29.06.2006 21:18 |
|
|
 |
|
find ich auch - mein Respekt!
|
|
30.06.2006 09:11 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ja mit den grunen anz?gen hab ich auch so meine erfahrung
allerdings nicht im wasser sondern im ?l
|
|
30.06.2006 09:26 |
|
|
 |
|
Im ?l?
Was hast du denn da gemacht? ABC-Abwehrtruppen Einsatz w?hrend der Bundesheer-Zeit?
|
|
30.06.2006 09:40 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
hatten eine papiermaschine abgebaut unter der war ein becken das das wasser auffangen sollte aber mit ca. 1,50 m tiefen altem schmier?l gef?llt war. in das viel uns immer wieder mal werkzeug. als wir mit dem abbau fertig ware holte ich mir von einem fischer club so eine hose bis zum kragen stieg in das becken und suchte mit einer schaufel unser werkzeug
da stellte sich heraus wir waren nicht die einzigen die einen verloren hatten das d?rfte hunderten anderen auch passiert sein. ich bef?rderte da so ca 500 kg schrott zu tage
werkzeuge zur?chreichend bis in die dreissiger jahre
|
|
30.06.2006 10:03 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Wie auch immer!
Jedenfalls freue ich mich schon auf Euch und Lengenfeld. Wir fahren um 14 Uhr von Ouzo weg, statten dann Krems einen Kurzbesuch ab und sind dann um zirka 16:30 im 19. Loch, weil ich mir um 17 Uhr dort das Match Deutschland gegen Argentinien ansehen will.
|
|
30.06.2006 10:05 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
freut mich. bin schon jetzt in partylaune
|
|
30.06.2006 10:09 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
nicht nur du
|
|
30.06.2006 10:32 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
das wird ja dann gleich mal lustig heut
|
|
30.06.2006 10:55 |
|
|
 |
|
freu mich schon, dass ich morgen dazu komm!!
|
|
30.06.2006 14:49 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
So jetzt fahre ich zum Treffen. Bin schon gespannt wer aller kommt.
|
|
01.07.2006 16:46 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
So bin wieder zuhause. War echt lustig gestern abend.
|
|
02.07.2006 09:32 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Find ich auch, Bilder werden nat?rlich folgen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
02.07.2006 18:23 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
sodala sind eben wieder zuhause angekommen war eine sch?ne zeit mit euch
|
|
02.07.2006 19:02 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Bin so gegen 20 Uhr nachhause gekommen, weil ich zuerst Ouzo im 22. Bezirk und Regina im 15. Bezirk abliefern mu?te. Regina ist inzwischen schon in Linz.
Sie ist auch dort gut angekommen, wie sie mir gerade telefonisch mitgeteilt hat.
Es war sehr sch?n beim Treffen und es war auch sehr, sehr lustig.
Da war es kein Wunder, dass wir erst immer vom neuen Tageslicht erinnert wurden, dass wir eigentlich auch ein wenig schlafen sollten.
Viel war es ja nicht, was wir schlafen konnten. Aber es w?re ja wirklich schade gewesen mehr zu verschlafen.
Ich hatte ja schon alle gekannt. Au?er Rory. Das ist eine ganz liebe junge Dame. Wir haben uns rasch angefreundet.
Was wir alles gescherzt haben!
p.s.: Rory hat eine Vorliebe f?r Katzen. Da sie ja ganz in der N?he unseres Aufenthaltsortes wohnt, fuhr sie zwischendurch die 2 Katzen f?ttern. Jetzt wei? ich allerdings nicht mehr, ob es sich dabei um zwei weibliche oder zwei m?nnliche oder eine weibliche und eine m?nnliche Katze handelt. Wenn ein Kater dabei ist, w?re es besser er wird kastriert. Sonst stinkt er n?mlich in einer Wohnung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pweber: 02.07.2006 23:15.
|
|
02.07.2006 23:06 |
|
|
|
|
 |
|