|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 3 Besucher - 3 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Linke bescheren Italien weicheDrogen und Abtreibungspille |
micrometer unregistriert
 |
|
|
24.05.2006 06:45 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
naja vielleicht wandert Raini Fendrich ja jetzt nach Italien aus
|
|
24.05.2006 10:28 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
RE: Linke bescheren Italien weicheDrogen und Abtreibungspille |
 |
Zitat: |
Original von micrometer
Italien
Sozialminister: ?Noch keiner ist an einem Joint gestorben
|
Na, da irrt er aber sehr!
|
|
24.05.2006 23:48 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
 |
so wer den?
|
|
24.05.2006 23:52 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
 |
Der Innenminister irrt. An Joints gehen beispielsweise in Amsterdam t?glich einige Jugendliche zugrunde. In Holland wurde das n?mlich frei gegeben.
Eine ?berdosis kann nun einmal t?dlich ausgehen.
|
|
25.05.2006 00:01 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ja hast mal gefragt was in der t?te ist? also wenn die sterben sicher kein marihuana
|
|
25.05.2006 00:20 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
ich bin gegen die Freigabe von Gras, aber dass daran jemand gestorben w?re ist mir auch neu. Die Wahrscheinlichkeit ist genau so gross wie dass man am ?berm?ssigen Genuss von Tabak pl?tzlich umfliegt. (jo sp?tfolgen kann man haben, sprich Krebs oder so, aber das ist bei vielen anderen Dingen auch so)
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
25.05.2006 13:00 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Ich wei? ja nicht, welche Drogen die Italiener frei geben wollen.
Aber eines ist schon auch klar: Die sogenannten "weichen Drogen" sind oft Einstiegsdrogen f?r "harte Drogen".
|
|
25.05.2006 18:38 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
das mit den e?steigerdrogen ist ausgemachter quatsch das kommt doch nur daher das weiche wie harte gleich beurteilt werden w?hren rauchen und alkohohl auch dabei w?hre w?hre ganz ?sterreich im knast (wir brauchen ein dach
)
|
|
25.05.2006 22:28 |
|
|
TheBaby unregistriert
 |
|
meine beiden schwager sind tot, weil sich mal mit hasch anfingen...
...und irgendwann dann mal zu st?rkeren drogen griffen...
...in diesem falle eine klare einstiegsdroge, die indireckt zum tode f?hrte !!
kenne auch noch viele andere, f?r die cannabis die einstiegsdroge zu den harten drogen war !!
sicher gibts menschen die nachdenken, und bei den weichen drogen bleiben...
...die gro?zahl derer die drogen konsumieren sind aber labile menschen,
und genau diese mu? man eben davor sch?tzen...denke ich zumindest mal !!
alkohol kann man in dieser hinsicht nicht mit illegalen drogen vergleichen,
da man alkohol auch zum gaumendlichen genu? konsumieren kann...
...illegale drogen hingegen haben einzig nur den sinn einer geistesverwirrung !!
was illegale drogen angeht bin ich ein verfechter s?ostasiatischer strafausma?e...
was den alkohol angeht sollte man ihn viel mehr von jugendlichen fernhalten...
was nikotin angeht...naja etwas sollte man suizitfreudigen menschen doch noch lassen !!
|
|
25.05.2006 23:34 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
meine beiden schwager sind tot, weil sich mal mit hasch anfingen...
...und irgendwann dann mal zu st?rkeren drogen griffen...
...in diesem falle eine klare einstiegsdroge, die indireckt zum tode f?hrte !! |
Im Bereich des m?glichen ist es sicher und man darf nicht vergessen, der, der seinen Cannabiskonsum nicht kontrollieren kann, wirds fr?her oder sp?ter wohl auf was st?rkeres umsteigen. Das ist aber Alkohol nicht anders. Da kommt dann sehr h?ufig der Tablettenkonsum dazu. Schlafmittel und Aufputschmittel.
alkohol kann man in dieser hinsicht nicht mit illegalen drogen vergleichen,
da man alkohol auch zum gaumendlichen genu? konsumieren kann...
...illegale drogen hingegen haben einzig nur den sinn einer geistesverwirrung !! |
Wie du oben sicher gelesen hast widerspreche ich da. Der einzige Grund wieso Alkohol bei uns so geduldet wird ist, dass die Wirtschaft in ?sterreich sehr stark mit Alkohol zu tun hat. Siehe Winzer, Brauerein usw.
was illegale drogen angeht bin ich ein verfechter s?ostasiatischer strafausma?e...
was den alkohol angeht sollte man ihn viel mehr von jugendlichen fernhalten...
was nikotin angeht...naja etwas sollte man suizitfreudigen menschen doch noch lassen !!. |
Mit den illegalen Drogen geh?rt extremer vorgegangen. Daf?r geh?rt ?berdacht, was illegale Drogen sind. Alkohol an Jugendliche (unter 18) sollte in der Form wie es derzeit ist generel verboten werden. Sprich keinen verkauf mehr ohne Ausweis. Bei Tschick ist die Sache noch anders. Beim Alkohol bringt man sich wenigstens selber ums Eck. Bei Tabak ist es eine Sache bei der auch andere in Mitleidenschaft gezogen werden. Deshalb Rauchverbot an allen ?ffentlichen Pl?tzen, Geb?uden usw.
Du siehst schon, so ganz klar was man wann wo d?rfen sollte oder nicht ist es doch nicht. Deshalb w?re ich pers?nlich daf?r, dass alles so bleibt wie es derzeit vom Gesetz her vorgesehen ist, nur sollte das allgemein viel mehr kontrolliert werden (siehe Kinder und Alkohol oder Tabak)
25.05.2006 23:44 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
na gehhhhhhhhh bitte
haschisch is bei weitem ungef?hrlicher als alkohohl bescheuert aus der w?sche schaut man bei beiden und das zuviel immer ungesund ist weis auch jeder aber als einstiegsdroge sehe ich haschisch nur im zusammenhang das es immer mit den selben strafen versehen ist wie die harten das schaft einen wurschtler unter den leuten wo ein ?bergang schleichend programiert ist da beide die weicheier und die harten erst im selben topf sitzen.
|
|
25.05.2006 23:46 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
da hast meiner Meinung net unrecht. Abgesehen davon bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Alkohol wirklich so viel "ges?nder" ist als Hasch. Wie gesagt, ich bin gegen die Freigabe von Hasch, aber Alkohol als toll und Genussmittel darzustellen und Hasch als b?se wie es vielfach gemacht wird find ich schon a bissl fragw?rdig
25.05.2006 23:48 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
?brigens ist die Abtreibungspille bei der Diskussion bis jetzt ziemlich unteregegangen
25.05.2006 23:50 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
weis nicht ob man es freigeben soll aber aber das die leute um einiges friedlicher als alkis sind ist nicht von der hand zu weisen noch dazu das es bei uns ja jede menge von rauchern gibt die nie was mit harten drogen am hut haben.
fundierte wisssenschaftler schon immer fur die straffreiheit eintreten.
der mist kostet doch nur steuergeld und bringt nichts.
|
|
25.05.2006 23:56 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Naja w?rde man Hanf freigeben w?rde sich Steuerm?ssig sicher einiges machen lassen. So gesehen h?tte es wirtschafltich gesehen sogar Vorteile. Trotzdem kann ich dem ganzen nicht wirklich etwas abgewinnen. W?re wie beim Tabak, der wird doch auch nur geduldet, weils sch?ne Steuern f?r den Haushalt gibt.
25.05.2006 23:58 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
...und nicht um meinen geist damit verwirren zu wollen...das geschieht manchmal von ganz alleine... zwinker
was cannabis angeht...wozu braucht der mensch dies ?berhaupt...nur um sich selber zu verwirren ??
vieleicht kann mich ja mal jemand ?ber die sinnw?rdigkeit dieser droge aufkl?ren komisch |
Das ist so nicht korrekt. Cannabis ist z.b. ein Schmerzmittel und Entz?ndungshemmend und dabei sicher ges?nder als irgendwelche teuren Medikamente die extrem auf Leber und Nieren gehen. Abgesehen davon kann man Hanf wohl als Naturheilmittel sehen. Auch als Antideprisiva wird Cannabis mit Erfolg eingesetzt. So gesehen h?tte es sogar mehr Existenzberechtigung als Tabak oder Alkohol.
26.05.2006 00:01 |
|
|
wolke unregistriert
 |
|
Beim Alkohol bringt man sich wenigstens selber ums Eck. Bei Tabak ist es eine Sache bei der auch andere in Mitleidenschaft gezogen werden. Deshalb Rauchverbot an allen ?ffentlichen Pl?tzen, Geb?uden usw. |
Gibt Alkoholiker die bringen nicht nur sich selber ums Eck........
Locu man kann gegen das Rauchen sein ...........Ok
Aber zu sagen da werden andere in Mitleidenschaft gezogen
Ich hoffe Du verbittest Autos ( die Luft ist sicher nicht gesund) ach ja Flugzeuge (was da runter kommt und nicht gesund ist) usw. usw.
Aber Cannabis bitte erlauben weil das tut ja niemanden was ...........
K?nnte nur sein das die Leute noch s?chtiger werden und zu h?rterem greifen danach gesellschaftlich ausfallen weil sie tief fallen oder nicht mehr arbeiten k?nnen .............
Man sieht ja in Amsterdam was daraus wurde
Ich hab vor kurzen einen Bericht gesehen im Fernsehen.....
Bei dem "harmlosen Zeug" ist es jetzt soweit das die Amstertamer sagen:Bei uns ist es bald schlimmer als in Italien mit der Mafia!
Wie gesagt harmlos angefangen nur die Leute greifen mit der Zeit nach St?rkeren
Und BITTE LOCU sag nicht das tun nur wenige
Ich finde die Diskusion in Italien ?brigens zum lachen weil Rauchen wurde in Lokale komplett verboten aber Cannabis wollen sie erlauben na ja und die Abreibung (bin nicht daf?r aber manchmal ist es halt besser) darf auch nicht sein.........
Ich wei? langsam wenn ich das alles lese wirklich nicht mehr bin ich jetzt schon so alt oder einfach nur so dumm um des alles zu kapieren
|
|
26.05.2006 00:12 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
locu das stimme ich dir voll bei ausserdem ist es est seit 1968 bei uns verboten und wurde seit hunderten jahren nachgewiesenermasen bei uns geraucht und als arznei gebraucht warum also diese hysterie? ganz einfach weils die gesetze ohne pr?fung auf sinnhaftigkeit von den amis ?bernommen wurden.
bei denen wurde der hanf auch nur verboten weil die plastikindustrie in den 30er jahren seile verkaufen wollte und damit den markt voll ?bernahm. mit eintritt in den zweiten weltkrieg hatten sie wieder versorgungsschwierigkeiten da wurde wieder hanf angebaut der nach dem krieg wieder verbrannt wurde. eine echt schr?ge gesellschaft die amis. die drehen alles wies ihnen in den kram passt
|
|
26.05.2006 00:16 |
|
|
|
|
 |
|