s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 14 Besucher
- 14 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Society » Fendrich-"Skandal" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fendrich-"Skandal"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Fendrich-"Skandal" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr denn zu der Fendrich-Aff?re?
12.05.2006 15:51  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst jetzt?

12.05.2006 16:10 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja den News-Report hast aber schon gelesen oder?
12.05.2006 16:48  

sstw
unregistriert

Ich finds beschissen-- Vorallem, dass er all seine Freunde verpfiffen hat.
Angeblich soll es ja zu 6 Festnahmen von Austro-Promis gekommen sein durch ihn..

Hoff es ?ndert da nix f?rs Donauinselfest.. Will nicht, dass deswegen was ausf?llt traurig
12.05.2006 17:38  

Der Master

nen Newsreport? Na, wieso sollte ich?

12.05.2006 17:41 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert

das wird sicher wieder richtig aufgebauscht. bei jedem anderen w?rde ja nicht so viel dar?ber geschrieben und geredet. U. am Ende wird nichts raus kommen . und au?erdem seine Musik gef?llt mir trotzdem.
12.05.2006 19:48  

TheBaby
unregistriert

jo, seine musik gef?llt mir auch... grins
12.05.2006 19:56  

Der Master

seine Musik hat mir gefallen, bis mitte der 80er lachen

12.05.2006 22:25 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheBaby
unregistriert

aha...a "strada del sole" fan also... lol

...I wollt nach Firenze, nach Rom und nach Pisa,
doch jetzt hab i endg?ltig gnua von die Gfriesa.
Total abgebrannt steh i da ganz allani,
war i nur daham bliebn bei meine Kumpani.
I winschat des ollas am liabsten zum Teifl, mmm...
was brauch i den Bledsinn,
I steh auf's G?nseh?ufl, auf Italien pfeif i!...
yeah
12.05.2006 22:55  

Der Master

jo genau, und Macho Macho, ach und "Gestern hot mis Glick verlossen, jetzt liegst am autofriedhof draussen" war ah noch nett grins

13.05.2006 00:08 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

hat gestern jemand zuf?llig "Offen gesagt" gesehen?

Da war das ja auch Thema...
15.05.2006 13:33  

TheBaby
unregistriert

jo ich habs teilweise gsehen...bin echt erschrocken, als ich den cornelius gsehn hab... unglaublich
15.05.2006 13:59  

hello_sunshine
unregistriert

wieso erschrocken - seine Statements waren aber wirklich sehr gut!
15.05.2006 15:05  

TheBaby
unregistriert

ja, was er gsagt hat war schon richtig...
...ich meinte wie er ausgesehen hat... zwinker
15.05.2006 17:46  

pweber
unregistriert

Mei ! Des orme verfierte Buabal tuat ma do so lad!
Bese Buam worn des.
De mua? ma do vaklaumpfn.
Jetzt sitzt da oame Bua gaunz valossn auf Mallorca und rert st?ndig vur lauta Hamweh. heul
15.05.2006 17:56  

TheBaby
unregistriert

Zitat:
Original von pweber
Jetzt sitzt da oame Bua gaunz valossn auf Mallorca und rert st?ndig vur lauta Hamweh. heul

jo...und singen tuat er:...

gestern hat mich ?s gl?ck verlassen, i lieg in mallorca draussen,
dabei woar i doch immer ois f?r mi.
I kann ma ?s weinen net verbeisen, was woar i f?r a ha?es eisen,
?berbleiben is nur a Koks-Haverie...

zwinker
15.05.2006 18:36  

wolke
unregistriert

Zitat:
hat gestern jemand zuf?llig "Offen gesagt" gesehen?

Ja ich hab es geschaut und es wurde sehr viel wahres gesprochen!

Er soll ja niemand verpfiffen haben sondern nur alles zugestimmt haben!
Fenrich war ein guter S?nger aber eines mu? ich sagen seinen Charakter hat der Erfolg sichtlich geschattet! Ok ich glaub das Er in seiner Sucht einfach alles zugegeben hat um Ruhe zu haben aber Er hat in denn letzten Jahren immer wenn was war allen anderen die Schuld gegeben..........
Dem Manager,der Ex-Frau usw.....
Nie sich selber............
Er wurde gefasst hatte aber nicht mal soviel Charakter das Er seine Kinder anrief und vorwarnte was da jetzt kommt die haben es von andere und aus den Medien erfahren.............
Angeblich (sagt Er ja selbst) hat Er bis heute mit Ihnen noch nicht Telefoniert!!!
Am Tot seines Kindes war die Schwiegermutter schuld und so zieht sich das immer weiter fort..........
Und nat?rlich immer alles ?ber die Medien...........
Sicher bringen die das wenn Er damit anf?ngt ist doch ganz klar traurig

Und Er soll nicht gewu?t haben das Er bei der Festnahme einen Anwalt braucht?
Weil die Bullen gesagt haben Er ist ein kleines Rad und interessiert Sie nicht?
Kann man sooo bl?d sein? Nein nicht mal als s?chtiger.........
Tut mir leid aber da fehlt mir der Glaube ?rgern
Das einzige was ich sehe ist: Das Er jetzt wiedermal der arme ist ?rgern
Aber nicht bei mir...........
Ok Er ist s?chtig aber das entschultigt nicht alles...........
Die anderen geh?ren genauso bestraft gar keine Frage aber sie in den Medien auch noch zu beschmutzen passt zu Ihm...........
Denn woher sollte die Polizei wissen das dem Herrn Fenrich in der K?che so nebenher was geben wurde......... Und das ?fter.....
Da hat er ganz sicher auch geplaudert...........
Und jetzt kommt es in den Medien so: Der arme Fenrich ist s?chtig und wurde reingelegt ?rgern
Um andere wird nicht so ein dam dam gemacht
Ok Er war ein guter Musiker aber daf?r hat Er genug verdient also mu? Er uns nicht leid tun! Wenn Er es nicht mehr geschafft hat warum hat Er nicht aufgeh?rt?
Nein tut mir leid f?r mich gibts schlimmere Schicksale und ?rmere Menschen die zwar nicht in den Medien sind aber die es h?rter getroffen hat und wo sich keiner drum k?mmert ?rgern
15.05.2006 23:09  

wolke
unregistriert

Kokain war f?r ihn ein "Antriebsmittel". "Ich litt unter enormen Erfolgsdruck, hinzu kam der Scheidungsstress mit meiner Ex-Frau. Mir wuchs alles ?ber den Kopf, ich hatte Depressionen, eine totale Leere in mir, Weinkr?mpfe. Deshalb nahm ich Kokain", so Fendrich. Ich habe es gewusst!" Hertha Fendrich, die Mutter von Rainhard nahm erstmals zum Drogen-Skandal um ihren Sohn Stellung. Im ?3-Interview erkl?rte sie, vom Kokain-Konsum gewusst zu haben und erg?nzte: "Selbstverst?ndlich haben es alle gewusst." Der S?nger selbst erkl?rte f?nf Wochen nach seiner Einvernahme durch die Polizei in einem Gespr?ch mit dem Radiosender: "Heute kommt mir vor, ich h?tte das Verh?r unbewusst provoziert. Ich habe mir insgeheim gew?nscht, dass dem Ganzen mit einem Knall ein Ende gesetzt wird."Nach der Kokain-Beichte: Der Drogenentzug d?rfte Rainhard Fendrich stark in Mitleidenschaft ziehen.

"Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich bin sehr schwach, habe zur Zeit nicht einmal die Kraft, eine Colaflasche zu ?ffnen. Ich habe extreme Schlafst?rungen und mir ist oft ?bel", sagte der S?nger gegen?ber der deutschen "Bild".

Quelle:networld.at

na tut mir der Leid ?rgern
Aber nicht im ernst um ehrlich zu sein......
15.05.2006 23:37  

wolke
unregistriert

Zitat:
hinzu kam der Scheidungsstress mit meiner Ex-Frau

Ach ja hab ich ganz vergessen zu erw?hnen: Wie ich ganz oben schon erw?hnte immer is alles andere die Schuld aber hatte Er 15 Jahre Scheidungsstress unsicher

Bitte liebe Leute wenn Ihr Stress habts "La?t das Kokain in Ruhe"
Es hilft nicht ?rgern
15.05.2006 23:39  

pweber
unregistriert

Na, des vastehst hoit net Wolkerl! Der hot hoit in seina Sensibilit?t den Scheidungsstress scho voraus gsehn! sch?chtern
Schau! Der hot sogor Weinkr?mpfe kriagt, des orme Buaberl. heul
Der kau an do wirklich lad tuan. heul
Hoffentli wird eam jetzt auf Mallorca ollas entzogn, wo so schlimm is an eam.
Dazwischen wern hoit seine Cedes bei ollen Hascherln und Kokserln reissend obsotz findn.
Oba an bissal an Trost mua? a jo a hobn. lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pweber: 16.05.2006 00:21.

16.05.2006 00:20  

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Society » Fendrich-"Skandal"

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder