s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 25 Besucher
- 25 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Flora und Fauna » Tierecke » Die Besitzerin fand am Morgen ihren toten Lipizzaner Ein zweites attackiertes Pferd ?berlebte den An » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Besitzerin fand am Morgen ihren toten Lipizzaner Ein zweites attackiertes Pferd ?berlebte den An
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Die Besitzerin fand am Morgen ihren toten Lipizzaner Ein zweites attackiertes Pferd ?berlebte den An Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Manuela Kaltenreiner RIED/TRK. ?Meine Pferde sind wie Kinder f?r mich?, trauert Alexandra Reschner. Ein Tierhasser ist in der Nacht auf gestern mit einem Vorschlaghammer auf zwei ihrer Pferde losgegangen.

http://www.volksblatt.at/folgeseite.asp?.../artikel_start4
06.05.2006 01:09  

TheBaby
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauer sauer sauer

meine g?te, was kann sich im gehirn so eines menschen,
oder besser gesagt so einer unmenschlichen kreatur nur abspielen.

wenn ich mal zeuge einer solchen tat werden sollte...
...ich weis net was ich mit so nem tierqu?ler anstellen w?rde !!

sauer sauer sauer
06.05.2006 01:30  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt ja echt ein paar kranke gehirne unter uns traurig
06.05.2006 09:38  

sstw
unregistriert

Echt arg!

Na hoff ma mal, dass es nicht noch mehreren Pferden so gehen wird..

Und wenn der Typ gefasst wird, kriegt der wahrscheinlich wieder nur die Mindeststrafe.. Wie immer...
06.05.2006 12:27  

micrometer
unregistriert

da magst schon recht haben ist ja wahscheinlich nur ein eigentumsdelikt und nicht mal tierqu?lerei sauer
06.05.2006 12:43  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Ist jo auch ein Eigentumsdelikt, oder? Dazu kommt geistige Verwirrtheit. Sprich wohl eher Klappse statt Absitzen.

Wenn ich gemein w?re, w?rde ich sagen der hatte Angst, dass er seinen Lieblingsleberk?s nimmer bekommt. Aber ist vorallem bei der Tatasache dass es ja nicht das erste mal ist wohl nicht so richtig angebracht.

06.05.2006 16:37 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Nico
unregistriert
RE: Die Besitzerin fand am Morgen ihren toten Lipizzaner Ein zweites attackiertes Pferd ?berlebte de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo war denn das??
22.05.2009 21:54  

micrometer
unregistriert

das war 2006 in ried im traunkreis OÖ der link funzt nicht mehr da das volksblatt die velinkung umgestellt hat so das du bei denen nur die aktuelle startseite erhältst.
23.05.2009 07:54  

Nico
unregistriert

es könnte sein, dass ich diese person kenne, deshalb die frage. bin auf der suche nach ihr. Danke für die schnelle antwort!!!! ganz lieb!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 16.06.2009 21:16.

16.06.2009 21:15  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Flora und Fauna » Tierecke » Die Besitzerin fand am Morgen ihren toten Lipizzaner Ein zweites attackiertes Pferd ?berlebte den An

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder