s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 34 Besucher
- 34 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Flora und Fauna » Tierecke » Meine Haustierchen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Haustierchen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pweber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Gegen?berstellung f?r Aingie, die doch klar beweist, dass M?nner sch?ner sind.
Linkes Bildchen ich bei Kanufahrt auf der Theiss (August 2004), rechts eine um rund 10 Jahre j?ngere Dame.

Dateianhang:
jpg MannFrau.jpg (12 KB, 45 mal heruntergeladen)
28.01.2005 16:06  

Lesaja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich habs ja schon im anderen forum gesagt, aber vergleich ist unfair lachen

wenn ich in 40 jahren so aussehe, d?rft ihr mich schlachten *g*
29.01.2005 13:49  

pweber
unregistriert

Na gut! Geb es zu. Der Vergleich ist unfair.
Aber ich zeige Euch ein h?bsches M?nnchen aus der Tierwelt.
Das ist mein Kater.
Allerdings auch nichts f?r Lesaja:

Dateianhang:
jpg PIC_0004.jpg (64 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pweber: 29.01.2005 14:50.

29.01.2005 14:49  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Also ich weiss net, ist doch s?ss die Katze grins

29.01.2005 18:47 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Schon ja. Aber nicht f?r Menschen mit Katzenallergie.
29.01.2005 18:57  

Der Master

hab ich kenn ich

29.01.2005 19:35 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert

hab ich auch, kenn ich auch traurig
29.01.2005 21:04  

kaetzchen
unregistriert

uh, das ist nat?rlich bl?d, dann w?rd ich vorschlagen, ihr kommt nie bei mir vorbei, denn ich hab 10 Katzen !!!! *gg*, ich wohn auf einem winzigkleinenminimalen Bauernhof mit
2 K?hen
1 Kalb (eins ist noch unterwegs)
1 Henne (die anderen 9 und der Hahn sind leider alle im Himmel)
10 Katzen
und jeder Menge kleines Getier.

Wir hatten mal nen Hund, aber der ist auch leider verstorben, daf?r hab ich im Sommer (vor 2 Jahren) immerhin 9 M?use gefangen (in meinem Zimmer!!). Wir haben das Loch zugemauert, also besteht heute keine Gefahr mehr, naja, einer der wenigen Nachteile, wenn man auf einem Bauernhof wohnt.
12.02.2005 01:20  

LadyNala
unregistriert

@k?tzchen
um die 10 Katzentiere wird dich meine Tochter wohl beneiden. In unserer Wohnung in Wien haben wir keine Haustiere. Aber daf?r bei meinen Eltern bzw Schiegereltern am Land.

@pweber
Dein Kater ist ein recht h?ber Kerl.
Mir gefallen Perser, die keine Nase mehr haben ?berhaupt nicht. Ich kann mir solche Tiere nicht ansehen, das tur mir weh.

und hier ein Bild unserer Nala:

Dateianhang:
jpg IMG_4559.jpg (44 KB, 12 mal heruntergeladen)
12.02.2005 09:49  

kaetzchen
unregistriert

Moi, die Katze is ja voi lieb grins

Tja, 10 Katzen zu haben is scho leiwand, wenn man bedenkt, was die fressen, naja, eher weniger *gg*.... daf?r hat man imma eine da, zum schmusen .....
13.02.2005 23:28  

Der Master

loool
ich weiss net, bin net der katzenfan (ausser es ist DieKatze engl). Aber Hunde sind s?ss. Vor allem Goldies grins

14.02.2005 00:50 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

kaetzchen
unregistriert

Naja, nachdem unser alter Hund mich bissen hat, und fast meinen d?nnen Arm durchtrennt hat, hab ich ein bisschen Angst vor Hunden lachen , aber die kleinen sind lieb, ich liebe Dackel, die sind herzig (und bei?en nicht, zumindest die meisten)
14.02.2005 20:09  

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Flora und Fauna » Tierecke » Meine Haustierchen....

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder